Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Ich weiss... erinnere mich... mein Text bezog sich aber aber alle die den Unterschied nicht benennen.. du kannst z.B nicht leugnen dass diese Bestialität der Hamas auf ganz anderem Niveau ist... Abgesehen davon ist Pallywood mittlerweile gut bekannt fürs frisieren ihrer Bilder und Opferzahlen gleich mit... Da werden seit so vielen Jahren oft noch Opfer-Bilder von sonst wo im nahen Osten benutzt für eigene Propaganda Zwecke.. Es ist so vieles bereits herausgekommen..sie können es sich erlauben denn ihrer Sache steht trotzdem niemand im Weg... Zudem gabs zig Videos von westlichen Reportern wo Zivilisten in Gaza vor der Kamera erzählen sie wurden angerufen das Gebäude zu verlassen... warum verlässt man dann nicht das Gebäude?!? Es ist nun mal nicht dasselbe wie was da am 7.10 passiert ist... Dass sie es im Gaza auch schwer haben und leiden bestreitet niemand... ich wünsche mir FÜR die Zivilisten von da dass die Hamas zerstört wird unwiederbringlich... ich denk sie haben nach all den Jahren begriffen welchen Fehler sie gemacht haben die Hamas zu unterstützen... so erging es auch vielen die nach Syrien sind...manche lernen erst was islamismus ist wenn sie es erlebt haben.

Du willsr mir sagen das alle Videos Bilder fake sind oder was. Das ist bittere Realität viele unschuldige Kinder getötet

Du willsr mir sagen das alle Videos Bilder fake sind oder was. Das ist bittere Realität viele unschuldige Kinder getötet
Wer sagt dass keine Kinder gestorben sind? Aber wenn man natürlich Militärstützpunkte neben Schulen errichtet, dann steigt die Prozentrate.
Also mich interessiert es auch besonders, dass keine Kinder sterben. Deswegen denke ich dass auf lange Sicht bei einer Einstaatenlösung und Einbürgerungen von Pallis auf dauer insgesamt weniger Kinder sterben. Weil so viele Kinder sterben genau so wegen dem status der gerade herrscht bzw seit Jahren herrscht.

Man muss jetzt nicht hinter jeden satz schreiben dass es immer irgendwo ausnahmen gibt oder jemand nur unschuldig ist. Israel ist auch kein Unschuldslamm aber welches Land und welche "Freiheitskämpfer" sind es schon?
Und auch nicht jeder ist "böse".
Letztendlich schadet die Hamas aber auch den Pallis. Wie jede angebliche Freiheitsbewegung die eigentlich hinterrücks nichts weiter ist als ein geschäftsmodell.

Wieso? Ist Pfirsich ne Beleidigung? Oder muss man alle Benutzernamen ausschreiben? Weil dann nenne ich mich wie meine Gruppe bei Schüler VZ: Ich hasse es, wenn Leute ihre Sätze nicht zuende

Gestern noch Klima-Heldin heute Israel Hasserin. So schnell kann es gehen, bist du gegen deren Meinung wirst du von einer HELDIN zur Hamas Supporter gemacht :lol:
Die Medien und Politiklandschaft hier ist so verseucht mit Lügen und Propaganda.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Gestern noch Klima-Heldin heute Israel Hasserin. So schnell kann es gehen, bist du gegen deren Meinung wirst du von einer HELDIN zur Hamas Supporter gemacht :lol:
Die Medien und Politiklandschaft hier ist so verseucht mit Lügen und Propaganda.

Die sieht aber auch aus wie die Tochter von Göbbels oder Heinrich Himmler

es gibt noch wenige europäische politiker:innen, die nicht unter dem einfluss der propagandamaschine des genozidalen terrorstataats stehen und den genozid an den palästinenser:innen beim namen nennen. 🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man Posts von Leuten teilt, die den 7. Oktober feiern, gibts keine zwei Meinungen

Zurück
Oben