Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Was genau Aserbaidschan mit der Operiation-Atilla der türkischen Republik zu tun hat wirst du uns sicher erklären können. Nicht.

Du hast anscheinend - wie erwartet - mein Beispiel nicht verstanden. Ich werde dir das natürlich erklären können:

Mein Beispiel diente letztlich als Spiegel, welchen ich dir vor die Nase gehalten habe. Du forderst Armenier auf sich von den besetzten Gebieten zurückzuziehen. Wenn du das forderst - was ja auf einer Art und Weise verständlich ist - müsstest du auch die illegale Besetzung Nordzyperns kritisieren und von der Türkei fordern, den Norden zu verlassen. Nichts anderes spielt sich doch in deiner Forderung ab. Dem Anschein aber nach ist es Ok dass die Türkei rechtswidrig Gebiete besetzt; die Armenier jedoch dürfen das nicht. Das mein Lieber - fällt mir dauernd bei euch Diaspora-Türken auf - nennt sich Doppelmoral. Ihr (oder eure 'Brüder') dürft/dürfen alles, nur die anderen dürfen es nicht.

Genau das gleiche übrigens bzgl. der Hoheitsverletzungen Seitens der Türkei mit Griechenland. Hier wurden sogar die Hoheitsverletzungen belächelt ... ja sogar als Stärke unterstrichen. Man darf es halt, weil man es eben macht. Russische Kampfflugzeuge verletzen den türk. Luftraum = Geschrei war groß; das jammern und heulen noch größer.

Heuchlerische Doppelmoral. Nicht mehr, nicht weniger!

Qasr-el-Yahud schrieb:
Am besten das Gebiet dem Aggressor überlassen und die Realität akzeptieren. Scheiss auf Völkerrecht. Scheiss auf die Massaker in Khojaly. Lieber weiter CoD spielen und so tun als wäre 1992 nichts passiert, weil sinnlos :thumb:. Lassen wir uns abschlachten. Heal the World.. Du bist echt süss..

Keiner leugnet die Massaker bei diesem Konflikt. Du vergisst jedoch dass beide Seiten (Aseris & Armenier) gezielt Massaker verübten. Das gleiche ebenfalls auch auf Zypern, doch davon wollen ja stolze Türken, welche mit Doppelmoral reich gesegnet sind, nichts hören.

Entschuldige, aber ihr (gezielt die, die hier militant posten) seid in meinen Augen die größten Witzfiguren die es im Forum gibt. Oft genug erwähnt: Selbst wisst ihr nicht einmal wie eine Kaserne von innen aussieht, aber hier militante Beiträge verfassen, als hätte man euch nach der Geburt ne Waffe in die Hand gedrückt. Von objektiver Sichtweise in euren Beiträgen sehe ich nichts und das liegt wohl eben daran, dass ihr nationalistisch vom "Stolz und Ehre" dermaßen verblendet seid, dass einem fast das Essen hoch kommt.

Das kann ich wohl besser beurteilen.
Ich bin seit 2001 im Politikforum (Balkanunterforen) und seit 2004 hier registriert einer der ersten übrigenz.

Noch was.....ist iwie lustich wie Du das des öfteren schon erwähnt hast und jetzt seit meiner Threaderöffnung (ob das BF nicht schon länger besteht) das auch gewissenhaft dazupackst, dass Du schon 2001 im Politikforum warst.

Pack das doch in Deine Signatur, dass Du Adam vom BF bist.

Meine Freundin aus Baku (Aserbaidschan) hat das hier vor wenigen Minuten gepostet:

Ölkemde savaş gedir.Bütün diqqet ve düşüncemiz her an cebhede ve Ordumuzun yanindadir....işğal olunmuş cennet torpaqlarimizi geri alacağıq inşeAllah .!!! Haqq edalet doğrunun yanindadir.bize qalsa iki saat çekmez esrler boyu itirdiyimiz torpaqlarimizi geri alariq Allah da bilir qul da bilir bir ovuc oğrunun kapkaçcının gücü deyil bu...esrler boyu torpağimizdan siğinacaq verdik ,yaşasinlar deye çörek verdik ...amma ne demişler xain her zaman xaindir......
...ve bu haqq yolunda itgilerimiz olacaqdır...şehitlerimiz olacaqdır...ocaqlarimiza evlerimize ateş düşecekdir....amma bu savaşdir ...en son damla qanimizla canimizla siralanıb dağ kimi Vatanimza sahib çixacağlq !
hamd olsun kimseden qorxumuz yox!
Dünya türkden türkcülükden qorxur!
Ele ise haydi puthillerler , akoplar, vartoşlar, haykanuşlar hazir olun !..

...
Die User, die behaupten Turkvolker seien nicht Türken oder sie würden sich nicht als ''Türken'' fühlen ; Die Turkvolker ausserhalb Türkei denken nicht wie die BF-User.

Zaten baska birsey bildiginiz yok, gerici pustlar.Ayni böyle geri kalmis, zavali Maganda gibi

Noch was.....ist iwie lustich wie Du das des öfteren schon erwähnt hast und jetzt seit meiner Threaderöffnung (ob das BF nicht schon länger besteht) das auch gewissenhaft dazupackst, dass Du schon 2001 im Politikforum warst.

Pack das doch in Deine Signatur, dass Du Adam vom BF bist.

Es gab mal das Politikforum wo es auch einen Balkanbereich gab da war ich seit 2001 registriert. Hier seit 2004. Die User des Politikforums würden damals hier eingeladen von Ivo. Ja das habe ich einpaar mal erwehnt.

Und der Adam des bf bin ich nicht. Da gibt es noch ältere.

Zurück
Oben