Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
lass es Lügner 🤥.
Du hast geschrieben sowie ich es geschrieben habe nicht sowohl als auch
Sondern so..


So wo steht da sowohl als auch
Lass die Lügen sein du Antisemit
Also, wo habe ich geschrieben, dass Zwangsenteignung übertrieben ist? Du lügst dich auch noch selber an.
Und hast du nachgelesen du Judenhasser? Anscheinend nicht und es übersteigt deinen Intellekt bei weitem, was habe ich genau geschrieben? Zeige mir bitte die stelle und zitiere mich und nicht dein Geschwafel. Du lügender Judenhasser
 
Hier habe ich sowohl als auch geschrieben

Und es bezieht sich auf Israel und Hamas, sollte auch in den weiteren Ausführungen klar ersichtlich sein, nur bei Intelligenzverweigerern ist es eher nicht so.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und hier habe ich auch sowohl als auch geschrieben


@mosnik und ich warte wo ich es so geschrieben habe wie du es mir unterstellen möchtest
 
@mosnik du bist ganz unten angekommen Hamasnik! Deine Lügen ziehen nicht mehr. Deine Behauptungen und deine "Argumente" kannste auch wieder zurück in deinen vermoderten Goblinkeller in die Hasskisten packen.
 
Also, wo habe ich geschrieben, dass Zwangsenteignung übertrieben ist? Du lügst dich auch noch selber an.
Und hast du nachgelesen du Judenhasser? Anscheinend nicht und es übersteigt deinen Intellekt bei weitem, was habe ich genau geschrieben? Zeige mir bitte die stelle und zitiere mich und nicht dein Geschwafel. Du lügender Judenhasser
Tja, ich weiß es aus persönlicher Erfahrung, dass Land von den Palästinensern teuer verkauft wurde, vermutlich gab es auch

Enteignungen, aber nicht in dem Ausmaß was da mit verzapft wird.



Vermutlich und nicht in dem Ausmaß
Pfui noch schlimmer du zweifelst es an …
Du bist allerletzte Schublade …
Lügner
 
Hier habe ich sowohl als auch geschrieben

Und es bezieht sich auf Israel und Hamas, sollte auch in den weiteren Ausführungen klar ersichtlich sein, nur bei Intelligenzverweigerern ist es eher nicht so.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und hier habe ich auch sowohl als auch geschrieben


@mosnik und ich warte wo ich es so geschrieben habe wie du es mir unterstellen möchtest
Du Lügner kannst du lesen weißt du überhaupt was du schreibst 😂
Also, dann wären wir wieder bei der Frage ob sich die Juden von der Hamas abschlachte lassen sollen, weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest

Du schreibst es ist kein Kriegsverbrechen…..was bist du nur für ein Mensch 🤮
 
Tja, ich weiß es aus persönlicher Erfahrung, dass Land von den Palästinensern teuer verkauft wurde, vermutlich gab es auch

Enteignungen, aber nicht in dem Ausmaß was da mit verzapft wird.



Vermutlich und nicht in dem Ausmaß
Pfui noch schlimmer du zweifelst es an …
Du bist allerletzte Schublade …
Lügner

Du bist wirklich unterste Schublade du armseliger Judenhasser. War meine Antwort genau darauf.

Land wurde Zwangsenteignet ivo ohne Entschädigung…
Das musst du doch wissen …

Und wieder eine dreiste Lüge von dir, ich habe erwähnt, dass da auch Land teuer verkauft wurde und du behauptest dem war nicht so. Ekelhaft dein Judenhass.
 
Du bist wirklich unterste Schublade du armseliger Judenhasser. War meine Antwort genau darauf.



Und wieder eine dreiste Lüge von dir, ich habe erwähnt, dass da auch Land teuer verkauft wurde und du behauptest dem war nicht so. Ekelhaft dein Judenhass.
Du schreibst vermutlich und nicht in dem Ausmaß ……menschenverachtend …🤮🤮7000000 Ivo laut uno …
Du Lügner
 
Zurück
Oben