Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    162
Lesen lernen es geht um ethnische Säuberung ivo und nein das hat die Armee BIH nicht gemacht …eher bist du Maradona 😂
Also wieder nur Peinlichkeiten von dir. Du verteidigst Kriegsverbrecher der übelsten Sorte. Da waren auch IS mitbeteiligt, also wieder nur erbärmlich von dir.
Wo habe ich deine Familie mitreingebtacht echt ivo im deutschen heißt interessiert keine Sau sowie es da steht ..interessiert mich und viele andere nicht das deine Urgroßmutter oder deine Chefs juden waren ..das hat nix mit der Thematik zu tun soll ich jetzt auch mit meiner Familiengeschichte kommen ??.
Ich habe von meiner Familie geschrieben, die es sehr wohl interessiert und du schreibst dazu interessiert keine Sau und vor allem hast du mit der Vergangenheit angefangen mit Vukovar, Sarajevo usw. Und es gibt auch heute noch Zwangsenteignungen, sogar in Österreich. Also wieder erbärmlich, sonst nichts. Langsam muss ich annehmen, dass du doch mit der Hamas sympathisierst, trotz deiner Beteuerungen

cht du leidest wirklich unter leseschwäche ..
Ivo Hamas ist ne terrorgruppe wie soll eine nicht mal reguläre Armee einen genozid an einer hochgerüsteten Nation wie es Israel ist vollziehen ??Man sieht ja jetzt wer den genozid betreibt und wer alles in Schutt und Asche bombt ..
Nein, ich leide nicht unter Leseschwäche, also sollen sich die Juden abschlachten lassen, wie seinerzeit im 3. Reich, weil die Hamas hat ja die Auslöschung aller Juden als politisches Programm. Deine Ausflüchte lassen vermuten, dass du darauf nicht antworten willst.
Hamas ist die Regierung im Gaza und hat eine Armee. Ich nehme zur Kenntnis, dass du der Meinung bist, dass sich die Juden abschlachten lassen sollen wie seinerzeit im 3. Reich.

Mal Gegenfrage was sollen die Palästinenser machen sich abschlachten lassen vertreiben lassen von netanjahu ?
Gegenfragen von dir? Echt peinlich, da du bis jetzt noch immer meine Fragen nicht beantwortet hast .Nein, wie kommst du darauf? Netanjahu will die Palästinenser auch nicht abschlachten. Es sit die Hamas die die Juden abschlachten will. Also, warum vertreiben die Palästinenser nicht die Hamas?
Was machen wir mit dem Volk der Palästinenser nach der Eroberung Gazastreifen?
Keine Ahnung was du mit den Palästinensern machst, Netanjahu will auch nicht über Gaza regieren. Es gibt einige Ansatzpunkte dazu, nur wie man weiß, wurden diese abgelehnt.
 
Die IDF hat hohe Verluste die sie nicht zu geben. Mögen alle ihre Panzer vernichtet werden.

9f773a606e4bd906d9f22939fcde8760.jpg
Wie jetzt? Da wird von anderer Seite erzählt, dass die Hamas eigentlich keine Waffen hat und jetzt sollen sie die IDF zerstören?

Ivo Hamas ist ne terrorgruppe wie soll eine nicht mal reguläre Armee einen genozid an einer hochgerüsteten Nation wie es Israel ist vollziehen ??Man sieht ja jetzt wer den genozid betreibt und wer alles in Schutt und Asche bombt ..
 
Also wieder nur Peinlichkeiten von dir. Du verteidigst Kriegsverbrecher der übelsten Sorte. Da waren auch IS mitbeteiligt, also wieder nur erbärmlich von dir.
Es geht um ethnische Säuberung Ivo…also lass die Unterstellung..und mit is kämpfern ??
Ja klar gab es die sowie rechtsradikale bei Kroatien oder orthodoxe Brothers bei den Serben ..nur Ivo gab es in BIH zwei Vereine die systematisch ethnisch gesäubert haben und da zu gehörte nicht die Armija BIH also entweder du kommst mit icty Urteil auch mit Zwangsenteignung seitens der Regierung BIH will ich Urteile sehen sonst bist du ein 🤥😂😂
 
Es geht um ethnische Säuberung Ivo…also lass die Unterstellung..und mit is kämpfern ??
Ja, die die ARBIH auch gemacht hat, keine Unterstellungen und auch die IS-Kämpfer, auch keine Unterstellung. Mir ist schon ziemlich klar geworden, dass du auf dem islamischen Auge blind bist.
Ja klar gab es die sowie rechtsradikale bei Kroatien oder orthodoxe Brothers bei den Serben ..nur Ivo gab es in BIH zwei Vereine die systematisch ethnisch gesäubert haben und da zu gehörte nicht die Armija BIH also entweder du kommst mit icty Urteil auch mit Zwangsenteignung seitens der Regierung BIH will ich Urteile sehen sonst bist du ein 🤥😂😂
Und nichts als leugnen, echt peinlich. Ich habe dir schon eine Quelle präsentiert und Maradona andere Quellen, du bist da immer mit NDH gekommen.


Und noch immer hast du meine Frage nicht beantwortet, sollen sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen wie seinerzeit im 3. Reich.
Übrigens 3. Reich, da gab es doch auch den Mufti von Jerusalem, der die Nazis unterstützte.
 
Ja, die die ARBIH auch gemacht hat, keine Unterstellungen und auch die IS-Kämpfer, auch keine Unterstellung. Mir ist schon ziemlich klar geworden, dass du auf dem islamischen Auge blind bist.

Und nichts als leugnen, echt peinlich. Ich habe dir schon eine Quelle präsentiert und Maradona andere Quellen, du bist da immer mit NDH gekommen.


Und noch immer hast du meine Frage nicht beantwortet, sollen sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen wie seinerzeit im 3. Reich.
Übrigens 3. Reich, da gab es doch auch den Mufti von Jerusalem, der die Nazis unterstützte.
Icty Ivo nicht Wikipedia …
Oder willst du noch peinlicher werden😂
Als Nächstes kommst du mit deinen ex Chefs an als Quelle😂😂😂😂😂😂
Na such mal nach Zwangsenteignung und ethnischer Säuberung seitens der Regierung BIH …viel Spaß dabei👍
 
Ja, die die ARBIH auch gemacht hat, keine Unterstellungen und auch die IS-Kämpfer, auch keine Unterstellung. Mir ist schon ziemlich klar geworden, dass du auf dem islamischen Auge blind bist.

Und nichts als leugnen, echt peinlich. Ich habe dir schon eine Quelle präsentiert und Maradona andere Quellen, du bist da immer mit NDH gekommen.


Und noch immer hast du meine Frage nicht beantwortet, sollen sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen wie seinerzeit im 3. Reich.
Übrigens 3. Reich, da gab es doch auch den Mufti von Jerusalem, der die Nazis unterstützte.
Warum kommst du mit mufti an???

2wk ?? 😂😂😂😂
Und jetzt nimmst du Maradona mit ins Boot zu deiner Verteidigung 😂😂
Jep ihr passt zu einander
 
Zurück
Oben