Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Ich hab keine Ahnung was die Armenier oder Azeris für Waffen haben, sieht so aus als ob du dich besser auskennst.

Das einzige was ich sagen kann ist, das die Verteidiger gepaart mit dem höheren Bergigen Gelände immer Vorteile haben. Außer die Verteidiger kämpfen mit Pfeil und Bogen :D

Das es Türken sind und die speziell im Bereich Pfeil und Bogen sich prächtig auskennen, nun ja.

Nein, also ganz zu 100% auskennen tut sich bestimmt niemand. Jede Nation hat hier und da auch versteckte Fahrzeuge die mehr oder weniger mal irgendwie nützlich sind größtenteils arbeiten die Armenier aber mit einem sehr niedrigen Budget und sind auf die Hilfe Russlands stark angewiesen. Das Millitärbudget der Azerbaidschans beträgt 2,8 Milliarden US-Dollar während von wir von Armenien von 400 Millionen US-Dollar sprechen. Die verfügen sogar über S-300 Luftabwehrraktensysteme. Neben bei alles Wikipedia wissen bis jetzt.

Da aber die Azeris oft in der Türkei an "Tatbikat" - "Millitärübungen" teilnehmen können wir so erahnen und wissen teilweise was die alles drauf haben und das ist echt nicht wenig.

Hier ein Vergleich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Frau kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen, aber bei der Kardashian denke ich immer, die ist wie eine Karikatur: Von allem zu viel und alles zu groß.

Aber vielleicht mögen Männer das, k.A.

Wer sich an so eine aufgeilt ist nicht mehr zu helfen. So ein talentloses Fettarsch . Ihr grösster Erfolg ist das Sextape das sie nach Paris Hilton gedreht hat weil sie neidisch war. Die ganze Sippschaft ist megapeinlich. Wäre ich Armenier ich würde mich eher schämen.

Erstens ist sie ein Mischling und 2tens kannst du dir denken, dass nicht alle Teile des erzkonservativen Armenischen Volkes ihre "Show" ansprechend finden. Den meisten kannst du nichtmal was von Anahit erzählen ohne das sie einen als Ketzer betrachten. :)
Mir hingegen ist es egal. Wenn sie sich vorstellen kann, so ihre Brötchen zu verdienen...Es sei ihr gegönnt. Jeder Mensch muss sehen wie er klarkommt.

Liegt auch daran, dass die Armnier kaum Material und Ausrüstung zur Verfügung haben. Veterane im alter deines Großvaters werden an die Front geschickt mit AFMS-10 Transportfahrzeugen oder T-72 Panzer die kaum gewartet wurden wo die Soldaten teilweise noch sehr junge Männer nicht mal eine Ahnung haben wie sie, die bedienen müssen.

Was das für ein "Transportfahrzeug" AFMS-10 ist wusste ich bisher nicht und habe mich im Internet schlaugemacht, das ist ein Artillerieaufklärungsradar wie sich herausstellte :)
Und wie schlecht die Armenier ihre Waffen warten und wie schlecht sie mit ihnen umgehen können wird sich bald zeigen
Immer wieder lüstig zu beobachten wie ihr euch mit posten von aserbaidschanischen Propaganda aufgeilt, viel Spass noch beim Selbstverarschung

Bisschen mehr in der Materie sein, hätte dir jetzt nicht geschadet. ."

dir auch herr Militärexperte

Armenien droht aserbaidschanische Olpipelines die in die Turkei führen mit Raketen anzugreifen

Karabach berichtet über Waffenstillstand ab heute 12.00, hat die Drohung gewirkt?

Ich lache gerade über deinen Beitrag weil es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die IS hat zuletzt mehrere Bombenanschläge in der Türkei verübt und gestern kam die Nachricht das die IS eine Polizeistation (Gaziantep) an der Syrieschen Grenze verübt hat. Es gab verletzte.
Und du kommst hier mit irgenwelchen Verschwörungstheorien an. Einfach nur lachthaft. Ihr Serben seid sowieso der Burner hier im Forum.

Meine Güte, jetzt mach dir doch nicht wegen einem Beitrag gleich in die Hose. Ich habe größtes Verständnis, wenn er die IS nicht im eigenen Land haben will - wer will die schon.

Und dass du mich für eine Serbin hältst, ist mir eine Ehre...es strukturiert auch meinen Tag ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Naturlich tust du das

Heulst du rum?

- - - Aktualisiert - - -

Gavurun tohumlari, kommt ihr jetzt mit eurer Kardashian an? Die wird uns nicht davon abhalten unsere Gebiete zurückzuerobern!

Zurück
Oben