Vanni
Mrs. Albo-One ♥
hals maul. ich zeige solidaritet mit den moslenen in dieser schwierigen zeit. ♥ elamdullaWhats with the burka bish...vorne haram hinten halal
hals maul. ich zeige solidaritet mit den moslenen in dieser schwierigen zeit. ♥ elamdullaWhats with the burka bish...vorne haram hinten halal
Kein Quatsch, du hast mich auf das Gröbste beleidigt.Lass diesen Quatsch.. darum gehts nicht. Mit Namen hast du aber selbst angefangen, davon mal abgesehen...
Natürlich tust du esIch unterstelle gar nichts!
Israel bedroht pauschal über 2 Mio. Menschen, das ist die Tatsache!
Du bist wohl auf deinen Stuhl beim lesen eingenickt...
Kann ich.Genau darum ging es!
Kannst du mir bitte deinen Beitrag diesbezüglich zitieren? Ich habe es nicht gefunden, wäre dankbar oder sag es mir bitte nochma
Nein ich habe bereits die Hamas verurteilt! Auch räume ich ein, dass ein Teil der Palästinenser mit Hamas sympathisiert, auch dass sich einige radikalisieren.
Also quasi dass die Bevölkerung Palästinas oder was davon übrig geblieben ist, ein Hamasproblem hat.
Ich habe bereits die Mitschuld der palästinensischen Seite aufgetragen und werde es weiterhin tun, aber an der israelischen und der europäischen und der amerikanischen geknüpft.
Same!
Trump Memes & GIF's besteWhats with the burka bish...vorne haram hinten halal
Well that shit is gonna help ....like omg it sooooo crazyhals maul. ich zeige solidaritet mit den moslenen in dieser schwierigen zeit. ♥ elamdulla
hals maul. ich zeige solidaritet mit den moslenen in dieser schwierigen zeit. ♥ elamdulla
... Wie soll das überhaupt gehen? Es wird nachdem Krieg mit dem Westjordanland definitiv Verhandlungen geben um eine Lösung für die Palästinenser ganzheitlich zu geben wenn die Hamas weg ist dann wird sich die palästinensische autonomiebehörde auch drum kümmern müssen und das ist eigentlich eine gute Chance für die Gazaner endlich aus der Misere mal rauszukommen...
Was los hat pasha freizeit coupon geschenkt oder wie kommt es das du on bist fatmahals maul. ich zeige solidaritet mit den moslenen in dieser schwierigen zeit. ♥ elamdulla
ich muss auf der richtigen seite der geschichte stehen, wenn meine kinder meine beiträge irgendwann lesen. als empathische queen ist es also wichtig, mich für palästinä einzusetzen. #swiftiessupportpalestineWell that shit is gonna help ....like omg it sooooo crazy
habe für eine stunde interneterlaubnis.Was los hat pasha freizeit coupon geschenkt oder wie kommt es das du on bist fatma
Bete zu gott das sie nie deine Vergangenheit aufdecken....hahaha mal was anderes....was hast grad anich muss auf der richtigen seite der geschichte stehen, wenn meine kinder meine beiträge irgendwann lesen. als empathische queen ist es also wichtig, mich für palästinä einzusetzen. #swiftiessupportpalestine
habe für eine stunde interneterlaubnis.
Ist Ibo so eine Beleidigung?Kein Quatsch, du hast mich auf das Gröbste beleidigt.
Natürlich tust du es
Israel hat einschließlich den pal. Gebieten 14 Mio. Einwohner, ohne Gaza und Westjordan um die 9 Mio Einwohner, fast 7 Mio davon sind Juden, davon die meisten Zionisten oder europäische Juden, ein große Anzahl davon aus dem Sovietraum und Mitteleuropa...Wieviel Einwohner hat Israel? Die werde alle von den diversen Terrororganisationen und Staaten bedroht.
Diesen Beitrag habe ich sogar geliked, aber ich habe nach deiner Meinung gefragt.
Wie bitte?Interessant, aber vollkommen daneben. Mache ich, wenn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen