Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
:haha:

Mittlerweile sind Palästinenser Menschentiere, nicht vergessen und Frauen sind Tiere mit Rechten. Deswegen hat Israel scheinbar die Palästinenser eingesperrt.

Verteidigungsminister Yoav Gallant brachte die faschistische Einstellung der israelischen Staatsspitze unverblümt zum Ausdruck. Nach einer Sitzung des Südkommandos der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) am Montagmorgen in Beerscheba, das die Bombardierung des Gazastreifens schon begonnen hatte, erklärte Gallant: „Ich habe eine vollständige Belagerung des Gazastreifens angeordnet. Es wird keinen Strom geben, keine Lebensmittel, keinen Benzin. Alles wird abgeriegelt“. Um zu rechtfertigen, warum die gesamte Bevölkerung des Gazastreifens – über 2 Millionen Einwohner – derart angegriffen werde, verglich Gallant sie mit Tieren: „Wir kämpfen gegen menschliche Tiere und handeln entsprechend.“

„Wenn wir also mit Tieren Mitleid haben, sind Frauen Tiere. Kinder sind Tiere. Tiere mit Rechten.“
Satanjahu
Ja habe es auch gesehen das sie die Palästinenser Tiere nennen aber die werden Gottes furcht schon zu spüren bekommen.

Aus Ägypten vertrieben worden, aus ganz Europa vertrieben worden wieso lernen diese Menschen nie und verhalten sich wie friedliche Menschen !

Süd Israel ist Wüste, tak tuk paar kleine Dörfer, im Norden givt es eine Hand voll Städte aber nichts aussergewönliches, vergleich mal Tel Aviv mit z.B. Erbil !

Klar weisst du wie ich es meine, bist ja nicht dumm, nejse manchmal schon.

Die Angreifer waren schon Monster und sie wurden indirekt von der Israelischen Regierung zu grösseren Monster gemacht, z.B. indem man die Bevölkerung jahrelang einsperrt, behandelt als wären sie Menschen dritter Klasse, erniedrigt u.s.w

Ich bin werder der Bruder Palestinas, noch Israel, noch Ukraine und schon gar nicht Russlands. Das vorgehen der Israrlischen Polizei und Militär ist sehr ählich wie das der Hamas.

Ich bin der Bruder des Friedens, sonst nichts.
Das ist falsch! Islamismus entsteht nicht aus der Unterdrückung heraus warum begreift das niemand! Islamisten unterdrücken und Islamisten schaffen erst eine Situation wie im Gefängnis gerade weil sie Bestien sind... Die Hamas ist verantwortlich für das Wasserproblem in Gaza und auch verantworzlich dass die Grenzen dicht sind und keine Verhandlungen mit den Palis überhaupt möglich mehr sind..

Ich weiss... erinnere mich... mein Text bezog sich aber aber alle die den Unterschied nicht benennen.. du kannst z.B nicht leugnen dass diese Bestialität der Hamas auf ganz anderem Niveau ist... Abgesehen davon ist Pallywood mittlerweile gut bekannt fürs frisieren ihrer Bilder und Opferzahlen gleich mit... Da werden seit so vielen Jahren oft noch Opfer-Bilder von sonst wo im nahen Osten benutzt für eigene Propaganda Zwecke.. Es ist so vieles bereits herausgekommen..sie können es sich erlauben denn ihrer Sache steht trotzdem niemand im Weg... Zudem gabs zig Videos von westlichen Reportern wo Zivilisten in Gaza vor der Kamera erzählen sie wurden angerufen das Gebäude zu verlassen... warum verlässt man dann nicht das Gebäude?!? Es ist nun mal nicht dasselbe wie was da am 7.10 passiert ist... Dass sie es im Gaza auch schwer haben und leiden bestreitet niemand... ich wünsche mir FÜR die Zivilisten von da dass die Hamas zerstört wird unwiederbringlich... ich denk sie haben nach all den Jahren begriffen welchen Fehler sie gemacht haben die Hamas zu unterstützen... so erging es auch vielen die nach Syrien sind...manche lernen erst was islamismus ist wenn sie es erlebt haben...
Ein Menschenleben ist ein Menschenleben, es wird nicht durch die Bestialität gewichtet.
Bilderkrieg ist mittlerweile auch etwas, was man im Hintergedanken haben muss stimmt, aber Israel serviert eins nach dem Anderen, sowas ist mitunter moderne Kriegsführung, sowas sollte ein Militärmacht wie Israel wissen, diesbezüglich sollte es auch keinen Krieg gegen Zivilisten führen, diesen kann man nämlich nur verlieren.

warum verlässt man dann nicht das Gebäude?!
Damit man das Ihnen auch noch wegnimmt? Ist dir nicht bewusst, das Gaza 360 km² groß ist? Kosova ist mind. 30 größer als Gaza, zur Info!
Es gibt keine Bewertung von Todesopfer, ein Toter ist ein Toter, es gibt keine besseren Tode. Kinder sind unschuldiger und schwer zu verkraften, aber vielleicht ist das für dich nur Sperma. ich weiß es nicht...

ich wünsche mir FÜR die Zivilisten von da dass die Hamas zerstört wird unwiederbringlich
Jeder wünscht sich, dass die Hamas sich von heute auf morgen auflöst, aber es gibt leider die Hamas und dafür ist Israel auch mitverantwortlich.

Mir ist bewusst das aktuell Israel mehr Zivilisten tötet, doch das hat andere Gründe als bei der Hamas.

Die Hamas ging nur auf Menschen Jagd einfach krank.

Noch kranker ist es das die Hamas bewusst Palestinänser opfern und noch mehr Leid der eigenen Bevölkerung bescheren.

Die Hamas hat alles in ihrer Hand sie können die Geiseln freilassen und mal damit aufhören alle zur Vernichtung Israel aufzurufen.

Israel hat das Recht die Hamas zu jagen bis sie vernichtet ist, bei der Mission wird es unmöglich sein chirurgisch die Zivilisten nicht zu treffen.
Die Hamas könnte auch hier helfen zivile Opfer der Palestinänser zu vermeiden doch die Hamas versteckt sich lieber hinter palestinänsischen Opfern um sie dan zu Fotografieren zu können.

Würde Israel bewusst auf Zivilisten Vernichtung gehen dann hätten wir um ein vielfaches mehr toter Palistinänser.
So ist es... wenn Israel die arabischen Zivilisten egal wäre dann würden sie wie Russland vorgehen... wenn wie alle immer behaupten vom Westen alles durchgelassen würde... Es wäre nicht allzu schwer.. Gaza ist so gross wie Köln...

Was auch nie jemand erwähnt... Warum bringen Hamas die Zivilisten nicht in die Tunnes rein wo ihre Waffendepots sind? Wenn sie sich doch schützen wollen... Sie wissen genau dass sie die Zivilisten brauchen als Schutzschilde... jeder der sich mit der Situation befasst müsste doch diese Offensichtlichkeit erkennen...

Das ist falsch! Islamismus entsteht nicht aus der Unterdrückung heraus warum begreift das niemand! Islamisten unterdrücken und Islamisten schaffen erst eine Situation wie im Gefängnis gerade weil sie Bestien sind... Die Hamas ist verantwortlich für das Wasserproblem in Gaza und auch verantworzlich dass die Grenzen dicht sind und keine Verhandlungen mit den Palis überhaupt möglich mehr sind..
Genau die gleiche Meinung hat auch Netanyahu.

Für eine Aussernandersetzung braucht es immer zwei, das gleiche gilt auch für Frieden, es braucht zwei.

Ja habe es auch gesehen das sie die Palästinenser Tiere nennen aber die werden Gottes furcht schon zu spüren bekommen.

Aus Ägypten vertrieben worden, aus ganz Europa vertrieben worden wieso lernen diese Menschen nie und verhalten sich wie friedliche Menschen !

Süd Israel ist Wüste, tak tuk paar kleine Dörfer, im Norden givt es eine Hand voll Städte aber nichts aussergewönliches, vergleich mal Tel Aviv mit z.B. Erbil !
Ich kenne Juden als gute Menschen, vielleicht haben diese Israeliten bei der Vermischung in Europa wsowas mitgenommen.
Findest du?
Die Wasservorkommen sind mE nach in der West-Bank, dort hat die Hamas-Schamas nichts zu sagen.
Wenn die "Palis" ein durchlöchertes Stück Land kriegen, dann kann man auch nicht verhandeln. Israel wird nie den Jordan frei machen.

Dein Framen von Religiösen Menschen kauf ich dir nicht ab! Kein Mensch will ein Märtyrertot sterben, sowas könntest du im Mittelalter erzählen.
Doch es ist so... die Hamas selber redet davon... hast du dir Videos von denen je angeschaut? Kennst du ihre Ideologie? Kennst du auch ihren Lehrplan.. Sie bringen das auch den Kindern so bei... Das ist das Problem am Islamismus... das irdische Leben dient nicht dem Leben sondern dem Paradies... das ist kein Klischee oder Vorurteil... eigentlich müssten wir sowas wissen nach der Erfahrung mit dem IS und Konsorte... Dort wurden auch sehr gern Kinder rekrutiert.... Eigentlich gilt das für viele Milizentruppen die Kinder rekrutieren... Auch in Afrika... es geht dann nicht um Unterdrückungen... das sind dann irgendwann mafiöse Strukturen die ihre Macht ettablieren wollen und nichts weiter..

So ist es... wenn Israel die arabischen Zivilisten egal wäre dann würden sie wie Russland vorgehen... wenn wie alle immer behaupten vom Westen alles durchgelassen würde... Es wäre nicht allzu schwer.. Gaza ist so gross wie Köln...

Was auch nie jemand erwähnt... Warum bringen Hamas die Zivilisten nicht in die Tunnes rein wo ihre Waffendepots sind? Wenn sie sich doch schützen wollen... Sie wissen genau dass sie die Zivilisten brauchen als Schutzschilde... jeder der sich mit der Situation befasst müsste doch diese Offensichtlichkeit erkennen...
Israel kann geopolitische so nicht vorgehen! Das wäre Ihr Ende!
Wer kämpft auf einer Ebenen gegen ein Land wie Israel bitte?
Bist du dumm? Was ist das für eine Aussage, dann könnte man auch ein Kamikazeflug starten.

Ein Menschenleben ist ein Menschenleben, es wird nicht durch die Bestialität gewichtet.
Bilderkrieg ist mittlerweile auch etwas, was man im Hintergedanken haben muss stimmt, aber Israel serviert eins nach dem Anderen, sowas ist mitunter moderne Kriegsführung, sowas sollte ein Militärmacht wie Israel wissen, diesbezüglich sollte es auch keinen Krieg gegen Zivilisten führen, diesen kann man nämlich nur verlieren.

Damit man das Ihnen auch noch wegnimmt? Ist dir nicht bewusst, das Gaza 360 km² groß ist? Kosova ist mind. 30 größer als Gaza, zur Info!
Es gibt keine Bewertung von Todesopfer, ein Toter ist ein Toter, es gibt keine besseren Tode. Kinder sind unschuldiger und schwer zu verkraften, aber vielleicht ist das für dich nur Sperma. ich weiß es nicht...

Jeder wünscht sich, dass die Hamas sich von heute auf morgen auflöst, aber es gibt leider die Hamas und dafür ist Israel auch mitverantwortlich.
Werd nicht wieder frech mit Unterstellungen nur weil du die logischsten Dinge nicht begreifst... Die Toten in Gaza werden von der Hamas erst ermöglicht das ist ihr einziges Schutzschild... Ohne Zivilisten hinter die sie sich verstecken wären die Platt in 1-2 Tagen... aber um mal so frech wie du zu werden könnte ich jetzt sagen für dich zählen Zivilisten n Scheiss hauptsach deine Terrorgruppe kann in weiterwachsen.... Erklär halt mal wie Israel mit dem Terror umgehen soll? Würde mich interessieren... einfach nichts tun.. Däumchen drehen? Du bist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte.. vielleicht auch zu verwechstlich.. In Deutschland wird ja auch die Polizei hin und her geschubbst und hat in gewissen Gegenden gar nichts zu melden... Nur immerhin gibts da keine Terrorgruppe die non stop angreift...

Und was willst du mit der Grösse Gazas sagen? Ja wir wissen alle wie klein/gross es ist... circa Köln-Grösse heisst es.. Israel ist ja von da abgezogen 2005 und hat alle jüdischen Siedlungen zerstört nach demokratischer Abstimmung du helle Birne und du tust jetzt so als wollen sie es ihnen wegnehmen 🤦🏻‍♀️

Zurück
Oben