Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

nuk osht ai problem,
problemi osht se zviccra erfindet mehr und mehr darüber, in einer doku der schweizer wird gesagt das die soft unter albaner passiert, nur das man davon nicht öfentlich wird
:app:
wie oft es unter albaner passiert weisst du hofentlich selber

Tendenziell nicht so oft wie im Westen, amo edhe ktu ka historia, qe nuk i din tii.... ma mir mos ja nis me fol per kto sene, ti kisha trregu 3 historia

Sowas dämliches wie diesen Anfangspost habe ich im Leben nicht gesehen. Beginnt schon mit 'meine albanischen Brüder' und endet damit, dass Albaner einen anderen Albaner, was auch immer es kosten mag und wie lächerlich es auch ist, decken müssen.

Der Vater hat seine Tochter vergwaltigt, diese traut sich dem Lehrer an, mit der Bitte, es nicht der Polizei zu verraten, aus dem gleichen Grund, aus dem sie jetzt anonym lebt. Denn wenn die Familie erfahren hätte, dass sie es ausgeplaudert hat, wäre sie getötet worden, genau so, wie der Lehrer getötet wurde.

Und jetzt, bitte, hört auf euren Landsmann verteidigen zu wollen, denn ihr blamiert gerade mit euren lächerlichen Stories euer Vaterland, was zufälligerweise, und in Momenten wie diesen vor allem leider, auch meines ist.

Jetzt mal ehrlich - wenn der Vater die Tochter sexuell missbraucht haben soll, welche Rolle spielt dann die sexuelle Handlung des Lehrers an ihr?

Der Vater hat schlimmeres Unrecht begangen als der Lehrer. Sollte was an der Story mit dem Vater stimmen, würde ich mich persönlich auch nie mehr zuhause blicken lassen.

Ardi, die Schweiz geht nach dem Urteil der Tochter, die gegen ihren Vater ausgesagt hat, dass er sie nämlich vergewaltigte. Als der Vater nun auch den Lehrer getötet hatte, wurde es heiss!
Die Schweiz vermittelt gegen Gecaj wegen Mordes (in 1. Linie) und wegen eventueller Vergewaltigung (2. Linie, da nicht bewiesen)!

1 Tatsache (er hat ihn umgebracht) und eine eventuelle Tatsache (er hat seine Tochter vergewaltigt; ist aber noch in Abklärung, wobei hier nicht vergessen werden darf: Aussage gegen Aussage)

Jam shqipe me dy krena ;-)

das gemordet wurde ist mir bewusst aber da man nichts über vergewaltigung weiss soll die schweiz keine propagandan machen ohne beweise

shyqyr se je shqipe hehe ;)

Genau. Wenn die Familie sie findet wird sie direkt umgebracht. Diese Familie ist sehr "schlau". Der eine Bruder fährt mit seinem Vater in den Kosovo und geht in die albanische Öffentlichkeit, um nach ihr zu suchen und um einige Dinge zu vertuschen. Und zwei andere Brüder bleiben in der Schweiz, falls man irgendetwas findet und können dann direkt zu packen.

Hoffentlich überlebt sie die ganze Geschichte....

Sowas dämliches wie diesen Anfangspost habe ich im Leben nicht gesehen. Beginnt schon mit 'meine albanischen Brüder' und endet damit, dass Albaner einen anderen Albaner, was auch immer es kosten mag und wie lächerlich es auch ist, decken müssen.

Der Vater hat seine Tochter vergwaltigt, diese traut sich dem Lehrer an, mit der Bitte, es nicht der Polizei zu verraten, aus dem gleichen Grund, aus dem sie jetzt anonym lebt. Denn wenn die Familie erfahren hätte, dass sie es ausgeplaudert hat, wäre sie getötet worden, genau so, wie der Lehrer getötet wurde.

Und jetzt, bitte, hört auf euren Landsmann verteidigen zu wollen, denn ihr blamiert gerade mit euren lächerlichen Stories euer Vaterland, was zufälligerweise, und in Momenten wie diesen vor allem leider, auch meines ist.

wenn du erfahren würdest das deine schülerin von zuhause vergewaltigt wird,
würdest du das für dich behalten oder den fall weiterleiten?

das gericht findet gecaj für schuldig wegen mord und nicht wegen vergewaltigung

ich hab mal schnell gegoogelt:

Roza, die Ehefrau von Ded Gecaj ist Ende 1999 von Kantonsgericht St. Gallen zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt und im September 2000 nach Kosovo ausgeschafft worden. Laut Gerichtsurteil hat sie die brutale Misshandlung ihrer Tochter geduldet und den Mann sogar dazu angestiftet. Besarta, die heute 21 Jahre alt ist, wurde 2001 in St. Gallen eingebürgert. Sie lebt an einem geheim gehaltenen Ort.
tagesanzeiger.ch: Nichts verpassen

wenn du erfahren würdest das deine schülerin von zuhause vergewaltigt wird,
würdest du das für dich behalten oder den fall weiterleiten?

Ich glaube, dass du selber deine Postings nicht liest....besonders den Anfangspost nicht....

Diese ganze Geschichte ist eine klare Sache....somit gehört dieser Thread geschlossen.

PS: Du betreibst mit deinem Schreiben hier indirekt Rufmord Kleiner......lass die Kleine in Ruhe und verzapf keinen Mist..

Wenn sie sagt, wenn ich es weiterleite, wird sie ermordet, würde ich es für mich behalten.

was für ein schwachsinn,
dann wäre sie ja in noch grösserer gefahr :birdman:
dann würde ich sofort reagieren und die polizei sofort verständigen

in einer doku der schweiz wurde gesagt das der lehrer den vater mehrmals gewarnt hat die vergewaltigungen zu unterlassen :rolleyes:

so viel zu wenn er es weiss dan wird sie umgebracht

und dann noch die behauptung gecaj hat den lehrer ermordet damit der lehrer nicht rausplaudert ist auch quatsch, genau durch die ermordung kam das raus

Zurück
Oben