Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

wenn der lehrer von besarta erfahren haben musste das besarta zuhause vergewaltigt wurde wesshalb hat der lehrer das nicht weitergeleitet und wie erfuhr der vater das der lehrer (anscheinend) davon erfuhr?

das ist rein propaganda für mich,
der lehrer hatte besarta vergewaltigt und der vater hat den lehrer umgebracht

wenn es der vater war der der böse war,

wesshalb hat der lehrer monatelang der polizei nicht berichtet das der Vater (anscheinend) die eigene tochter vergewaltigt

erst als der mord passiert war es plötzlich der vater

du weisst selbst das die albanische kultur da strickt ist, das geht garnicht

wenn es der vater getan hätte, hätte es die familie erfahren und das hätte konsequenzen für den vater bedeutet doch da war nichts, interessant nicht?

kommst aus st.gallen? ;)

teilweise gebe ich dir recht, wass jedoch wenn die BESARTA, ihren lehrer gebeten hätte, dass nur für sich zu behalten und keinem was zu erzählen..

Meine meinung ist: keta nuk duhet me bisedu neper foruma ku ka mundesi gjdo person me pa se qka po shkrujna..

para disa muajve kur u kon Todestag e paul spirig.. sf 2 e ka qit ni dokumentation te vogel dhe me ne fund para kameres folshin kusheri te pauli spirigit.. dhe njoni prej atinve thojke se ne foruma shqiptar po behet propagand der übelsten art, atje.. dhe dhe..

jepp bin aus sg...du auch oder was????

wenn es der vater war der der böse war,

wesshalb hat der lehrer monatelang der polizei nicht berichtet das der Vater (anscheinend) die eigene tochter vergewaltigt

erst als der mord passiert war es plötzlich der vater

du weisst selbst das die albanische kultur da strickt ist, das geht garnicht

wenn es der vater getan hätte, hätte es die familie erfahren und das hätte konsequenzen für den vater bedeutet doch da war nichts, interessant nicht?

kommst aus st.gallen? ;)

Ahaa...also es gibt bei den Albanern keinen einzigen Psychopaten? Alle Menschen leben nach dem Kanun? Der Kanun ist doch nur ein Sammelwerk voller Papier mit Buchstaben drauf, wie sollte der Kanun also Menschen vor Psychopaten schützen?

:birdman:
der lehrer hat die tochter vergewaltigt, verstehst du das nicht?

Gott bist du dämlich.......wieso versteckt sich das Mädchen mit Hilfe der Schweizer Behörden, wenn sie von dem Schweizer Lehrer "vergewaltigt" wurde???????

Wäre sie da nicht lieber bei ihrer Familie du Intelligenzbestie?

Das Ganze was du schreibst hat keinen Sinn.....

Es geht um das Mädchen und sie sagte ja selbst gegen ihren Vater aus und wird vom Schweizer Staat beschützt...und ihr redet immer noch von was anderem......

Sinnlos.

wenn der lehrer von besarta erfahren haben musste das besarta zuhause vergewaltigt wurde wesshalb hat der lehrer das nicht weitergeleitet und wie erfuhr der vater das der lehrer (anscheinend) davon erfuhr?

Du warst ja anscheinend dabei und hast auch nichts unternommen...

Ich glaube eher, dass der Vater sie vergewaltigt hat. Aber wenn es der Leher war, dann hat der Vater richtig gehandelt.

Ahaa...also es gibt bei den Albanern keinen einzigen Psychopaten? Alle Menschen leben nach dem Kanun? Der Kanun ist doch nur ein Sammelwerk voller Papier mit Buchstaben drauf, wie sollte der Kanun also Menschen vor Psychopaten schützen?

richtig wenn es so wäre wäre der vater psychopat aber nicht die ganze familie!!!!

ndoshta ka pas ofert me profesorin... e per ket frigohet mu kthy shpi...

Ne fillim kur kam lexu per ket raste vertet kam mendu qe esht rrene e Besartes, por tani shtrohen pyetja pse nuk u kthy ne shtepi? Ose se pakti nuk mban kontakt me disa anetar se famlijes saj? Ndoshta ka pas lidhje me ate profesor por a esht ma zi ajo lidhje edhe mu pas kthy ne shtepi a ma zi qe nuk lajmrohet hic edhe ja len famlijes fajin? Edhe te na ka raste te tilla..para disa vite kam pa ne Tv qe ne ferizaj e ka dhunu axhi vajzen e vllaut, ne istog para disa viteve e ka dhunu baben vajzes e vet, sepse ka dyshu qe nuk esht vajza e tij etc..dmth edhe te na ka raste, ndoshta jo aq shpesh se ketu por ka.

Zurück
Oben