Albokings24
Atministraktor
Ich möchte das du dich öffentlich vor allen von Putin distanzierst !!
Du untermauerst diesen Sch... augenblicklich mit Quellen oder unterlässt das. Ich habe zu Pute oft genug geschrieben. Irgendwann reicht es.
Ja......Du bist das Mass aller Dinge hier im Forum....alles was Du behauptest...auch wenns ne klitze kleine Verallgermeinerung ist...muss folglich richtig sein...Du Burner Du älterster.
Nur für dich, weil du so lieb gefragt hast.
...
- - - Aktualisiert - - -
Ach wenn du wüsstest.....
Lass mal stecken....ich bild mir meine Meinung eh lieber selber und mit so ner Verallgemeinerung bist Du für mich eh kein Wegweiser....auch wenn Du in diesem Forum schon im vorherigen Leben geburnt hast.
Finde die Verlustzahlen bissle ,,getürkt,, nach meiner Meinung
Jeden Tag sterben ein dutzend Azeris und die Armenier erleiden immer das 10 fache an Verlusten.
Der Vormarsch der Armee geht weiter. Die Städte Cebrail und Fuzuli stehen kurz vor der Einnahme. Jedoch sind bei den Gefechten 16 Aserbaidschanische Soldaten gefallen und etwa 70 armenische getötet wurden.
Ich hatte nie vor dich von irgendwas zu überzeugen. Habe nur lediglich meine Meinung darüber geschrieben daher reg dich wieder an.
Jaaaa, dacht ich vorher auch, wenn Du den Post meinst....
...mir ist so kurz ein Gedanke durch den Kopf....ob nicht gleich die Meldung berichtigt wird in "140 armenische Soldaten und ein aserbaidschaner, der sich aber versehentlich selbst erschossen hat".
Ich lache gerade über deinen Beitrag weil es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die IS hat zuletzt mehrere Bombenanschläge in der Türkei verübt und gestern kam die Nachricht das die IS eine Polizeistation (Gaziantep) an der Syrieschen Grenze verübt hat. Es gab verletzte.
Und du kommst hier mit irgenwelchen Verschwörungstheorien an. Einfach nur lachthaft. Ihr Serben seid sowieso der Burner hier im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen