Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
türkei schickt die präsidentenmaschine mit medikamenten und 20 fachärzten nach ägypten von da sollen sie nach gaza

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ne Meldung :lol: hat die Türkei keine Transportflugzeuge für angemessene Lieferungen? Das ist nur ein Tropfen auf den heißen stein

Ich glaube die Bodenoffensive dient letztlich nur der zerstörung der Infrastruktur der Hamas. Die Hamas ist schließlich auch der garant dafür, dass es zu keiner Zweistaatlichkeit kommen wird. Keiner will mit diesen terroristen verhandeln, erst recht nicht machendem pogrom vom 7. Oktober. Die pallis sollten einsehen, dass sie einen klugen Kopf brauchen, der für ihre Interessen kämpft und nicht für die des Iran und Katar. Jeder anschlag lenkt von der Situation da unten ab und leide sieht man auch hier im Thread, dass das große Unglück der Sache der Palästinenser darin besteht, dass es eben nicht die inteligencija ist, die sich hinter ihnen versammelt.

§1 Beleidigungen
Ich glaube die Bodenoffensive dient letztlich nur der zerstörung der Infrastruktur der Hamas. Die Hamas ist schließlich auch der garant dafür, dass es zu keiner Zweistaatlichkeit kommen wird. Keiner will mit diesen terroristen verhandeln, erst recht nicht machendem pogrom vom 7. Oktober. Die pallis sollten einsehen, dass sie einen klugen Kopf brauchen, der für ihre Interessen kämpft und nicht für die des Iran und Katar. Jeder anschlag lenkt von der Situation da unten ab und leide sieht man auch hier im Thread, dass das große Unglück der Sache der Palästinenser darin besteht, dass es eben nicht die inteligencija ist, die sich hinter ihnen versammelt.

Welche Zweistaatenlösung?
Das wurde bis jetzt von Israel strikt abgelehnt

Deswegen sag ich dir auch, Du Dalmatinische Bergziege solltest das denken mir überlassen

Das Operationsziel ist meines Erachtens zweitrangig. Man muss einfach nach so einer Aktion Stärke nach außen zeigen. Ich kann von meinem Empfinden berichten. Ich hatte immer Achtung vor der israelischen Armee, ohne jetzt Expertise zu haben aber jetzt grad wirken sie auf mich wie ein Mob von Stümpern. :lol:

die hamas wollte schon vor 20 jahren frieden schließen,es war aber die israelische staatsstrategie ,die darauf hinausläuft ,alles zu besitzen,die das bis heute stets verhindert haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man kann in der Tat von einer Hinhaltetaktik der Israelis ausgehen. Es kann nicht in ihrem Interesse sein, einen Staat mit Rechten zu erlauben. Den Arabern bleibt nur die Option, den Juden eine vernichtende Niederlage beizubringen.

"Toller Kampf" gegen Unterdrückung..

Zurück
Oben