Was genau Aserbaidschan mit der Operiation-Atilla der türkischen Republik zu tun hat wirst du uns sicher erklären können. Nicht.
Du hast anscheinend - wie erwartet - mein Beispiel nicht verstanden. Ich werde dir das natürlich erklären können:
Mein Beispiel diente letztlich als Spiegel, welchen ich dir vor die Nase gehalten habe. Du forderst Armenier auf sich von den besetzten Gebieten zurückzuziehen. Wenn du das forderst - was ja auf einer Art und Weise verständlich ist - müsstest du auch die illegale Besetzung Nordzyperns kritisieren und von der Türkei fordern, den Norden zu verlassen. Nichts anderes spielt sich doch in deiner Forderung ab. Dem Anschein aber nach ist es Ok dass die Türkei rechtswidrig Gebiete besetzt; die Armenier jedoch dürfen das nicht. Das mein Lieber - fällt mir dauernd bei euch Diaspora-Türken auf - nennt sich Doppelmoral. Ihr (oder eure 'Brüder') dürft/dürfen alles, nur die anderen dürfen es nicht.
Genau das gleiche übrigens bzgl. der Hoheitsverletzungen Seitens der Türkei mit Griechenland. Hier wurden sogar die Hoheitsverletzungen belächelt ... ja sogar als Stärke unterstrichen. Man darf es halt, weil man es eben macht. Russische Kampfflugzeuge verletzen den türk. Luftraum = Geschrei war groß; das jammern und heulen noch größer.
Heuchlerische Doppelmoral. Nicht mehr, nicht weniger!
Qasr-el-Yahud schrieb:
Am besten das Gebiet dem Aggressor überlassen und die Realität akzeptieren. Scheiss auf Völkerrecht. Scheiss auf die Massaker in Khojaly. Lieber weiter CoD spielen und so tun als wäre 1992 nichts passiert, weil sinnlos

. Lassen wir uns abschlachten. Heal the World.. Du bist echt süss..
Keiner leugnet die Massaker bei diesem Konflikt. Du vergisst jedoch dass beide Seiten (Aseris & Armenier) gezielt Massaker verübten. Das gleiche ebenfalls auch auf Zypern, doch davon wollen ja stolze Türken, welche mit Doppelmoral reich gesegnet sind, nichts hören.
Entschuldige, aber ihr (gezielt die, die hier
militant posten) seid in meinen Augen die größten Witzfiguren die es im Forum gibt. Oft genug erwähnt: Selbst wisst ihr nicht einmal wie eine Kaserne von innen aussieht, aber hier militante Beiträge verfassen, als hätte man euch nach der Geburt ne Waffe in die Hand gedrückt. Von objektiver Sichtweise in euren Beiträgen sehe ich nichts und das liegt wohl eben daran, dass ihr nationalistisch vom "Stolz und Ehre" dermaßen verblendet seid, dass einem fast das Essen hoch kommt.