Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

das gemordet wurde ist mir bewusst aber da man nichts über vergewaltigung weiss soll die schweiz keine propagandan machen ohne beweise

shyqyr se je shqipe hehe ;)

Die Schweiz macht keine Propaganda.

Die Schweizer Medien benutzen immer "Gecaj soll seine Tochter vergewaltigt haben" und nicht "Gecaj hat sie vergewaltigt!"!

Es steht Aussage gegen Aussage. In diesem Fall ist es "wahrscheinlicher", dass der Vater sie selbt vergewaltigt hat. Von Schweizer Medien wird nichts behauptet, sondern nur die Last wiedergegeben.

Diesen Unterschied solltest du ja wohl einsehen. Ich hoffe dir ist auch bewusst, dass wenn jemand vergewaltigt wird, dass immer ein Verfahren gegen den Angeklagten eröffnet wird und eventuell wegen Beweismangels zugemacht wird -> In diesem Fall ist der Angeklagte vor Gericht nicht schuldig.
 
Sollte es der Vater gewesen sein... so soll er im Gefängnis schmoren bis er schwarz wird^^ Eh dem Lehrer das gleiche.

Logisch ist.. und das ist auch fast schon typisch das die ganze Familie sich gegen das Mädchen stellen würde sollte der Vater sich an ihr vergangen haben, das ist immer so das Familienoberhaupt wird geschützt und macht im grunde nie was Falsch. Es gibt nix was man ihm nicht verzeihen würde (bei den meinsten so.)

Wenn es der Lehrer war... frage ich mich wieso sie nicht die Warheit sagt... sollte es gegen ihren willen geschen würde sie wohl kaum so blöd sein und ihre Vater ins Gefängnis bringen.

 
Und hier noch was interessantes:

Gecajs Ehefrau wurde Ende 1999 von einem Gericht St. Gallen zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt und anschliessend nach Kosovo ausgeschafft. Sie war nach Ansicht des Gerichts mitschuldig an der Misshandlung ihrer Tochter durch den Vater. Die Anklage gegen die Mutter stützte sich hauptsächlich auf Aussagen der Tochter.
 
Nein nur die Kinder tun das was der Veter sagt.
junge junge hast du einen gesehen der das opfer vergewaltigt und dann die familienmitglieder des opfer umbringt damit es keine beweise gibt?

also in den meissten fällen ist es so das das opfer wenn es vergewaltigt wurde dann auch beseitigt wird (durch diese psychopaten)

abe hier hat es einfach keine logik,
weder von den schweizern noch sonst von jemandem,
die wahrheit soll langsam raus,
 
Vielleicht haben sie es so rübergebracht, dass die anderen nicht genau wissen was sie mit diesem Aufruf meinen...

Mir tut die junge Frau echt leid.....Alleine auf der Welt und von der eigenen Familie verfolgt....

Neue Identität und ständig in Angst....



hmmm.. keine ahnung, aber mir tut das mädchen sehr leid, wie es aussieht war sie zum zeitpunkt des geschehens grad mal 14 jahre alt :S
 
Zurück
Oben