Toruko-jin
Jackass of the Week
Edit auf Anraten von Anteja, und ich habe keinen Schimmer wie man das Problem angehen kann. Trotzdem denke ich sie müssen sie radikal und entschlossen was gegen Hamas unternehmen
Zuletzt bearbeitet:
Edit auf Anraten von Anteja, und ich habe keinen Schimmer wie man das Problem angehen kann. Trotzdem denke ich sie müssen sie radikal und entschlossen was gegen Hamas unternehmen
beschissene Analphabeten"Toller Kampf" gegen Unterdrückung..
Du musst einfach ein Troll sein. Keiner würde das ernst meinenWelche Zweistaatenlösung?
Das wurde bis jetzt von Israel strikt abgelehnt
Deswegen sag ich dir auch, Du Dalmatinische Bergziege solltest das denken mir überlassen
da beruhigt es mich sogar dass Erdogan Präsident ist und nicht du.Da hilft echt nur ein Genozid. Auf welcher Seite auch immer
Glaube ich nicht. Der Westen entscheidet letztlich ja mit aber jeder Anschlag versammelt den Westen immer wieder hinter Netanyahu. Und siehe das Video von Tuffi, dass er selbst nicht verstanden hat. Die Hamas und Fatah müssen sich auch mal einigen. Aktuel kämpfen die Hamas mehr für Katar und Iran als für die palis.Man kann in der Tat von einer Hinhaltetaktik der Israelis ausgehen. Es kann nicht in ihrem Interesse sein, einen Staat mit Rechten zu erlauben. Den Arabern bleibt nur die Option, den Juden eine vernichtende Niederlage beizubringen.
Ich wollte nur auf die Lösbarkeit des Problems hindeuten.da beruhigt es mich sogar dass Erdogan Präsident ist und nicht du.
Du musst einfach ein Troll sein. Keiner würde das ernst meinen
Lösch den Post mal lieberIch wollte nur auf die Lösbarkeit des Problems hindeuten.
Erstens: ich bin kein hercegovac und zweitens: woher soll die osmanische Gastfreundschaft kommen? Wärst du etwas kundiger in der Geschichte BiHs wüsstest du wie dumm diese Aussage istSchau mal Jure
Ich mag die Hercegovac sehr
Sie haben einfach diese osmanische Gastfreundschaft inne, sind einfühlsam, dankbar, verständnisvoll und denken auch nach bevor Sie reden
kannst du mir sagen, was bei dir schief gelaufen ist?
Alter Du kennst Dich Null aus, aber möchtest uns überall deine Ziegenmilch unterjubeln
Bildung ist ein unabdingbares Gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen