türkei schickt die präsidentenmaschine mit medikamenten und 20 fachärzten nach ägypten von da sollen sie nach gaza
Was ne Meldung hat die Türkei keine Transportflugzeuge für angemessene Lieferungen? Das ist nur ein Tropfen auf den heißen stein
türkei schickt die präsidentenmaschine mit medikamenten und 20 fachärzten nach ägypten von da sollen sie nach gaza
Nein, sie ist zwar extrem fit aber kann sich ja nun nicht um alles kümmern, poste nachher den ClipHat Dir das Annalena zugesteckt
Ich glaube die Bodenoffensive dient letztlich nur der zerstörung der Infrastruktur der Hamas. Die Hamas ist schließlich auch der garant dafür, dass es zu keiner Zweistaatlichkeit kommen wird. Keiner will mit diesen terroristen verhandeln, erst recht nicht machendem pogrom vom 7. Oktober. Die pallis sollten einsehen, dass sie einen klugen Kopf brauchen, der für ihre Interessen kämpft und nicht für die des Iran und Katar. Jeder anschlag lenkt von der Situation da unten ab und leide sieht man auch hier im Thread, dass das große Unglück der Sache der Palästinenser darin besteht, dass es eben nicht die inteligencija ist, die sich hinter ihnen versammelt.
Das Operationsziel ist meines Erachtens zweitrangig. Man muss einfach nach so einer Aktion Stärke nach außen zeigen. Ich kann von meinem Empfinden berichten. Ich hatte immer Achtung vor der israelischen Armee, ohne jetzt Expertise zu haben aber jetzt grad wirken sie auf mich wie ein Mob von Stümpern.Ich glaube die Bodenoffensive dient letztlich nur der zerstörung der Infrastruktur der Hamas. Die Hamas ist schließlich auch der garant dafür, dass es zu keiner Zweistaatlichkeit kommen wird. Keiner will mit diesen terroristen verhandeln, erst recht nicht machendem pogrom vom 7. Oktober. Die pallis sollten einsehen, dass sie einen klugen Kopf brauchen, der für ihre Interessen kämpft und nicht für die des Iran und Katar. Jeder anschlag lenkt von der Situation da unten ab und leide sieht man auch hier im Thread, dass das große Unglück der Sache der Palästinenser darin besteht, dass es eben nicht die inteligencija ist, die sich hinter ihnen versammelt.
ja, und ich habe keinen Schimmer wie man das Problem angehen kann. Trotzdem denke ich sie müssen radikal und entschlossen was gegen Hamas unternehmenDie töten 100 Hamas. Nächsten Monat kommen 1000 neue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen