Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Glaube ich nicht. Der Westen entscheidet letztlich ja mit aber jeder Anschlag versammelt den Westen immer wieder hinter Netanyahu. Und siehe das Video von Tuffi, dass er selbst nicht verstanden hat. Die Hamas und Fatah müssen sich auch mal einigen. Aktuel kämpfen die Hamas mehr für Katar und Iran als für die palis.

Und wieder einmal liegst du total daneben und scheinst von der Materie null Ahnung zu haben
Jedoch beharrst du darauf weiterhin Unsinn zu verbreiten
Falls man auf den Bergen der englischen Sprache mächtig ist
Ein CIA Mann erzählt was gerade auf den Westen zusteuert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke der Westen, allen voran die USA hatten genug Zeit den Konflikt in und um Israel zu lösen. Jetzt sind die Arabischen Staaten dran und China.

Schau mal Jure
Ich mag die Hercegovac sehr
Sie haben einfach diese osmanische Gastfreundschaft inne, sind einfühlsam, dankbar, verständnisvoll und denken auch nach bevor Sie reden
kannst du mir sagen, was bei dir schief gelaufen ist?
Alter Du kennst Dich Null aus, aber möchtest uns überall deine Ziegenmilch unterjubeln

Bildung ist ein unabdingbares Gut
Könnt ihr bitte die katholisch-kroatischen Hercegovci mitnehmen und irgendwo bei euch ansiedeln, wo sie unter sich bleiben oder wo auch ihr wollts.
Sie nerven einfach in Bosnien nur.. die Kroaten wirklichen Kroaten wollen sie auch nicht haben.. irgendwas muss man da machen.

Da kann auch der @yuri weiterhelfen. Vielleicht hat er eine Präferenz was diese Menschen da brauchen. Organisiert ihr da bitte was.
Dann kann man in BiH mal endlich zumindest in der Föderation aufatmen und besser leben.

Ich denke der Westen, allen voran die USA hatten genug Zeit den Konflikt in und um Israel zu lösen. Jetzt sind die Arabischen Staaten dran und China.
Die arabischen Staaten haben sich fast alle mit dem Status Quo arrangiert. Darum machen sie einer nach dem anderen Friedensvertäge und milliardenschwere Wirtschaftsdeals mit Israel. .

Und China? Laut Skythe sind ja Chinesen, Russen und Türken auf dem Weg um die Amis im Mittelmeer zu versenken, aber ich bin mir irgendwie unsicher ob das stimmt.

Zurück
Oben