Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Nochmals, ich habe die Politik von Netanjahu verurteilt, ich widerhole mich ungern.
Also, weil jemand hier mit Vukovar gekommen ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hatte die RSK-Armee damals in Sarajevo auch Geiseln genommen und diese als Schutzschild genommen. Nach deiner Meinung nach, hätten sich die Bosnier halt abschlachten lassen sollen? Ähnlich verhält es sich auch hier.

Eben und was soll man dagegen machen? Sich einfach abschlachten lassen von durchgeknallten Islamisten?

Ivo mach dich nicht peinlich, die Hamas-Schamas hat nicht den Hauch einer Chance gegen Israel, leider ist ein Krieg gegen Terrorismus nicht ohne weiteres zu gewinnen, es fordert viel Geduld!

Auch muss Israel mit der palästinenischen Bevölkerung offen kommunizieren, Tag ein, Tag aus.
Israel hat trotz Warnungen nicht reagiert und die Hamas 5-7 Std gewähren lassen, die ganzen Überwachungen in Israel sind ausgefallen, Grenzschutz ist ausgefallen, wer glaubts noch?
Eine der führenden Armeen und auch Geheimdienste, außerdem ist Israel ein Technologie-Hochburg. Damit machst du dich nur peinlich...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der mörder netanjahu und seine terrorregierung hat auch heute wieder zivilisten und kinder bombadiert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

netanjahu-regime greift und verhaftet jetzt auch christen in jerusalem an

Nach Hamas kommt eine neue Gruppe. Eine Seite muss endgültig gewinnen.
Ich bin deiner Meinung! Israel muss endgültig gewinnen und sich dem Terrordreck entledigen... Am Besten so dass gar keiner mehr auf die Idee kommt daran zu denken dort ne Rakete hinzufeuern..

Ich bin deiner Meinung! Israel muss endgültig gewinnen und sich dem Terrordreck entledigen... Am Besten so dass gar keiner mehr auf die Idee kommt daran zu denken dort ne Rakete hinzufeuern..
Ich bin der Meinung dass du nicht bei Verstand bist, hier gibts keine meine Mannschaft muss gewinnen.
Israel ist mitverantwortlich dafür wo man heute ist. Du redest einfach nur aus deinem Islamhass heraus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben