Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    162
Willkommen im Hamas Fanboy Club.

Denn genau diese Leute tun mir und ich denke den allermeisten hier auch Leid.

Ich habe schon zig mal geschrieben das ich kein HAMAS Sympatidant bin, trotzdem setzen viele die Terrororganisation HAMAS mit diesen Kindern, Frauen und alten Menschen gleich.

Mein wunsch wäre es auch nicht mehr HAMAS Fanboy genannt zu werden.
ALBINE was für'n Fanboy bist du denn - Loch Ness mit Stress oder Loch Nass im Faß ?
 
Willkommen im Hamas Fanboy Club.

Denn genau diese Leute tun mir und ich denke den allermeisten hier auch Leid.

Ich habe schon zig mal geschrieben das ich kein HAMAS Sympatidant bin, trotzdem setzen viele die Terrororganisation HAMAS mit diesen Kindern, Frauen und alten Menschen gleich.

Mein wunsch wäre es auch nicht mehr HAMAS Fanboy genannt zu werden.

Vergiss es, du bist ein Hamas Fan boy. Dein winzig kleiner einziger Flirt mit Erdoğan ist dir zum Verhängnis geworden und seitdem bist du unter den Augen von Ivo abgeschrieben worden.
 
Willkommen im Hamas Fanboy Club.

Denn genau diese Leute tun mir und ich denke den allermeisten hier auch Leid.

Ich habe schon zig mal geschrieben das ich kein HAMAS Sympatidant bin, trotzdem setzen viele die Terrororganisation HAMAS mit diesen Kindern, Frauen und alten Menschen gleich.

Mein wunsch wäre es auch nicht mehr HAMAS Fanboy genannt zu werden.


Hier wird auch so immer getan das alles Palis in Gaza unschuldige Lämmchen sind.

Die Hamas gibt selber zu, das sie wollen das viele Zivilisten sterben, damit isch die Islamische Welt gegen Israel erhebt.

Soll heißen sie tun nichts um die Zivilisten zu schützen.
 
Aha ICTY ist für dich nicht relevant
Aber Maradona als Quelle schon
Sicher digga 😂
Nein, Maradona ist nicht für mich maßgebend, du agierst wie er, sogar noch peinlicher.
Ehrlich deine Bekanntschaften und Familie haben hier nix zu suchen ich kenn sie nicht mag sein das es tolle Menschen waren/sind nur halte sie nicht für relevant also wenn du sie mitreinbringst deine Sache ..ich halte nix davon ..meine Sache also las gut sein.
Ob ich jemand hier reinbringe oder nicht ist ganz alleine meine Angelegenheit und es steht dir nicht zu meine Familie zu beleidigen nur weil du dich in islamistische Gruppierungen verliebt hast.
Ich teile absolut bartovs Meinung
Bin ich jetzt ein antisemit ???
Und wieder hast du meine Frage nicht beantwortet, deswegen muss ich annehmen, dass du der Mein ung bist, dass sich die Juden abschlachten lassen sollen. Was für eine Bankrotterklärung von dir. Ob du Bartoys Meinung bist ist hier nicht relevant.
 
Weder war die SS Handzar am Holocaust beteiligt noch waren die ehrenhaften Mudzahedin Terroristen. Geh schlafen alter Mann.
Also hat die SS-Handzar keine Juden umgebracht und ist nicht für Nazi-Deutschland gemordet? Was für ein ekelhafter Versuch Mörderbanden rein waschen zu wollen. Mudjahedin in Bosnien = Abschaum der Menschheit.
 
Willkommen im Hamas Fanboy Club.

Denn genau diese Leute tun mir und ich denke den allermeisten hier auch Leid.
Der Unterschied, mir tun sowohl die Palästinenser als auch die Juden leid

Ich habe schon zig mal geschrieben das ich kein HAMAS Sympatidant bin, trotzdem setzen viele die Terrororganisation HAMAS mit diesen Kindern, Frauen und alten Menschen gleich.

Mein wunsch wäre es auch nicht mehr HAMAS Fanboy genannt zu werden.

Kein Problem.
 
Zurück
Oben