Lilith-Maus, nicht wieder an die Decke springen.
Und sind die Armenier vom Berg überrant worden?
Irgendwas von Waffenruhe hab ich gehört....was ist jetzt mit den besetzten Gebieten von denen? Geht jeder auf Reset zurück?
Besetzt wurden sie von Armenischen Gauner Milizen sie wurden befreit und werden ganz sicher nicht zurückgegeben.
Vielleicht Denkfehler. Aber wenn es so ist, dass die Azeris so auf dem Vormarsch waren oder sind und sich wieder geholt haben. Warum stimmt man ausgerechnet in einer solchen Phase dann einer Waffenruhe zu?
Warum nicht man hat in ein paar Tagen wichtige Punkte erobert. Falls Armenien es darauf anlegt werden die Türken im Iran und in der Türkei auch nicht ruhig bleiben und mitkämpfen dann verlieren sie mehr als Karabag.
Möglich. Falls der Konflikt außerhalb von Karabach gehen würde, dann wäre russisches militärisches Eingreifen imo sicher wie das Amen. Denn vertraglich sind Russen die Schutzmacht Armeniens. Und das denke ich, dürfte eigentlich allen vor Augen schweben. Weiß nicht, ob jemand es darauf anlegen will. (Und es geht nicht um dicke Hose, die ich nicht habe.) Sondern da wird jedem klar sein, dass man damit ggf. Geister beschwören wird, denen man wahrscheinlich schlecht Herr werden kann. Dann müsste auch die Türkei eingreifen. ..... Horrorszenario. Glaube auch nicht, dass Russen wie Türken Interesse hätten, unmittelbar militärisch eingreifen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen