Ich weiss... erinnere mich... mein Text bezog sich aber aber alle die den Unterschied nicht benennen.. du kannst z.B nicht leugnen dass diese Bestialität der Hamas auf ganz anderem Niveau ist... Abgesehen davon ist Pallywood mittlerweile gut bekannt fürs frisieren ihrer Bilder und Opferzahlen gleich mit... Da werden seit so vielen Jahren oft noch Opfer-Bilder von sonst wo im nahen Osten benutzt für eigene Propaganda Zwecke.. Es ist so vieles bereits herausgekommen..sie können es sich erlauben denn ihrer Sache steht trotzdem niemand im Weg... Zudem gabs zig Videos von westlichen Reportern wo Zivilisten in Gaza vor der Kamera erzählen sie wurden angerufen das Gebäude zu verlassen... warum verlässt man dann nicht das Gebäude?!? Es ist nun mal nicht dasselbe wie was da am 7.10 passiert ist... Dass sie es im Gaza auch schwer haben und leiden bestreitet niemand... ich wünsche mir FÜR die Zivilisten von da dass die Hamas zerstört wird unwiederbringlich... ich denk sie haben nach all den Jahren begriffen welchen Fehler sie gemacht haben die Hamas zu unterstützen... so erging es auch vielen die nach Syrien sind...manche lernen erst was islamismus ist wenn sie es erlebt haben.
Du willsr mir sagen das alle Videos Bilder fake sind oder was. Das ist bittere Realität viele unschuldige Kinder getötet