Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Möglich. Falls der Konflikt außerhalb von Karabach gehen würde, dann wäre russisches militärisches Eingreifen imo sicher wie das Amen. Denn vertraglich sind Russen die Schutzmacht Armeniens. Und das denke ich, dürfte eigentlich allen vor Augen schweben. Weiß nicht, ob jemand es darauf anlegen will. (Und es geht nicht um dicke Hose, die ich nicht habe.) Sondern da wird jedem klar sein, dass man damit ggf. Geister beschwören wird, denen man wahrscheinlich schlecht Herr werden kann. Dann müsste auch die Türkei eingreifen. ..... Horrorszenario. Glaube auch nicht, dass Russen wie Türken Interesse hätten, unmittelbar militärisch eingreifen zu müssen.

Aha und wie soll der eingriff aussehen? Da wird Russland ziemlich schnell alt aussehen. Nicht nur das man sich im Nahen Osten die Sunniten als Feinde genommen hat jetzt auch noch die Türkische Welt so dumm war nicht einmal Stalin.

12494784_1322894337733846_2832076964187478017_n.jpg

12909485_1335489829801493_297614860205156522_o.jpg

Aha und wie soll der eingriff aussehen? Da wird Russland ziemlich schnell alt aussehen.
Russlands Streitkräfte sind immerhin die zweitstärksten der Welt, da hätte selbst die Türkei im alleingang militärisch nicht die geringste Chance.

Nicht nur das man sich im Nahen Osten die Sunniten als Feinde genommen hat jetzt auch noch die Türkische Welt so dumm war nicht einmal Stalin.

Russland hat nicht die sunnitischen Bürger zum Feind sondern blutgierige Terrorbanden, wie IS oder Al-Qaida.

Das die Türkei und Russland verfeindet sind, dürfte an dem Abschuss des russischen SU-24 liegen, sowie die Weigerung der Türkei, sich dafür zu entschuldigen und die Verantwortung zu übernehmen

Russlands Streitkräfte sind immerhin die zweitstärksten der Welt, da hätte selbst die Türkei im alleingang militärisch nicht die geringste Chance.

Russland hat nicht die sunnitischen Bürger zum Feind sondern blutgierige Terrorbanden, wie IS oder Al-Qaida.

Das die Türkei und Russland verfeindet sind, dürfte an dem Abschuss des russischen SU-24 liegen, sowie die Weigerung der Türkei, sich dafür zu entschuldigen und die Verantwortung zu übernehmen

Aserbaidschan hat Öl, Armenien nicht. Jetzt geh heulen.

Hat man in Afghanistan und bis vor kurzem noch in Tschetschenien gesehen, deine zweitstärkste Armee der Welt du Mönch. Als Slowene würde ich mich auch Einkacken aber einem Türken geht das am Arsch vorbei .

Ok, die, pardon dass man es einfach nicht anders sagen kann, Sch.... vergleiche gehen weiter. Viel Vergnügen.

Zurück
Oben