G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
Nochmals, ich habe die Politik von Netanjahu verurteilt, ich widerhole mich ungern.
Also, weil jemand hier mit Vukovar gekommen ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hatte die RSK-Armee damals in Sarajevo auch Geiseln genommen und diese als Schutzschild genommen. Nach deiner Meinung nach, hätten sich die Bosnier halt abschlachten lassen sollen? Ähnlich verhält es sich auch hier.
Eben und was soll man dagegen machen? Sich einfach abschlachten lassen von durchgeknallten Islamisten?
Ivo mach dich nicht peinlich, die Hamas-Schamas hat nicht den Hauch einer Chance gegen Israel, leider ist ein Krieg gegen Terrorismus nicht ohne weiteres zu gewinnen, es fordert viel Geduld!
Auch muss Israel mit der palästinenischen Bevölkerung offen kommunizieren, Tag ein, Tag aus.
Israel hat trotz Warnungen nicht reagiert und die Hamas 5-7 Std gewähren lassen, die ganzen Überwachungen in Israel sind ausgefallen, Grenzschutz ist ausgefallen, wer glaubts noch?
Eine der führenden Armeen und auch Geheimdienste, außerdem ist Israel ein Technologie-Hochburg. Damit machst du dich nur peinlich...