Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Lass diesen Quatsch.. darum gehts nicht. Mit Namen hast du aber selbst angefangen, davon mal abgesehen...
Kein Quatsch, du hast mich auf das Gröbste beleidigt.
Ich unterstelle gar nichts!
Natürlich tust du es
Israel bedroht pauschal über 2 Mio. Menschen, das ist die Tatsache!
Du bist wohl auf deinen Stuhl beim lesen eingenickt...

Wieviel Einwohner hat Israel? Die werde alle von den diversen Terrororganisationen und Staaten bedroht.

Genau darum ging es!
Kannst du mir bitte deinen Beitrag diesbezüglich zitieren? Ich habe es nicht gefunden, wäre dankbar oder sag es mir bitte nochma
Kann ich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier klicken

Nein ich habe bereits die Hamas verurteilt! Auch räume ich ein, dass ein Teil der Palästinenser mit Hamas sympathisiert, auch dass sich einige radikalisieren.
Also quasi dass die Bevölkerung Palästinas oder was davon übrig geblieben ist, ein Hamasproblem hat.

Ich habe bereits die Mitschuld der palästinensischen Seite aufgetragen und werde es weiterhin tun, aber an der israelischen und der europäischen und der amerikanischen geknüpft.

Same!

Interessant, aber vollkommen daneben. Mache ich, wenn...

Anhänge

... Wie soll das überhaupt gehen? Es wird nachdem Krieg mit dem Westjordanland definitiv Verhandlungen geben um eine Lösung für die Palästinenser ganzheitlich zu geben wenn die Hamas weg ist dann wird sich die palästinensische autonomiebehörde auch drum kümmern müssen und das ist eigentlich eine gute Chance für die Gazaner endlich aus der Misere mal rauszukommen...

Wäre eine Möglichkeit. Aber es ist noch lange nicht klar dass das so kommt.

Das politische Spektrum in Israel argumentiert von „1968 Grenzen“ (Linke) bis zu „das ganze Land wurde uns von Gott gegeben. Judäa uns Samaria gehört uns.“ (Rechte)

Und 2005 haben einige dasselbe auch über Gaza gesagt.

Es ist wirklich alles andere als einfach. Ich wüsste erstmal nicht , warum die Rechte nach dem Krieg von ihren Forderungen ablassen sollte?

Manche Kommentatoren auf israelischen News Sites fühlen sich durch die 1400 Terror Toten vom 7.10. erst recht darin bestätigt keine Zugeständnisse mehr zu machen.

Ps man kann das hier kaum diskutieren, weil die meisten nur in absoluten Freund-Feind Mustern denken. Aber mich interessiert deine Meinung: warum sollte sich die Situation nach dem Krieg ändern? Und was ist deine Haltung : Grenzen von 68?

Well that shit is gonna help ....like omg it sooooo crazy
ich muss auf der richtigen seite der geschichte stehen, wenn meine kinder meine beiträge irgendwann lesen. als empathische queen ist es also wichtig, mich für palästinä einzusetzen. #swiftiessupportpalestine
Was los hat pasha freizeit coupon geschenkt oder wie kommt es das du on bist fatma
habe für eine stunde interneterlaubnis. :77:

ich muss auf der richtigen seite der geschichte stehen, wenn meine kinder meine beiträge irgendwann lesen. als empathische queen ist es also wichtig, mich für palästinä einzusetzen. #swiftiessupportpalestine

habe für eine stunde interneterlaubnis. :77:
Bete zu gott das sie nie deine Vergangenheit aufdecken....hahaha mal was anderes....was hast grad an

Kein Quatsch, du hast mich auf das Gröbste beleidigt.
Ist Ibo so eine Beleidigung?
Natürlich tust du es

Ich unterstelle gar nichts!
Israel bedroht pauschal über 2 Mio. Menschen, das ist die Tatsache!
Das ist eine humanitäre Katastrophe!
Wieviel Einwohner hat Israel? Die werde alle von den diversen Terrororganisationen und Staaten bedroht.
Israel hat einschließlich den pal. Gebieten 14 Mio. Einwohner, ohne Gaza und Westjordan um die 9 Mio Einwohner, fast 7 Mio davon sind Juden, davon die meisten Zionisten oder europäische Juden, ein große Anzahl davon aus dem Sovietraum und Mitteleuropa...
Warum?

Es war ein Fehler, dass man Israel nicht auf dt. Territorium gegründet hat, wenn du mich fragst...
Allenfalls hat Gaza keine Möglichkeiten Israel zu bedrohen, die sind so zickig weil man Ihr Land genommen hat:lol:

Kann ich.

Hier klicken
Diesen Beitrag habe ich sogar geliked, aber ich habe nach deiner Meinung gefragt.

Interessant, aber vollkommen daneben. Mache ich, wenn...
Wie bitte?
Nix da "Wenn",
ich habe es bereits verurteilt, kannst du vor zig Seiten lesen.
Israel hat auch eine Mitschuld, so siehts aus.
Menschen radikalisieren sich, wenn Familie oder Freunde getötet werden und dessen Lebensgrundlage genommen wird.

Hat nicht wirklich viel Sinn mit dir und deinen Unterstellungen zu kommunizieren, Schade
Schönen Abend

Zurück
Oben