Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zaten baska birsey bildiginiz yok, gerici pustlar.Ayni böyle geri kalmis, zavali Maganda gibi

N'aber Arto, asabi gördüm seni :) Armenische Nationalisten ticken genau wie ihre aserbaidschanischen Nachbarn.

Sen bu zihniyette olma. Du weisst bestimmt, dass die Aserbaidschaner mehrheitlich Schiiten sind. Du müsstest sie eigentlich gern haben.

Es gab mal das Politikforum wo es auch einen Balkanbereich gab da war ich seit 2001 registriert. Hier seit 2004. Die User des Politikforums würden damals hier eingeladen von Ivo. Ja das habe ich einpaar mal erwehnt.

Und der Adam des bf bin ich nicht. Da gibt es noch ältere.

Fize-Adam?

Es gab mal das Politikforum wo es auch einen Balkanbereich gab da war ich seit 2001 registriert. Hier seit 2004. Die User des Politikforums würden damals hier eingeladen von Ivo. Ja das habe ich einpaar mal erwehnt.

Und der Adam des bf bin ich nicht. Da gibt es noch ältere.

Da war ich auch.

Finde die Verlustzahlen bissle ,,getürkt,, nach meiner Meinung :D

Jeden Tag sterben ein dutzend Azeris und die Armenier erleiden immer das 10 fache an Verlusten.

Liegt auch daran, dass die Armnier kaum Material und Ausrüstung zur Verfügung haben. Veterane im alter deines Großvaters werden an die Front geschickt mit AFMS-10 Transportfahrzeugen oder T-72 Panzer die kaum gewartet wurden wo die Soldaten teilweise noch sehr junge Männer nicht mal eine Ahnung haben wie sie, die bedienen müssen.

Dann die Hauptquartiere der Armenier die lediglich kleine Dorfhütten sind, kalt und sperrlich ohne Licht oder Gruben selbst gegraben. Auf der Gegenseite eine Millitärmacht die zwar noch "fast" aus dem kalten-Krieg stammt aber sich Wartung, bessere Bewaffnung und eine grundsolide Ausbildung genießen durch NATO-Partner Türkei + das sie eine funktionierende Luftwaffe besitzen.

Die Zahlen sind mehr als realistisch angesichts, der statements aus Armenien und Karabag. Auch gibt es nur Gebietsverluste unter den Armeniern.

Bisschen mehr in der Materie sein, hätte dir jetzt nicht geschadet. Der Russiche Kollege Ru-xy (Zahlenkombi) hatte ein paar Seiten zurück Bilder gepostet. Nicht, dass du dann auch noch kommst mit:"Weil du Türke das sagst bla bli blub.."

3o85fYKNTbTZWd7Tt6.gif

Zurück
Oben