Zaten baska birsey bildiginiz yok, gerici pustlar.Ayni böyle geri kalmis, zavali Maganda gibi
Es gab mal das Politikforum wo es auch einen Balkanbereich gab da war ich seit 2001 registriert. Hier seit 2004. Die User des Politikforums würden damals hier eingeladen von Ivo. Ja das habe ich einpaar mal erwehnt.
Und der Adam des bf bin ich nicht. Da gibt es noch ältere.
Es gab mal das Politikforum wo es auch einen Balkanbereich gab da war ich seit 2001 registriert. Hier seit 2004. Die User des Politikforums würden damals hier eingeladen von Ivo. Ja das habe ich einpaar mal erwehnt.
Und der Adam des bf bin ich nicht. Da gibt es noch ältere.
Finde die Verlustzahlen bissle ,,getürkt,, nach meiner Meinung
Jeden Tag sterben ein dutzend Azeris und die Armenier erleiden immer das 10 fache an Verlusten.
Das war nur Spaß,heul nicht rum.
Zaten baska birsey bildiginiz yok, gerici pustlar.Ayni böyle geri kalmis, zavali Maganda gibi
Söyleyene bak hele.
Kürt milliyetcigi yapan burada siz degilmisinizki dil uzatiyorsun namusuz Kro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen