Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
es gibt noch wenige europäische politiker:innen, die nicht unter dem einfluss der propagandamaschine des genozidalen terrorstataats stehen und den genozid an den palästinenser:innen beim namen nennen. 🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch dir Glückwunsch zur top 20

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Gaza ist aus dem Gefängnis ausgebrochen" und hat dann gezielt 1400 Menschen hingerichtet. So minderbemittelt kann Greta doch nicht wirklich sein?

Anhänge

Gestern noch Klima-Heldin heute Israel Hasserin. So schnell kann es gehen, bist du gegen deren Meinung wirst du von einer HELDIN zur Hamas Supporter gemacht :lol:
Die Medien und Politiklandschaft hier ist so verseucht mit Lügen und Propaganda.

Fühl dich von mir geliked, leider wurde mir die Bewertungsfunktion entzogen...
Klasse Beitrag,
Erinnert mich an Masraui von FC Bayern München
Die Forderung aus der Politik, welche Ihn aus DE abschieben wollen, weil er sich Pro-Palästina geäußert hat. Alles lachhaft mittlerweile!

Freu mich schon wenn der Satanjahu im Kerker kommt

Gideon Sa'ar, Politiker der Partei Neue Hoffnung,

"Gaza muss am Ende dieses Konflikts kleiner sein. Sowohl im Osten als auch im Norden müssen die Palästinenser an Territorium verlieren."

Von Juni 2021 bis Dezember 2022 war er israelischer Justizminister und stellvertretender Ministerpräsident im Kabinett Bennett-Lapid.

Zurück
Oben