A
ardi-
Guest
nicht falsch verstehen wenn es wirklich so wäre das der vater ihre eigene tochter umgebracht hätte, dann bin ich gegen den vater, doch es spricht so viel gegen diese behauptung der schweizer
hat keinen sinn,
wenn besarta im recht wäre wüsste es die familien mitglieder doch besarta hat keinerlei kontakt zur familie,
weshalb das? wurde sie etwa von der ganzen familie misshandelt?
und die familie hätte den vater nicht in schutzt genommen wenn sie keine ahnung haben was passiert war
weshalb ist der vater ein bastard?
weil der vater den vergewaltiger ihrer eigenen tochter umgebracht hat?
Wieso sollte die Frau lügen?
welche frau?
Wie der Vater so der Sohn. Der Sohn steht doch immer hinter dem Vater. Die Frau hat nichts zu sagen. Der Großeltern sind zu alt. Würde Besarta mit der Familie in Kontankt treten, dann würde sie jeder verpfeifen.hat keinen sinn,
wenn besarta im recht wäre wüsste es die familien mitglieder doch besarta hat keinerlei kontakt zur familie,
weshalb das? wurde sie etwa von der ganzen familie misshandelt?
und die familie hätte den vater nicht in schutzt genommen wenn sie keine ahnung haben was passiert war
du weisst ja anscheinend das es der vater war und hast nichts unternommen wie der lehrer,
weil ja die schweigepflicht bei solchen taten eingehalten wird
Wie der Vater so der Sohn. Der Sohn steht doch immer hinter dem Vater. Die Frau hat nichts zu sagen. Der Großeltern sind zu alt. Würde Besarta mit der Familie in Kontankt treten, dann würde sie jeder verpfeifen.
Der Unterschied zu deiner und meiner Aussage ist, dass ich nichts behaupte, sondern Tatsachen sprechen lasse. Daran solltest du dich auch halten.
Nochmals: Bewiesen ist, dass Gecaj den Lehrer getötet hat --> gegen das Gesetz gestossen. Nicht bewiesen ist, dass der Lehrer sexuell mit Besarta verkehrt hat. Mit deiner Behauptung "Der Lehrer hat sie vergewaltigt" hörst du dich so an, als wärst du ein Zeuge gewesen.
Denn nur Zeugen, eindeutige Beweise oder das Opfer selbst können belegen, dass es sich so abgespielt hat. Da aber keins der Fälle zutrifft, bleibt die Unschuldsvermutung. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten!
Mos maa kallxooo giiishtin se ta thej
(Übriens finde ich es auch falsch, dass der Lehrer nicht früher zur Polizei gegangen ist, warum bleibt geheim)
weshalb ist der vater ein bastard?
weil der vater den vergewaltiger ihrer eigenen tochter umgebracht hat?
Wie der Vater so der Sohn. Der Sohn steht doch immer hinter dem Vater. Die Frau hat nichts zu sagen. Der Großeltern sind zu alt. Würde Besarta mit der Familie in Kontankt treten, dann würde sie jeder verpfeifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen