der skythe
Keyboard Turner
Du bist nicht 90% de Weltbevölkerung. Über andere Ungereimtheiten bei dir kann man nachdenken
Wo warst du nur?
Bitte Heizdecken und Konservendosen nicht vergessen
Du bist nicht 90% de Weltbevölkerung. Über andere Ungereimtheiten bei dir kann man nachdenken
Guck mal aus dem Fenster!Welche Jungs den?
Mein informieren schon, aber wie man sieht hast du gewaltige Probleme damit. Also was bedeutet ceasefire.richtig informieren ist auch nicht jedermanns Sache
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dem ist nicht so. Die Welt will Frieden! Wenn du konkreter bist und damit die USA meinst, dann ja.
Ich war vor Ort und sehe, du hast noch weniger Ahnung als gestern. Ich dachte geht nicht mehr, aber du überrascht immer wieder mit deiner totalen Unwissenheit.Wo warst du nur?
Bitte Heizdecken und Konservendosen nicht vergessen
Mein informieren schon, aber wie man sieht hast du gewaltige Probleme damit. Also was bedeutet ceasefire.
Nimm google zum Übersetzen. Genau genommen ist es die Hamas die einen Genozid an den Palästinensern verübt und auch an den Israelis, schon mal darüber nachgedacht?Du hast mich doch bereits belehrt, was das bedeutet. Und was bedeutet Jews say stop genocide of Palestinians?
Welche Jungs den?
Ich denke nicht das Frau Ates Terror gutheisst und unterstützt. Ich finde ihre Sicht der Dinge durchaus vernünftig und logisch. Ja, sie ist für Reformen im Islam und das sie von der Polizei beschützt werden muss und man ihr seit Jahren mit dem Tode droht , das spricht für sich.Seyran Ates eine bekennende Atheisten und PKK Sympathisantin
Wurde vom tiefen deutschen Staat beauftragt eine liberale Moschee zu errichten
Lube warum musst Du deine Freie Zeit so vergeuden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen