Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Man kann in der Tat von einer Hinhaltetaktik der Israelis ausgehen. Es kann nicht in ihrem Interesse sein, einen Staat mit Rechten zu erlauben. Den Arabern bleibt nur die Option, den Juden eine vernichtende Niederlage beizubringen.
Glaube ich nicht. Der Westen entscheidet letztlich ja mit aber jeder Anschlag versammelt den Westen immer wieder hinter Netanyahu. Und siehe das Video von Tuffi, dass er selbst nicht verstanden hat. Die Hamas und Fatah müssen sich auch mal einigen. Aktuel kämpfen die Hamas mehr für Katar und Iran als für die palis.

Du musst einfach ein Troll sein. Keiner würde das ernst meinen

Schau mal Jure
Ich mag die Hercegovac sehr
Sie haben einfach diese osmanische Gastfreundschaft inne, sind einfühlsam, dankbar, verständnisvoll und denken auch nach bevor Sie reden
kannst du mir sagen, was bei dir schief gelaufen ist?
Alter Du kennst Dich Null aus, aber möchtest uns überall deine Ziegenmilch unterjubeln

Bildung ist ein unabdingbares Gut

F8_K2D7WMAAn3VF

Schau mal Jure
Ich mag die Hercegovac sehr
Sie haben einfach diese osmanische Gastfreundschaft inne, sind einfühlsam, dankbar, verständnisvoll und denken auch nach bevor Sie reden
kannst du mir sagen, was bei dir schief gelaufen ist?
Alter Du kennst Dich Null aus, aber möchtest uns überall deine Ziegenmilch unterjubeln

Bildung ist ein unabdingbares Gut
Erstens: ich bin kein hercegovac und zweitens: woher soll die osmanische Gastfreundschaft kommen? Wärst du etwas kundiger in der Geschichte BiHs wüsstest du wie dumm diese Aussage ist

Zurück
Oben