ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Gestern sind ja auch glaub mehr als 120 Armenische Soldaten gestorben und 10 Azeri Soldaten
Wie hat die andere geschrieben,, Die Welt wird von den Türken erzittern,,
Wer hat das geschrieben?
Gestern sind ja auch glaub mehr als 120 Armenische Soldaten gestorben und 10 Azeri Soldaten
Wie hat die andere geschrieben,, Die Welt wird von den Türken erzittern,,
Das sehe ich anders.
Wer hat das geschrieben?
Was genau Aserbaidschan mit der Operiation-Atilla der türkischen Republik zu tun hat wirst du uns sicher erklären können. Nicht.
Qasr-el-Yahud schrieb:Am besten das Gebiet dem Aggressor überlassen und die Realität akzeptieren. Scheiss auf Völkerrecht. Scheiss auf die Massaker in Khojaly. Lieber weiter CoD spielen und so tun als wäre 1992 nichts passiert, weil sinnlos . Lassen wir uns abschlachten. Heal the World.. Du bist echt süss..
Das kann ich wohl besser beurteilen.
Ich bin seit 2001 im Politikforum (Balkanunterforen) und seit 2004 hier registriert einer der ersten übrigenz.
Ich habe die Beitraege nicht gelesen Wo soll sich IS,in der Zukunft, angeblich stationieren?
Meine Freundin aus Baku (Aserbaidschan) hat das hier vor wenigen Minuten gepostet:
Ölkemde savaş gedir.Bütün diqqet ve düşüncemiz her an cebhede ve Ordumuzun yanindadir....işğal olunmuş cennet torpaqlarimizi geri alacağıq inşeAllah .!!! Haqq edalet doğrunun yanindadir.bize qalsa iki saat çekmez esrler boyu itirdiyimiz torpaqlarimizi geri alariq Allah da bilir qul da bilir bir ovuc oğrunun kapkaçcının gücü deyil bu...esrler boyu torpağimizdan siğinacaq verdik ,yaşasinlar deye çörek verdik ...amma ne demişler xain her zaman xaindir......
...ve bu haqq yolunda itgilerimiz olacaqdır...şehitlerimiz olacaqdır...ocaqlarimiza evlerimize ateş düşecekdir....amma bu savaşdir ...en son damla qanimizla canimizla siralanıb dağ kimi Vatanimza sahib çixacağlq !
hamd olsun kimseden qorxumuz yox!
Dünya türkden türkcülükden qorxur!
Ele ise haydi puthillerler , akoplar, vartoşlar, haykanuşlar hazir olun !..
...
Die User, die behaupten Turkvolker seien nicht Türken oder sie würden sich nicht als ''Türken'' fühlen ; Die Turkvolker ausserhalb Türkei denken nicht wie die BF-User.
Naturlich tust du das
Naturlich tust du das nicht.
Noch was.....ist iwie lustich wie Du das des öfteren schon erwähnt hast und jetzt seit meiner Threaderöffnung (ob das BF nicht schon länger besteht) das auch gewissenhaft dazupackst, dass Du schon 2001 im Politikforum warst.
Pack das doch in Deine Signatur, dass Du Adam vom BF bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen