BlackJack
Jackass of the Week
Heul nicht ständig rum, KlabusterbeerenpflückerNein!
Hier wird ohne Ende gegen Religionen allgemein gehetzt und es wird geduldet, ich habe hier die Islamfeindlichkeit betont und dass es hier geduldet wird.
Heul nicht ständig rum, KlabusterbeerenpflückerNein!
Hier wird ohne Ende gegen Religionen allgemein gehetzt und es wird geduldet, ich habe hier die Islamfeindlichkeit betont und dass es hier geduldet wird.
So, was ist jetzt mit der IDF-Bodenoffensive, daran führt wohl kein Weg vorbei? Es würde schwierig und blutig, vlt. wäre beste Taktik es nachts mit Nachtsichtgeräten durchzuziehen, Hamas hat vlt. auch welche aber die Dumpfbacken setzen sie vermutlich falsch rum auf. Die Ukrainer zahlen auch einen sehr hohen Preis um die versoffenen Russen in den Gräben Mann für Mann aufzuspüren und platt zu machen. Ich drücke IDF die Daumen dass sie Hamas ihre Charta an den Arsch nageln
F UHeul nicht ständig rum, Klabusterbeerenpflücker
Erkenntnis ist erster Schritt zur BesserungMenschen sind dämlich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen