Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
NORDGAZA
Israels Armee erneuert Evakuierungsaufruf
Nach Israels Ankündigung, die Kämpfe gegen die Hamas nun schrittweise auszuweiten, hat die Armee am Sonntag ihren Evakuierungsaufruf für den Norden des Gazastreifens erneuert. Die Region war bereits am Vortag Schauplatz der bisher schwersten israelischen Angriffe – zudem operieren im Gazastreifen nun auch israelische Bodentruppen. Nach den Worten von Premier Benjamin Netanjahu habe die israelische Armee die „zweite Phase“ im Krieg gegen die Hamas im Gazastreifen gestartet.

Die Ausweitung der Angriffe erfolge „aus der Luft, zu Lande und zur See“, sagte dazu Israels Armeesprecher Daniel Hagari in einem vom Militär in der Nacht zum Sonntag veröffentlichten Video. Umso dringlicher sei es, dass die noch im nördlichen Gazastreifen und in Gaza-Stadt verbliebenen Zivilisten sich „vorübergehend südlich des Wadi Gaza in ein sichereres Gebiet begeben“, wie Hagari weiter ausführte.

Dort könnten die Betroffenen auch „Wasser, Lebensmittel und Medikamente erhalten“, so Hagari, der in diesem Zusammenhang, ohne Nennung weiterer Details, für Montag eine Ausweitung der „humanitären Bemühungen für den Gazastreifen unter der Leitung Ägyptens und der Vereinigten Staaten“ in Aussicht stellte.

Kampf wird „lang und schwierig“

Sehr merkwürdig. Als das Erdogan-Regime Phosphorbomben gegen syrische Zivilisten einsetzte, war TuAF ganz still und hat der türkischen Armee zugejubelt.

... und schon wieder habe ich T0urkaki-Göbbels cerebriert :haha:
Nein, es geht hier auch um die Türkei, vor allem wegen der Beiträge hier. Ich habe deine Frage beantwortet, du aber nicht, also ist Erdogan und die türkische Armee für dich Kriegsverbrecher?
Ein einfaches ja oder nein hätte genügt.
Ich sag doch Genfer Konvention…
Du kammst mit der Aussage ….
Was soll den die israelische Armee machen…???
Nicht ich ..also unterstützt du Kriegsverbrecher 😉
Noch habe ich erdogan reingebracht…

Ivo wer gegen die Genfer Konvention verstößt
Ist Kriegsverbrecher..

Ich sag doch Genfer Konvention…
Du kammst mit der Aussage ….
Was soll den die israelische Armee machen…???
Nicht ich ..also unterstützt du Kriegsverbrecher 😉
Noch habe ich erdogan reingebracht…

Ivo wer gegen die Genfer Konvention verstößt
Ist Kriegsverbrecher..
Solche Standpunkte sind es die unzähligen das Leben kosten.....................da kommen mehrere Plünderer, Folterer und bestialische Mörder, brechen in ein EFH einer Großfamilie ein, machen alle bestialisch platt die sie vorfinden.......einige Männer kommen in dem Moment heim und beginnen sofort mit der Abwehr und folgen den dann Flüchtigen nach.....auf dieser Flucht werden einige Täter erwischt und kaltgemacht..................................und jetzt kommst du und erzählst von irgendwelchen Normen die die Angegriffenen zu befolgen haben usw.usw.......
.
.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten............doch wer Sturm sät, wird alles Mögliche ernten.................. ( Hirndominanz 29-10-23 )

Genau wie es Netanjahu und die israelische Armee gemacht haben. Ich sehe da keinen Unterschied. Und ich sehe hier vor allem Erdogan Propaganda.

da gibt es einen großen unterschied erdogan benutzt präzisionswaffen um zivilisten zu schützen und netanjahu bombt alles klein und kurz ,darum auch so viele tote zivilisten in gaza..

das ist der unterschied

F9hfOcmWEAAT7u6

aber hier geht es um den massenmord an einer bevölkerung in gaza, durch das netanjahu-regime und nicht um vereinzelte erfolgreiche türkische militäroperationen gegen terroristen..

Mohamed ein MIeter von mir ( Hallenmieter) hat gestern ein Auto abgeholt von mir......................."siehst du diese Hamas-Idioten, guck mal was haben sie jetzt davon , guck mal was sie haben, dies Mörder......haben sie in Israel diese Scheisse gemacht, jetzt haben sie alles kaputt gemacht und dies IRAN genau so eine Scheisse.............."
Das hat er wörtlich gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen :) :)

da gibt es einen großen unterschied erdogan benutzt präzisionswaffen um zivilisten zu schützen und netanjahu bombt alles klein und kurz ,darum auch so viele tote zivilisten in gaza..

das ist der unterschied

F9hfOcmWEAAT7u6

aber hier geht es um den massenmord an einer bevölkerung in gaza, durch das netanjahu-regime und nicht um vereinzelte erfolgreiche türkische militäroperationen gegen terroristen..
Das kann ja nicht mit der Präzision....dann wärst du längst nicht mehr da bei dem Schaden den du anrichtest du ANTI-TÜRKE

§1 Beleidigungen

das ist der unterschied

F9hfOcmWEAAT7u6

Mag auch sein, vielleicht irre ich mich ja auch mal,dass die Kondome die er bei dir benutzt , dass diese bereits von dir als PRÄZISIONSWAFFEN empfunden werden........da würde ich dann noch aus empirischen GRünden auf die Meinung von Schkitty und dem Rest der JABBELKOPP-CREW warten wollen :) :)

Habe ich je was anderes behauptet? Punkt und Ja.
Damit definierst du die türkische Armee als Kriegsverbrecher und seine Führung samt Erdogan. Ja oder Nein?
Du hast 2 Stunden Zeit dir die Antwort zu überlegen.

Ingegensatz zu Israel Bombardieren wir keine Zivilisten oder Wohnhäuser sondern schicken die so ach gelobten von euch verharmlosten PKK Terroristen in Nirvana wenn es ein Kriegsverbrechen gegen Terroristen geahndet wäre und die Türkei verurteilt waere weil sie ihre Grenzen vor Terroristen schützen dann ist Hopfen und Malz im Westen verloren.Der Vergleich hier mit Israel ist einfach Lachhaft zeigt deine Senile Art du glaub weiter an dein Fake.Die Türkei wird niemals oder Erdogan niemals verurteilt werden für was auch weil sie Terroristen töten also hör auf die Kurden werden doch selber von PKK und YPG unterdrückt ihre Kinder in die Berge entführt um sie als Terroristen Auszubilden gegen ihre Willen ihr wollt nur das glauben was euch gefällt was ein Witz.😂😂🤣🤣😂😂🤦🤦🤦🤦

Zurück
Oben