Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    166
Es sind Palästinenser die sich wehren gegen einen Staat der sie seit Jahrzehnten brutal unterdrückt.
Ich hoffe für euch Schwerstbetroffene, dass Hirnis-Klinik bald den ganzen Dreh raus hat mit Frühjahrsputz im Oberstübchen.
Die letzten Kliniktests laufen............bald kann jeder von euch Minihirnchen endlich den total Austausch erleben und sich ganz ganz hoch erheben-cerebral gesehen.
Es stehen ganz viele Schweinehirnchen bereit, auch du darfst bald damit auf die Kacke hauen.,...................
oder sag mal, kann es sein, dass ihr bei der Konkurrenz schon ward...........ich sehe und höre euch schon Grunzen....da stimmt doch was nicht, ihr seid schon bedient glaube ich........
Na dann kann man nichts mehr machen. Mehr geht nicht bei den Systemvorgaben.
Beileid.

Ich hoffe für euch Schwerstbetroffene, dass Hirnis-Klinik bald den ganzen Dreh raus hat mit Frühjahrsputz im Oberstübchen.
Die letzten Kliniktests laufen............bald kann jeder von euch Minihirnchen endlich den total Austausch erleben und sich ganz ganz hoch erheben-cerebral gesehen.
Es stehen ganz viele Schweinehirnchen bereit, auch du darfst bald damit auf die Kacke hauen.,...................
oder sag mal, kann es sein, dass ihr bei der Konkurrenz schon ward...........ich sehe und höre euch schon Grunzen....da stimmt doch was nicht, ihr seid schon bedient glaube ich........
Na dann kann man nichts mehr machen. Mehr geht nicht bei den Systemvorgaben.
Beileid.
..............allerdings kann es sein @ DZEKOLINCHEN,
dass ich in Bälde doch noch hoffnungsvollere Infos habe.
Ich habe noch nicht die letzten Versuche mit Spatzenhirnen abgeschlossen.....die machen mir doch etwas Hoffnung, dass ich selbst nach dem letzten Turbo durch die Konkurrenz bei euch, das Ganze doch noch mal erheblich aufpäppeln kann durch Einpflanzung von Spatzenhirnen.......Problem ist, die Systemvoraussetzungen bei euch sind für derartige Anforderungen nicht gegeben......Euer Gegrunze wird demnächst zum (Spatzen-) Pfeifen...dann sehen wir, es ist vollbracht :) :)

Omer Bartov, der israelische, in den USA lehrende Historiker und Holocaustforscher, hat Wurzeln in einem galizischen Städtchen, dessen antisemitische Gewaltgeschichte er in seinem Buch „Anatomie eines Genozids“ erzählt hat. Er gehörte im August zu den Verfassern der israelkritischen Petition „The Elephant in the Room. Jews Fight for Justice“, die von mehr als 1900 meist jüdischen und israelischen Wissenschaftlern unterzeichnet wurde, darunter Saul Friedländer, Meron Mendel, Shulamit Volkov, Eva Illouz, Dan Diner und Christopher Browning.

Laut dieser Petition kann es „für Juden in Israel keine Demokratie geben, solange Palästinenser unter einem Apartheidregime, als das es israelische Juristen charakterisiert haben, leben“.
Genau meine Meinung

Icty Ivo nicht Wikipedia …
Oder willst du noch peinlicher werden😂
Als Nächstes kommst du mit deinen ex Chefs an als Quelle😂😂😂😂😂😂
Na such mal nach Zwangsenteignung und ethnischer Säuberung seitens der Regierung BIH …viel Spaß dabei👍
Und wieder ein Versuch die bosnischen Kriegsverbrecher zu entkriminalisieren. Dir ist ja gar nichts peinlich, also mehr Terrorist als die Mudjahedin in Bosnien geht nicht. Und du hast noch immer meine Frage nicht beantwortet, sollen sich die Juden jetzt alle von der Hamas abschlachten lassen, wie seinerzeit unter den Nazis?
Vor allem lern Geschichte und auch den unrühmlichen, verbrecherischen Teil.
Übrigens, noch peinlicher als es du bist geht nicht.

Warum kommst du mit mufti an???

2wk ?? 😂😂😂😂
Und jetzt nimmst du Maradona mit ins Boot zu deiner Verteidigung 😂😂
Jep ihr passt zu einander
Du kommst doch ständig mit der Vergangenheit, tut mir leid, dass der Islam auch große Verbrecher hervorgebracht hat. Es geht um die Juden und die hast noch immer keine Antwort auf meine Frage gegeben, ob sich die Juden von der Hamas auch so abschlachten lassen sollen wie unter den Nazis, wo ja auch die Bosnier eine stolze SS-Division hatten und sich leider auch am Holocaust beteiligt haben.
Ich brauche niemand ins Bott zu nehmen, ich muss mich nicht verteidigen, ich habe alles aufgedeckt, was zum Aufdecken war. Du bist derjenige der hier ständig Kriegsverbrechen leugnet.

Besser kann man es nicht beschreiben …
Netanjahu hat die Saat gesät
Und dein nächster Versuch dich als Hamas-Fanboy zu outen. Die Hamas gibt es länger als Netanjahu an der Spitze der israelischen Regierung steht. Und die Hamas hat schon immer die Vernichtung der Juden im Programm.

Omer Bartov, der israelische, in den USA lehrende Historiker und Holocaustforscher, hat Wurzeln in einem galizischen Städtchen, dessen antisemitische Gewaltgeschichte er in seinem Buch „Anatomie eines Genozids“ erzählt hat. Er gehörte im August zu den Verfassern der israelkritischen Petition „The Elephant in the Room. Jews Fight for Justice“, die von mehr als 1900 meist jüdischen und israelischen Wissenschaftlern unterzeichnet wurde, darunter Saul Friedländer, Meron Mendel, Shulamit Volkov, Eva Illouz, Dan Diner und Christopher Browning.

Laut dieser Petition kann es „für Juden in Israel keine Demokratie geben, solange Palästinenser unter einem Apartheidregime, als das es israelische Juristen charakterisiert haben, leben“.
Genau meine Meinung
Nein, nicht deine Meinung, wäre es deine Meinung, dann hättest du schon längst die Frage beantwortet, ob sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen sollen, so wie unter den Nazis?

Zurück
Oben