Was du glaubst interessiert mich nicht, anscheinend bezeichnest du dich selber als Sau.
Nein, ich habe auf keine Opfer gespuckt, für deine beschränkte Möglichkeit Informationen auch korrekt zu verarbeiten kann ich nichts. Du hast auf die jüdischen Opfer gespuckt, als ich und andere mit der Zwangsenteignung von Juden gekommen sind. Und du spuckst nach wie vor auf jüdische Opfer, kann man ja nachlesen.
Nein, ich habe nicht gelogen, wie schon einige Male erwähnt, Lügen ist dein Spezialgebiet, einfach ekelhaft. Dafür das du einen sehr eingeschränkten Wahrnehmungshorizont hast und du das Geschriebene nicht verstehst, dafür kann ich nichts. Selbstverständlich gibt es auch im Gaza legitime Ziele, es gibt nicht nur Bombardierungen die mit Kriegsverbrechen zusammenhängen. Ich habe mir aber auch von einem Judenhasser auch nichts anderes erwarte.
Warum fragst du nicht die Erdogan-Supporter hier über die Kriegsverbrechen von Erdogan nicht aus?
Und da wären wir wieder bei deiner Intelligenzverweigerung, es gibt im Gazastreifen sowohl legitime als auch illegitime Ziele, von daher versuchst du meine Fragestellung zu übernehmen, die dich da leider wieder hinführt wo du schon tief drinnen steckst, Hass gegen Juden.
Also hast du nichts für Palästina gespendet, was für eine Doppelmoral und Heuchelei von dir.
Ich leide nicht an Amnesie, nur deine Krankheit dürfte nicht behandelbar sein..
Nochmals, auch wenn es für einen Judenhasser zu hoch ist, steht alles da:
Nach dem Angriff der Hamas hat Israel den Kriegszustand erklärt, bombardiert Ziele im Gazastreifen und prüft eine Bodenoffensive. Was erlaubt das Völkerrecht und welche Antworten hat es auf die Verbrechen der Hamas? Von Kolja Schwartz.
www.tagesschau.de