Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

nicht falsch verstehen wenn es wirklich so wäre das der vater ihre eigene tochter umgebracht hätte, dann bin ich gegen den vater, doch es spricht so viel gegen diese behauptung der schweizer

hat keinen sinn,

wenn besarta im recht wäre wüsste es die familien mitglieder doch besarta hat keinerlei kontakt zur familie,
weshalb das? wurde sie etwa von der ganzen familie misshandelt?
und die familie hätte den vater nicht in schutzt genommen wenn sie keine ahnung haben was passiert war

deine logik ist sehr unlogisch ^^ vielleicht erging es in ihrer familie einfach nicht gut, der war einfach krank und die wollte da raus, hat ihren lehrer um hilfe gebeten, und der musste mit seinem leben bezahlen... diese erklärung erscheint mir viel plausibler als deine ^^

weshalb ist der vater ein bastard?
weil der vater den vergewaltiger ihrer eigenen tochter umgebracht hat?

wer sagt denn das? die familie des vaters e pse?

per me rujt ftyren e jo ma shum ;)

hat keinen sinn,

wenn besarta im recht wäre wüsste es die familien mitglieder doch besarta hat keinerlei kontakt zur familie,
weshalb das? wurde sie etwa von der ganzen familie misshandelt?
und die familie hätte den vater nicht in schutzt genommen wenn sie keine ahnung haben was passiert war
Wie der Vater so der Sohn. Der Sohn steht doch immer hinter dem Vater. Die Frau hat nichts zu sagen. Der Großeltern sind zu alt. Würde Besarta mit der Familie in Kontankt treten, dann würde sie jeder verpfeifen.

du weisst ja anscheinend das es der vater war und hast nichts unternommen wie der lehrer,
weil ja die schweigepflicht bei solchen taten eingehalten wird :birdman:

Der Unterschied zu deiner und meiner Aussage ist, dass ich nichts behaupte, sondern Tatsachen sprechen lasse. Daran solltest du dich auch halten.

Nochmals: Bewiesen ist, dass Gecaj den Lehrer getötet hat --> gegen das Gesetz gestossen. Nicht bewiesen ist, dass der Lehrer sexuell mit Besarta verkehrt hat. Mit deiner Behauptung "Der Lehrer hat sie vergewaltigt" hörst du dich so an, als wärst du ein Zeuge gewesen.
Denn nur Zeugen, eindeutige Beweise oder das Opfer selbst können belegen, dass es sich so abgespielt hat. Da aber keins der Fälle zutrifft, bleibt die Unschuldsvermutung. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten!

Mos maa kallxooo giiishtin se ta thej :D

(Übriens finde ich es auch falsch, dass der Lehrer nicht früher zur Polizei gegangen ist, warum bleibt geheim)

Wie der Vater so der Sohn. Der Sohn steht doch immer hinter dem Vater. Die Frau hat nichts zu sagen. Der Großeltern sind zu alt. Würde Besarta mit der Familie in Kontankt treten, dann würde sie jeder verpfeifen.

ehm hallo??
die familie besitzt genug über andere familienmitgliede zum beispiel über onkel der tochter usw.

Der Unterschied zu deiner und meiner Aussage ist, dass ich nichts behaupte, sondern Tatsachen sprechen lasse. Daran solltest du dich auch halten.

Nochmals: Bewiesen ist, dass Gecaj den Lehrer getötet hat --> gegen das Gesetz gestossen. Nicht bewiesen ist, dass der Lehrer sexuell mit Besarta verkehrt hat. Mit deiner Behauptung "Der Lehrer hat sie vergewaltigt" hörst du dich so an, als wärst du ein Zeuge gewesen.
Denn nur Zeugen, eindeutige Beweise oder das Opfer selbst können belegen, dass es sich so abgespielt hat. Da aber keins der Fälle zutrifft, bleibt die Unschuldsvermutung. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten!

Mos maa kallxooo giiishtin se ta thej :D

(Übriens finde ich es auch falsch, dass der Lehrer nicht früher zur Polizei gegangen ist, warum bleibt geheim)

eben er ging nicht früher zur polizei weshalb denn?
lächerlich monate lang soll der lehrer davon gewusst haben :rolleyes:

aber stimmt man hat keine beweise doch die schweiz tut das selbe wie ich sie sagen das der vater die tochter vergewaltigt hat, ohne beweise

me fal se dita se je shqipe,
aber trotzdem schafst du es nicht mir dne finger zu brechen hehe ;)

weshalb ist der vater ein bastard?
weil der vater den vergewaltiger ihrer eigenen tochter umgebracht hat?

Sag mal bist du dumm, die Tat (bzw. die Mutter wegen Beihilfe) wurde schon vor Gericht schuldig gesprochen. Der vater hat seine Tochter unter wissen der Mutter mehrfach vergewaltigt. das Gericht hat auf Grundlage von beweisen entschieden und nicht auf Grundlage von irgendwelchem Hörensagen was du hier verbreitest. Schämst du dich nicht die Tatsachen so zu verdrehen. Bezahlt dich jemand dafür!!!

Der Aufruf im Albanischen TV Hat nur ein Ziel......sie wird gesucht....und dannach wird die Ehre des Vaters wieder hergestellt.

Man wird sie nicht mit offenen Armen empfangen wenn sie solche schlimmen Tatsachen über ihren Vater öffentlich sagt...

Der stolze Vater sitzt im Gefängnis und seine Ehre ist beschmutzt.

Zurück
Oben