Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Und deine nächste ekelhafte Lüge, ich habe für die Palästinenser gespendet, so sieht es aus. Also lass es, du bist enifach nur ein peinlicher Antisemit.
Interessiert keine Sau …und ich glaube es dir nicht..

Du hast auf die Opfer gespuckt mit deiner abscheulichen Aussage die Zwangsenteignung könnte ja nicht in diesem Ausmaß sein und wäre übertrieben ..weil ja deine Chefs Land gekauft haben ..,Pfui daibel was für ein Mensch du doch bist ..,


Und wieder eine Lüge von dir du Heuchler und Doppelmoralist, wenn es legitime Ziele sind, dann darf sowohl als auch bomben, steht sogar wo geschrieben, nur du möchtest das die Hamas bombt, aber Israel nicht zurückschlagen darf.
Also, dann wären wir wieder bei der Frage ob sich die Juden von der Hamas abschlachte lassen sollen, weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest.

Der Ivo leidet unter Amnesie
Ja Ivo was denn nun Kriegsverbrechen oder nicht 😂😂😉
 
Erstens du hast Mutmaßungen genommen keine Fakten ich warte noch immer auf KONKRETE Posts wo ich Erdogan huldige und Hamas unterstütze.
Fakten sind zum bsp das Israel jahrzehntelang die Palästinenser unterdrückt sei es duch willkürlichen mord ,Zwangsenteignung und Apartheid diese Fakten zählt die uno Berichte oder AI das sind Fakten und nicht ivos demente Wahrnehmung mit seiner imaginären jüdischen Chefs und deren angeblichen landkauf ,übrigends Ivo die Aussage die du da getätigt hast ist unter aller Sau ..da merkt man wie du argumentierst…
Und NEIN interessiert keine Sau ist eine REDEWENDUNG keine Beleidigung..und schon wieder interpretierst dir dir was zusammen hätte ich deine Familie beleidigt wäre ich schon verwarnt also lass es 😉
Und zum Schluss ist für dich das bombardieren Gaza unverhältnismäßig oder nicht ?
Du zählst keine Fakten auf, du zählst Behauptungen auf. Zb. das Israel ein Apartheitsstaat sei. Es wurde doch hier schon widerlegt. Und trotzdem behauptest du es einfach weiter. Das zeigt eindeutig das du ein Hamasfanboy und Erdoganlecker bist. Du bist lost!
Wieso redest du nicht darüber das Hamas "ihre eigenen" auf der Flucht von Norden in den Süden Gazas ermordet haben. Das war nämlich wieder eiskalter gezielter Mord. Du bist so leicht zu durchschauen kleiner Hamasfanboy!
 
Interessiert keine Sau …und ich glaube es dir nicht..

Du hast auf die Opfer gespuckt mit deiner abscheulichen Aussage die Zwangsenteignung könnte ja nicht in diesem Ausmaß sein und wäre übertrieben ..weil ja deine Chefs Land gekauft haben ..,Pfui daibel was für ein Mensch du doch bist ..,


Und wieder eine Lüge von dir du Heuchler und Doppelmoralist, wenn es legitime Ziele sind, dann darf sowohl als auch bomben, steht sogar wo geschrieben, nur du möchtest das die Hamas bombt, aber Israel nicht zurückschlagen darf.
Also, dann wären wir wieder bei der Frage ob sich die Juden von der Hamas abschlachte lassen sollen, weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest.

Der Ivo leidet unter Amnesie
Ja Ivo was denn nun Kriegsverbrechen oder nicht 😂😂😉
du würdest dir doch sofort diesen Kaffee holen und ihn genießen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du zählst keine Fakten auf, du zählst Behauptungen auf. Zb. das Israel ein Apartheitsstaat sei. Es wurde doch hier schon widerlegt. Und trotzdem behauptest du es einfach weiter. Das zeigt eindeutig das du ein Hamasfanboy und Erdoganlecker bist. Du bist lost!
Wieso redest du nicht darüber das Hamas "ihre eigenen" auf der Flucht von Norden in den Süden Gazas ermordet haben. Das war nämlich wieder eiskalter gezielter Mord. Du bist so leicht zu durchschauen kleiner Hamasfanboy!
😉
 
Diesen Thread mal lesen!

Diese Hamasbrut und all ihrer Unterstützer müssen restlos ausgelöscht werden!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
😉
Scheiss mal was auf deine UNO! Du bist ein Hamasfanboy, ein Erdoganlecker und ein Bin Laden Luschtboy!

 
Zurück
Oben