Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Interessiert keine Sau …und ich glaube es dir nicht..
Was du glaubst interessiert mich nicht, anscheinend bezeichnest du dich selber als Sau.
Du hast auf die Opfer gespuckt mit deiner abscheulichen Aussage die Zwangsenteignung könnte ja nicht in diesem Ausmaß sein und wäre übertrieben ..weil ja deine Chefs Land gekauft haben ..,Pfui daibel was für ein Mensch du doch bist ..,
Nein, ich habe auf keine Opfer gespuckt, für deine beschränkte Möglichkeit Informationen auch korrekt zu verarbeiten kann ich nichts. Du hast auf die jüdischen Opfer gespuckt, als ich und andere mit der Zwangsenteignung von Juden gekommen sind. Und du spuckst nach wie vor auf jüdische Opfer, kann man ja nachlesen.

Und wieder eine Lüge von dir du Heuchler und Doppelmoralist, wenn es legitime Ziele sind, dann darf sowohl als auch bomben, steht sogar wo geschrieben, nur du möchtest das die Hamas bombt, aber Israel nicht zurückschlagen darf.
Nein, ich habe nicht gelogen, wie schon einige Male erwähnt, Lügen ist dein Spezialgebiet, einfach ekelhaft. Dafür das du einen sehr eingeschränkten Wahrnehmungshorizont hast und du das Geschriebene nicht verstehst, dafür kann ich nichts. Selbstverständlich gibt es auch im Gaza legitime Ziele, es gibt nicht nur Bombardierungen die mit Kriegsverbrechen zusammenhängen. Ich habe mir aber auch von einem Judenhasser auch nichts anderes erwarte.
Warum fragst du nicht die Erdogan-Supporter hier über die Kriegsverbrechen von Erdogan nicht aus?
Also, dann wären wir wieder bei der Frage ob sich die Juden von der Hamas abschlachte lassen sollen, weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest.
Und da wären wir wieder bei deiner Intelligenzverweigerung, es gibt im Gazastreifen sowohl legitime als auch illegitime Ziele, von daher versuchst du meine Fragestellung zu übernehmen, die dich da leider wieder hinführt wo du schon tief drinnen steckst, Hass gegen Juden.
Also hast du nichts für Palästina gespendet, was für eine Doppelmoral und Heuchelei von dir.
Der Ivo leidet unter Amnesie
Ja Ivo was denn nun Kriegsverbrechen oder nicht 😂😂😉
Ich leide nicht an Amnesie, nur deine Krankheit dürfte nicht behandelbar sein..
Nochmals, auch wenn es für einen Judenhasser zu hoch ist, steht alles da:

 
Die Internationale Gemeinschaft sucht eine starke Palästinenserführung
Der 88-jährige Mahmud Abbas ist seit 2005 Palästinenserpräsident. Seine Behörde hält sich kaum im Westjordanland. In internationalen Szenarien soll sie nach der Hamas den Gazastreifen übernehmen

Ramallah, der Sitz der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) unter Präsident Mahmud Abbas, ist wieder in die diplomatischen Reisepläne aufgenommen. Am Freitag stand die Stadt im Westjordanland auch auf der Nahostroute des EU-Außenpolitikbeauftragten Josep Borrell. Zu Wochenbeginn hatte er in Brüssel von einer "gestärkten" PA gesprochen, die nach dem Ende der Hamas im Gazastreifen die Verantwortung übernehmen soll. Konkretes dazu – wie stärkt man die Behörde, wie bringt man sie nach Gaza – gibt es nicht.

Die Autonomiebehörde, die im Rahmen des israelisch-palästinensischen Friedensprozesses in den 1990er-Jahren geschaffen wurde, ist aber nicht nur wegen der Zukunft des Gazastreifens plötzlich nachgefragt. Die Angst vor einer Eskalation im Westjordanland, dem Ausbruch einer neuen Intifada, steigt, und Abbas’ Besucher fordern ihn auf, alles zu tun, um die Lage ruhig zu halten.
....
Wahlsieger Hamas
Die Hamas, die mit einer Terrorserie 1996 wesentlich dazu beitrug, dass in Israel die friedenssuchende Arbeitspartei abgewählt wurde, lehnt(e) den Oslo-Friedensprozess und das Existenzrecht Israels ab. Eine gemeinsame Hamas-Fatah-Regierung wurde deshalb nach den Wahlen von den USA und der EU nicht akzeptiert. Nach dem Scheitern der Regierung warf die Hamas 2007 die PA aus dem Gazastreifen. In den Palästinensergebieten fanden seitdem keine Parlaments- und Präsidentschaftswahlen mehr statt, alle demokratischen Mandate sind längst abgelaufen.



 
du würdest dir doch sofort diesen Kaffee holen und ihn genießen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja sicher digga
Vergiss nicht was einzunehmen 😂
Was du glaubst interessiert mich nicht, anscheinend bezeichnest du dich selber als Sau.

Nein, ich habe auf keine Opfer gespuckt, für deine beschränkte Möglichkeit Informationen auch korrekt zu verarbeiten kann ich nichts. Du hast auf die jüdischen Opfer gespuckt, als ich und andere mit der Zwangsenteignung von Juden gekommen sind. Und du spuckst nach wie vor auf jüdische Opfer, kann man ja nachlesen.


Nein, ich habe nicht gelogen, wie schon einige Male erwähnt, Lügen ist dein Spezialgebiet, einfach ekelhaft. Dafür das du einen sehr eingeschränkten Wahrnehmungshorizont hast und du das Geschriebene nicht verstehst, dafür kann ich nichts. Selbstverständlich gibt es auch im Gaza legitime Ziele, es gibt nicht nur Bombardierungen die mit Kriegsverbrechen zusammenhängen. Ich habe mir aber auch von einem Judenhasser auch nichts anderes erwarte.
Warum fragst du nicht die Erdogan-Supporter hier über die Kriegsverbrechen von Erdogan nicht aus?

Und da wären wir wieder bei deiner Intelligenzverweigerung, es gibt im Gazastreifen sowohl legitime als auch illegitime Ziele, von daher versuchst du meine Fragestellung zu übernehmen, die dich da leider wieder hinführt wo du schon tief drinnen steckst, Hass gegen Juden.
Also hast du nichts für Palästina gespendet, was für eine Doppelmoral und Heuchelei von dir.

Ich leide nicht an Amnesie, nur deine Krankheit dürfte nicht behandelbar sein..
Nochmals, auch wenn es für einen Judenhasser zu hoch ist, steht alles da:

Du hast echt Probleme …
Junge du kommst mit privaten Geschichten und postest irgendeinen Scheiß aus deinem Leben ES INTERESSIERT mich nicht ..und was du für ein schlechter Mensch bist hast du eindrucksvoll bewiesen mit der Aussage
Die Zwangsenteignung ist übertrieben alter geht es noch was bist du für ein krankes Individum 🤮
Du postest ..

weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest

Was soll man da interpretieren…
Was nimmst du ein ???
Ich sage Kriegsverbrechen du sagst nein so STEHT ES DA so hast du es geschrieben …




Geh mir einfach aus dem Weg mit so welchen Gestalten wie dir ist es nur Zeitverschwendung…
Ich werde dir nicht mehr antworten du Antisemit
 
Ja sicher digga
Vergiss nicht was einzunehmen 😂

Du hast echt Probleme …
Junge du kommst mit privaten Geschichten und postest irgendeinen Scheiß aus deinem Leben ES INTERESSIERT mich nicht ..und was du für ein schlechter Mensch bist hast du eindrucksvoll bewiesen mit der Aussage
Die Zwangsenteignung ist übertrieben alter geht es noch was bist du für ein krankes Individum 🤮
Du postest ..

weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest

Was soll man da interpretieren…
Was nimmst du ein ???
Ich sage Kriegsverbrechen du sagst nein so STEHT ES DA so hast du es geschrieben …




Geh mir einfach aus dem Weg mit so welchen Gestalten wie dir ist es nur Zeitverschwendung…
Ich werde dir nicht mehr antworten du Antisemit
Du bist einfach lost und total verwirrt. Gut das solchen Hamasfanboys und Erdoganleckern wie dir bald der Stecker gezogen wird.
 
Ja sicher digga
Vergiss nicht was einzunehmen 😂
Und wieder eine Beleidigung eines Users der nicht deiner Meinung ist. und dann auch noch mit einem Beitrag voller Lügen über mich zu verbinden. Unterste Schublade.

Du hast echt Probleme …
Ich habe keine Probleme, sondern du mit deinem Hass auf Juden
Junge du kommst mit privaten Geschichten und postest irgendeinen Scheiß aus deinem Leben ES INTERESSIERT mich nicht ..
Also möchtest du mir verbieten aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu zitieren und auch mit Fakten belegen. Du möchtest mir verbieten meine Meinung zu äußern, wie schon erwähnt, tiefer geht nicht.
und was du für ein schlechter Mensch bist hast du eindrucksvoll bewiesen mit der Aussage
Die Zwangsenteignung ist übertrieben alter geht es noch was bist du für ein krankes Individum 🤮
Du möchtest mir in deinem krankhaften Hass auf Juden unterstellen, ich hätte geschrieben "Zwangsenteignung ist übertrieben", tut mir leid, lass d
ich untersuchen.
Du postest ..
weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest
Ich habe schon erwähnt, dass dich solche Sachen geistig überfordern, ich kann für deine (gewollte) Begriffsstutzigkeit nichts. Liegt wahrscheinlich an deinem Antisemitismus den du hier zur Schau stellst
Was soll man da interpretieren…
Was nimmst du ein ???
Ich sage Kriegsverbrechen du sagst nein so STEHT ES DA so hast du es geschrieben …
Ich habe geschrieben sowohl als auch und lies nach bevor du weiter hier Lügen verbreitest und deinen Judenhass versuchst auszuleben. Palästinenser liegen dir auch nicht am Herzen, sonst hättest du schon gespendet.

Geh mir einfach aus dem Weg mit so welchen Gestalten wie dir ist es nur Zeitverschwendung…
Ich werde dir nicht mehr antworten du Antisemit
Wie willst du dir selber aus dem Weg gehen? Ich habe schon vor geraumer Zeit erwähnt, dass du mir nicht antworten sollst, weil deine Antworten aus Fragen und Beleidigungen bestehen so wie jetzt wieder.
 
In der Zwischenzeit hat Pakistan , 1,7 Millionen Afghanen aus Pakistan vertrieben und sie mit Gewalt zurück an Afghanistan geschickt. Die Afghanen droht im den Flüchtlingslagern den Hungertot oder den tot durch kälte.

KEINEN einzigen der sich hier so Künstlich hier aufregt ,interessiert das, schließlich bringen Moslems ja Moslems um.


Verlogener Haufen :haha:
 
@mosnik
Seit Jahrzehnten geht niemand in europäischen Städten für die Palästinenser demonstrieren, wenn sie von der Hamas eingesperrt, gefoltert und ermordet werden. Und das Hamasnik, sollte dir auch zu denken geben.
Hamasnik, du bist noch viele Antworten schuldig. Zb. Warum ermordet Hamas gezielt "ihre eignen" die von Norden nach Süden des Gazastreifens flüchten wollten?
 
Und wieder eine Beleidigung eines Users der nicht deiner Meinung ist. und dann auch noch mit einem Beitrag voller Lügen über mich zu verbinden. Un terste Schublade.


Ich habe keine Probleme, sondern du mit deinem Hass auf Juden

Also möchtest du mir verbieten aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu zitieren und auch mit Fakten belegen. Du möchtest mir verbieten meine Meinung zu äußern, wie schon erwähnt, tiefer geht nicht.

Du möchtest mir in deinem krankhaften Hass auf Juden unterstellen, ich hätte geschrieben "Zwangsenteignung ist übertrieben", tut mir leid, lass d
ich untersuchen.
Du postest ..

Ich habe schon erwähnt, dass dich solche Sachen geistig überfordern, ich kann für deine (gewollte) Begriffsstutzigkeit nichts. Liegt wahrscheinlich an deinem Antisemitismus den du hier zur Schau stellst

Ich habe geschrieben sowohl als auch und lies nach bevor du weiter hier Lügen verbreitest und deinen Judenhass versuchst auszuleben. Palästinenser liegen dir auch nicht am Herzen, sonst hättest du schon gespendet.


Wie willst du dir selber aus dem Weg gehen? Ich habe schon vor geraumer Zeit erwähnt, dass du mir nicht antworten sollst, weil deine Antworten aus Fragen und Beleidigungen bestehen so wie jetzt wieder.
lass es Lügner 🤥.
Du hast geschrieben sowie ich es geschrieben habe nicht sowohl als auch
Sondern so..

weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest
So wo steht da sowohl als auch
Lass die Lügen sein du Antisemit
 
Zurück
Oben