Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    162
Nein, wieder nur faule Ausreden von dir für eine Reinwaschung der Hamas. Also, die Hamas hat als politisches Programm die Vernichtung der Juden, sollen sich die Juden jetzt so abschlachten lassen wie im 2. WK? Meine rage, nur peinliche Ausflüchte von dir.

Dann wende dich an den Herren Bartov den jüdischen genozidforscher und sag ihm das er falsch liegt😂
Ich teile nur seine Meinung 😉
 
Es gab keine ethnische Säuberung seitens der Regierungstruppen BIH Ivo dafür gibt es den ICTY für sowas wurde das Tribunal erschaffen
Soll ich dich aufklären was eine systematische ethnische Säuberung ist???
Für dich gibt es nur systematsiche Säuberungen wenn es Moslems betrifft, habe ich schon mitbekommen.
Wikipedia ist fürn arsch also nächstes Mal wenn du was belegen willst komm nicht mit Wikipedia oder Maradona oder deiner Urgroßmutter oder deinen Chefs sie sind nicht relevant 😉
Natürlich, die Lügen ja alle, also ich unterstelle dir jetzt eine gehörige Portion Antisemitismus, weil du in abwertender Art und Weise einen tollen Menschen ins Spiel bringst, gut schämen ist für dich ein Fremdwwort.
Und momentan wird da unten nur ein Volk abgeschlachtet aber das sind ja nur Araber gelle 😉
Und wieder keine Antwort auf meine Frage, sondern nur ekelhafte Ausflüchte. Also, sollen sich die Juden durch die Hamas so abschlachten lassen wie seinerzeit durch die Nazis?.
 
Dann wende dich an den Herren Bartov den jüdischen genozidforscher und sag ihm das er falsch liegt😂
Ich teile nur seine Meinung 😉
Natürlich, du teilst so ziemlich jede Meinung, wenn es die Hamas entlasten soll.
Die Hamas gibt es länger als Netanjahu an der Spitze Israels steht. Also, bist du der Meinung, dass sich die Juden durch die Hamas so abschlachten lassen wie seinerzeit unter den Nazis.
 
Ivo2, eine einfache und ernst gemeinte Frage.

Tun dir die Kinder, Frauen und alten Mensche in Gaza leid ?
Diese Frage habe ich schon zigmal beantwortet, ja mir tun diese Menschen leid. Nur mir wurde noch immer nicht die Frage beantwortet, ob sich die Juden von der Hamas so abschlachten lassen sollen wie seinerzeit unter den Nazis. Was kommt sind nur peinliche Versuche den genozidären Charakter der Hamas zu beschönigen
 
Für dich gibt es nur systematsiche Säuberungen wenn es Moslems betrifft, habe ich schon mitbekommen.

Natürlich, die Lügen ja alle, also ich unterstelle dir jetzt eine gehörige Portion Antisemitismus, weil du in abwertender Art und Weise einen tollen Menschen ins Spiel bringst, gut schämen ist für dich ein Fremdwwort.

Und wieder keine Antwort auf meine Frage, sondern nur ekelhafte Ausflüchte. Also, sollen sich die Juden durch die Hamas so abschlachten lassen wie seinerzeit durch die Nazis?.
Aha ICTY ist für dich nicht relevant
Aber Maradona als Quelle schon
Sicher digga 😂
Ehrlich deine Bekanntschaften und Familie haben hier nix zu suchen ich kenn sie nicht mag sein das es tolle Menschen waren/sind nur halte sie nicht für relevant also wenn du sie mitreinbringst deine Sache ..ich halte nix davon ..meine Sache also las gut sein.
Ich teile absolut bartovs Meinung
Bin ich jetzt ein antisemit ???
 
Natürlich, du teilst so ziemlich jede Meinung, wenn es die Hamas entlasten soll.
Die Hamas gibt es länger als Netanjahu an der Spitze Israels steht. Also, bist du der Meinung, dass sich die Juden durch die Hamas so abschlachten lassen wie seinerzeit unter den Nazis.
Wo entlastet er die Hamas????
Zeig mir die Textteile ??
 
Du kommst doch ständig mit der Vergangenheit, tut mir leid, dass der Islam auch große Verbrecher hervorgebracht hat. Es geht um die Juden und die hast noch immer keine Antwort auf meine Frage gegeben, ob sich die Juden von der Hamas auch so abschlachten lassen sollen wie unter den Nazis, wo ja auch die Bosnier eine stolze SS-Division hatten und sich leider auch am Holocaust beteiligt haben.
Ich brauche niemand ins Bott zu nehmen, ich muss mich nicht verteidigen, ich habe alles aufgedeckt, was zum Aufdecken war. Du bist derjenige der hier ständig Kriegsverbrechen leugnet.

Weder war die SS Handzar am Holocaust beteiligt noch waren die ehrenhaften Mudzahedin Terroristen. Geh schlafen alter Mann.
 
Diese Frage habe ich schon zigmal beantwortet, ja mir tun diese Menschen leid. Nur mir wurde noch immer nicht die Frage beantwortet, ob sich die Juden von der Hamas so abschlachten lassen sollen wie seinerzeit unter den Nazis. Was kommt sind nur peinliche Versuche den genozidären Charakter der Hamas zu beschönigen
Willkommen im Hamas Fanboy Club.

Denn genau diese Leute tun mir und ich denke den allermeisten hier auch Leid.

Ich habe schon zig mal geschrieben das ich kein HAMAS Sympatidant bin, trotzdem setzen viele die Terrororganisation HAMAS mit diesen Kindern, Frauen und alten Menschen gleich.

Mein wunsch wäre es auch nicht mehr HAMAS Fanboy genannt zu werden.
 
Zurück
Oben