ja die IDF hat unschuldige getötet. Genau so haben radikale islamisten Juden getötet. Viele Palästinenser lehnen die 2 Staaten Lösung aus den 60ern ab. Also wie soll das jetzt alles ablaufen.
Ich bin ebenfalls für Frieden, aber viele wollen dort unten halt keinen Frieden. Weder die radikalen islamisten, noch viele Israelis.
Die Hamas wird niemals die Grenzen von der 2 Staaten Lösung akzeptieren. Die ganze Situation ist dort unten für den arsch.
Free Palestine rufen ist einfach, aber das spiegelt halt 0 die Realität wieder. Ich würde gerne echt Lösungsansätze hier lesen, aber keiner hat nur 1 akzeptabelen Lösungsansatz hier gepostet, der gegen Israel ist. Ich warte immer noch vergebens.
Warum sollte man dann vom Heiligen "Alle Beteiligten sind Schuld" abrücken?
Die Hamas hat bestialisch gemordet und die IDF hat reaktionär auch bestialisch gebombt mit dem Wissen, dass wenn man den Knopf drückt, dass wenig später eine Wohngebäude nicht mehr gibt. Die IDF hat das Maß an Verhältnismäßigkeit überschritten.
Dieses Terrorproblem sollte mit Internationale Hilfe verwaltet und bewältigt werden, so als man Israel auch gegründet hat und sich dann verdünnisiert hat.
Die Zwei-Staaten-Lösung wird von einen Bruchteil abgelehnt, außerdem wurde es von Palästinenser angenommen, man hat darauf hin aber Rabin ermordet, dann kam Netanyahu.
Palästina ist ein armes trauriges Fleck, welcher von Araber ausgenutzt und von Israelis bestraft wird und durch Iran die Qual erweitert wird.
Mit deinen Worten die Situation ist für den Arsch. Scheinbar hast du nichts geraucht sondern nur ein Bierchen getrunken...
Free Palestine rufen ist einfach, aber das spiegelt halt 0 die Realität wieder.
Ja, sollen man Arrest Palastine rufen? Oder Bomb Palestine?
Bitte schildere die Realität..
Doch eher eins zu viel...
Eine Lösungsansatz wäre, die ganze Welt schwört sich gegen Palästina und Israel und schmeißen dort alle Atombomben und dann sollte fürs nächste ruhig sein. das wäre doch was?
Die Leute leben miteinander, erklären, kämpfen, verhandeln, vertreiben, handeln, töten gegen seitig und du willst einen Ansatz für was genau?
Für diesen Konflikt allgemein oder für die Hamas oder jetzt speziell für diesen Vorfall?