Söyleyene bak hele.
Kürt milliyetcigi yapan burada siz degilmisinizki dil uzatiyorsun namusuz Kro
Was für eine kleine Futt....
Was erwartest du den von einer, die so aussieht als ob sie sich in die Hose gekackt hätte.
Kim Kardashian & das türkische "Cosmopolitan" - Cover | dasbiberSie hat eine Presseaussendung ausgegeben in der sie sich klar von der Publikation distanziert: "Cosmopolitan hat mich nicht gefragt ob das Foto, das für eine andere nationale Cosmopolitan-Ausgabe gemacht wurde, in der Türkei verwendet werden darf. Wenn sie mich gefragt hätten, ich hätte mit Sicherheit abgelehnt!", gibt sie empört bekannt. Das Magazin hat sich dazu noch nicht geäußert...
Ich finds einfach nur peinlich die Sprüche. Das darf man doch sagen.
Diese" Alle Welt hat Angst vor den Türken, Kriegervolk bla bla" ist doch auf Dauer nicht mehr als Volksidentifikation geeignet.
Probiert doch mal was neues wie, "Der Türke ist ein Bruder des Friedens" oder "Der Türke als Schutzpatron der Gerechten.
Nein, stattdessen stürzt man sich sehnsüchtig in jeden Konflikt und ballert sich die Propaganda rein.
Noch ein Punkt, den ich an meinen Landsleuten nicht verstehe.
Ich finds einfach nur peinlich die Sprüche. Das darf man doch sagen.
Diese" Alle Welt hat Angst vor den Türken, Kriegervolk bla bla" ist doch auf Dauer nicht mehr als Volksidentifikation geeignet.
Probiert doch mal was neues wie, "Der Türke ist ein Bruder des Friedens" oder "Der Türke als Schutzpatron der Gerechten.
Nein, stattdessen stürzt man sich sehnsüchtig in jeden Konflikt und ballert sich die Propaganda rein.
Noch ein Punkt, den ich an meinen Landsleuten nicht verstehe.
Soweit ich weiss, will sie nicht, dass sich türkische Nazis an ihr aufgeilen.
Du solltest ihren Wunsch respektieren
Kim Kardashian & das türkische "Cosmopolitan" - Cover | dasbiber
Fize-Adam?
Liegt auch daran, dass die Armnier kaum Material und Ausrüstung zur Verfügung haben. Veterane im alter deines Großvaters werden an die Front geschickt mit AFMS-10 Transportfahrzeugen oder T-72 Panzer die kaum gewartet wurden wo die Soldaten teilweise noch sehr junge Männer nicht mal eine Ahnung haben wie sie, die bedienen müssen.
Dann die Hauptquartiere der Armenier die lediglich kleine Dorfhütten sind, kalt und sperrlich ohne Licht oder Gruben selbst gegraben. Auf der Gegenseite eine Millitärmacht die zwar noch "fast" aus dem kalten-Krieg stammt aber sich Wartung, bessere Bewaffnung und eine grundsolide Ausbildung genießen durch NATO-Partner Türkei + das sie eine funktionierende Luftwaffe besitzen.
Die Zahlen sind mehr als realistisch angesichts, der statements aus Armenien und Karabag. Auch gibt es nur Gebietsverluste unter den Armeniern.
Bisschen mehr in der Materie sein, hätte dir jetzt nicht geschadet. Der Russiche Kollege Ru-xy (Zahlenkombi) hatte ein paar Seiten zurück Bilder gepostet. Nicht, dass du dann auch noch kommst mit:"Weil du Türke das sagst bla bli blub.."
Soweit ich weiss, will sie nicht, dass sich türkische Nazis an ihr aufgeilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen