Paprika
Gesperrt
Viele Menschen hören ihr zu. Und gerade jetzt noch viel mehr.Seyran Ates..
Unglaublich, wer hört der noch zu
Viele Menschen hören ihr zu. Und gerade jetzt noch viel mehr.Seyran Ates..
Unglaublich, wer hört der noch zu
Deine Entscheidung. Die Jungs sind unterwegs!
Ja ja. Beschäftig du dich weiter mit der Seyraaaaaaaan.Viele Menschen hören ihr zu. Und gerade jetzt noch viel mehr.
Seine HartzIV aka. Bürgergeld Gefolgschaft aus der Pennerecke.Welche Jungs den?
Seyran Ates eine bekennende Atheisten und PKK SympathisantinViele Menschen hören ihr zu. Und gerade jetzt noch viel mehr.
Ich roll vorDeine Entscheidung. Die Jungs sind unterwegs!
Du bist nicht 90% de Weltbevölkerung. Über andere Ungereimtheiten bei dir kann man nachdenkenDanke Lube, von dem Verein wollen die Meisten nichts wissen
Es gibt gerade sehr viel wichtigere Nachrichten
90% der Weltbevölkerung ist dabei den Westen zu sanktionieren
Ich denke das sollte uns interessieren
Dem ist nicht so. Die Welt will Frieden! Wenn du konkreter bist und damit die USA meinst, dann ja.Danke Lube, von dem Verein wollen die Meisten nichts wissen
Es gibt gerade sehr viel wichtigere Nachrichten
90% der Weltbevölkerung ist dabei den Westen zu sanktionieren
Ich denke das sollte uns interessieren
richtig informieren ist auch nicht jedermanns SacheDu weißt schon für was diese Menschen demonstrieren. Ja, englisch ist nicht jedermanns Sache, vor allem deine nicht wie man leider lesen muss:
Ich habe es schon mal erwähnt, Ceasefire = Feuerpause, Waffenruhe, Waffenstillstand .
Die passt doch perfekt zu dir. Du als Hamas SympathisantinSeyran Ates eine bekennende Atheisten und PKK Sympathisantin
Wurde vom tiefen deutschen Staat beauftragt eine liberale Moschee zu errichten
Lube warum musst Du deine Freie Zeit so vergeuden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen