es gibt noch wenige europäische politiker:innen, die nicht unter dem einfluss der propagandamaschine des genozidalen terrorstataats stehen und den genozid an den palästinenser:innen beim namen nennen.
Auch dir Glückwunsch zur top 20
es gibt noch wenige europäische politiker:innen, die nicht unter dem einfluss der propagandamaschine des genozidalen terrorstataats stehen und den genozid an den palästinenser:innen beim namen nennen.
dir glückwunsch dazu, dass du die kollektive bestrafung der palästinenser, unter denen unzählige kinder, gutheißt, weil wegen hamas. eure menschlichkeit ist wie eine fahne im wind. je nachdem, was euch vorgeschwätzt wird.Auch dir Glückwunsch zur top 20
Herr Ivo kann's vllt erkl ich nicht, im sorryWieso? Ist Pfirsich ne Beleidigung? Oder muss man alle Benutzernamen ausschreiben? Weil dann nenne ich mich wie meine Gruppe bei Schüler VZ: Ich hasse es, wenn Leute ihre Sätze nicht zuende
Fühl dich von mir geliked, leider wurde mir die Bewertungsfunktion entzogen...Gestern noch Klima-Heldin heute Israel Hasserin. So schnell kann es gehen, bist du gegen deren Meinung wirst du von einer HELDIN zur Hamas Supporter gemacht
Die Medien und Politiklandschaft hier ist so verseucht mit Lügen und Propaganda.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie trommelt für Solidaritäts-Demo mit Palästinensern : Klima-Greta teilt Israel-Hass-Aufruf
Die weltweit bekannteste Polit-Aktivistin Greta Thunberg teilt Posts von Gruppierungen, die Israel auslöschen wollen. Von ihr kommt kein Wort des Mitleids mit den von Hamas ermordeten Judenwww.bild.de
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pro-Palästina-Protest: Greta Thunberg sorgt erneut für Diskussionen
Fridays For Future ist zuletzt mit Anti-Israel-Posts in den sozialen Medien aufgefallen. Greta Thunberg solidarisiert sich erneut mit Palästina.www.merkur.de
dir glückwunsch dazu, dass du die kollektive bestrafung der palästinenser, unter denen unzählige kinder, gutheißt, weil wegen hamas. eure menschlichkeit ist wie eine fahne im wind. je nachdem, was euch vorgeschwätzt wird.
Offenbar dochSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Gaza ist aus dem Gefängnis ausgebrochen" und hat dann gezielt 1400 Menschen hingerichtet. So minderbemittelt kann Greta doch nicht wirklich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen