Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Ich sag doch Genfer Konvention…
Du kammst mit der Aussage ….
Was soll den die israelische Armee machen…???
Nicht ich ..also unterstützt du Kriegsverbrecher 😉
Noch habe ich erdogan reingebracht…

Ivo wer gegen die Genfer Konvention verstößt
Ist Kriegsverbrecher..
Ja, die Hamas ist ja auch eindeutig Kriegsverbrecher und Terrororganisation.

da gibt es einen großen unterschied erdogan benutzt präzisionswaffen um zivilisten zu schützen und netanjahu bombt alles klein und kurz ,darum auch so viele tote zivilisten in gaza..

das ist der unterschied

F9hfOcmWEAAT7u6

aber hier geht es um den massenmord an einer bevölkerung in gaza, durch das netanjahu-regime und nicht um vereinzelte erfolgreiche türkische militäroperationen gegen terroristen..
Du bist also Hamas Supporter und Fanbo y von Hamas und Erdog. Ergo Terroristenunterstützer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du postest hier etwas von ultra Orthodoxen und jüdischen Sekten die in Minderheit und Opposition zum gesamten Staat Israel stehen, wo die breite Masse der Bevölkerung aufgeklärt und nicht religiös fundamentalistisch ist.
Ich möchte auch an die Wahlen in Deutschland erinnern, wo es Türken ermöglicht wurde, hier in D bei den Wahlen in der Türkei mitzumachen. Hier in D haben türkische Faschisten (Bozkurt) und türkische Islamisten für fanatische fundamentalistische und faschistische Kräfte in der Türkei gestimmt. Ein Türke meinte zu mir in Berlin, "Der Abschaum aus der Türkei in D und Österreich hat Dreck in der Türkei gewählt und sie haben uns nur geschadet aber sie leben nicht hier in der Türkei und müssen mit der Scheisse nichts zu tun haben, das müssen wir jetzt wieder ausbaden."

"Istanbul: "Wir sind religiöse Fanatiker"

Der türkische Präsident Erdoğan solidarisiert sich auf einer Massenkundgebung erneut mit der Hamas. Einige Demonstrierende übertreffen ihn durchaus noch an Radikalität."
Von Marion Sendker, Istanbul
wide__1000x562__desktop
Ganz ehrlich , wer jetzt noch für Erdogan und die Akp oder die Grauen Wölfchen ist, der ist eindeutig ein Unterstützer der Hamas und dieser ist eindeutig für Islamisten und Faschisten , ergo eindeutig für die Vernichtung Israels und aller Juden auf der Welt.

Ansage an alle
Israel ist laut AI ein Apartheidstaat
laut UN begeht Israel Verbrechen, und bricht das Völkerrecht
das Netanjahu Regime und seine Orthodoxen buddys erkennen die Grenzen seiner Nachbarstaaten nicht an.
da die Slawen solche Freunde Israels sind, warum waren sie damals gegen eine Gründung in Europas?

Allgemeine Warnung
Lang lebe Ukraine und Israel, scheiß was auf Erdogan und Russland.

Der Genozid im Gaza-Streifen ist nicht mehr hinnehmbar, Islamführer Erdogan MUSS da was unternehmen sonst ist er ein schwuler Versager!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die vermehren sich mehr als Karnickel auf Speed. Aber Erdogan ist trotzdem ein schwuler Versager, genau wie Tuaf und Tigerfish.

Ich hab die anfängliche Reaktion von Erdogan und seine neutrale Haltung sehr begrüßt, aber es war abzusehen, dass er am Ende doch sein wahres Gesicht zeigt. Er ist ein ekelhafter Polemiker und Islamist und hat mal wieder eindrucksvoll seine Unfähigkeit als Diplomat und Staatsführer bewiesen. Sein Versuch als Vermittler aufzutreten war nur Palaver. Wie selten dämlich und diplomatisch ungeschickt kann man sein und die Hamas öffentlich als Freiheitskämpfer bezeichnen? Er hat absolut kein Interesse an einer Lösung des Konflikts, aber von einem Islamisten darf man auch nichts anderes erwarten.

Zurück
Oben