Hat man in Afghanistan und bis vor kurzem noch in Tschetschenien gesehen, deine zweitstärkste Armee der Welt du Mönch.
Slowenien hat 1991 die JNA in nur 10 Tagen zurückgeschlagen und Ihre Offensive zum Stillstand gebracht.Als Slowene würde ich mich auch Einkacken aber einem Türken geht das am Arsch vorbei .
Slowenien hat 1991 die JNA in nur 10 Tagen zurückgeschlagen und Ihre Offensive zum Stillstand gebracht.
Auch im zweiten Weltkrieg waren slowenische Partisanen eine der ersten auf dem Balkan, die sich den Nazis militärisch entgegen stellten.
Kein Nordkorea? Deutschland vor Türkei und Südkorea? Überraschend....Technikvorsprung doch größer als gedacht
Aha, und im Jugoslawienkrieg? Was haben sie da gemacht deine Tapferen Slowenischen Söldner?
Stimmt, JNA hat vor Slowenien bedingungslos kapituliertWie ich geschrieben habe, in 10 Tagen hat Slowenien den jugoslawischen Angriff zurück geschlagen und Ihre Offensive zum Stillstand gebracht. Anschliessend kam es zum Friedensvertrag und die Jugoslawische Armee zog sich aus Slowenien zurück um sich auf Kroatien konzentrieren zu können.
https://de.wikipedia.org/wiki/10-Tage-Krieg
Wir sollten froh sein, dass jetzt Waffenruhe herrscht, und wohl auch anhält. Letztlich sind es doch immer die Zivilisten, die am stärksten unter solchen Konflikten leiden müssen...
"Bevölkerung wurde nicht auf Kompromiss vorbereitet"
InterviewMarkus Bernath
5. April 2016,
Die Verantwortung für die Eskalation des Karabach-Konflikts tragen letztlich die Eliten in Baku und Eriwan, sagt der Kaukasus-Experte Siegfried Wöber. Noch kann Krieg verhindert werden
...
STANDARD: Ist dieser Konflikt noch zu bremsen?
Wöber: Ich glaube schon. Wichtig ist, dass diplomatisch schnell etwas passiert. Dass es in Karabach heute wegen des Treffens der Minsk-Gruppe in Wien eine Vereinbarung über eine Waffenruhe gab, ist sicher ein gutes Zeichen.
"Bevölkerung wurde nicht auf Kompromiss vorbereitet" - Aserbaidschan - derStandard.at ? International
Und für alle, die militärische Sch....vergleiche sooo mögen, hier aktuelle Zahlen:
Sipri-Zahlen zu 2015: Weltweite Rüstungsausgaben wieder gestiegen | tagesschau.de
Darauf zielt man ja ab. Man will dass sich Russland langsam aber sicher abnutzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen