Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Weißes Haus dementiert Bericht zu Feuerpause
Die US-Regierung hat in der Nacht einen Bericht der „Washington Post“ über eine vorläufige Einigung auf eine Feuerpause zwischen Israel und der islamistischen Palästinenserorganisation Hamas dementiert.

„Wir haben noch keine Einigung erzielt, aber wir arbeiten weiter hart daran, eine Einigung zu erzielen“, erklärte die Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrats des Weißen Hauses, Adrienne Watson, auf X (vormals Twitter). Die „Washington Post“ hatte zuvor über eine unter Vermittlung der USA zustande gekommene Vereinbarung berichtet, welche eine fünftägige Feuerpause im Gegenzug für die Befreiung von Geiseln vorsehe.

 
Du lügst Ivo einfach nur erbärmlich😂
Für dich sind Fakten meine Chefs haben da Land gekauft also kann die Zwangsenteignung nicht in diesem Ausmaß sein …das ist deine Argumentation 😂😂😂😂😂
Was für ein erbärmlicher Antisemit du bist 😯.

Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet
Ist Gaza bombadierung unverhältnismäßig?
Aber da wirst du dich wieder rausreden gelle
Tja, jetzt reicht es mit den Beleidigungen. Der Einzige der hier versucht sich rauszureden bist du. Und deine Lügen ind nur noch erbärmlich, nur dein Antisemitismus ist noch erbärmlicher
 
Tja, jetzt reicht es mit den Beleidigungen. Der Einzige der hier versucht sich rauszureden bist du. Und deine Lügen ind nur noch erbärmlich, nur dein Antisemitismus ist noch erbärmlicher
Du beleidigst nicht Ivo du unterstellst mir andauernd was ..also ist Gaza eine unverhältnismäßige bombadierung komm Ivo zeig mir dein Gesicht
 
Also Ivo darf beleidigen soso
Nein, es waren nur das Echo auf deine Beleidigungen und da du gemeint hast, dass es keine Beleidigung meiner Familie ist, weil du keine Verwarnung erhalten hast. Irgend wann habe ich auch die Nase voll, vor allem wenn du Fragen stellst die ich schon längst mehrere Male beantwortet habe. Schon alleine die Fragestellung ist eine Beleidigung.
 
Nein, es waren nur das Echo auf deine Beleidigungen und da du gemeint hast, dass es keine Beleidigung meiner Familie ist, weil du keine Verwarnung erhalten hast. Irgend wann habe ich auch die Nase voll, vor allem wenn du Fragen stellst die ich schon längst mehrere Male beantwortet habe. Schon alleine die Fragestellung ist eine Beleidigung.
Also im umkehrschluss nach deiner Interpretation hast du meine Familie auch beleidigt richtig?
 
Du beleidigst nicht Ivo du unterstellst mir andauernd was ..also ist Gaza eine unverhältnismäßige bombadierung komm Ivo zeig mir dein Gesicht
Ich unterstelle dir gar nichts, suche einfach meine Antwort darauf, du wirst fündig werden. Falls du nicht fähig bist zu suchen, dein Problem. Mein wahres Gesicht ist ehrlich, deines ist vom Hass auf Juden vollkommen zerfressen.

Da ich kein Arschloch bin wie so mancher Hamas-Verehrer

Die Bombardierung von Gaza selbst ist kein Kriegsverbrechen, die Bombardierung von ziviler Bevölkerung ist ein Kriegsverbrechen.
Habe ich aber schon viele Male hier gesagt und ich verstehe deine verzweifelten Versuche die Hamas als Zivilbevölkerung zu definieren, ist aber eine Terrororganisation. Auch wenn es Erdogan als Befreiungsorganisation definiert hat.
Du erinnerst an jene die gerne Oric als Kriegsverbrecher sehen wollen.

Hier zum Beispiel schreibe ich, dass die Bombardierung von ziviler Bevölkerung ein Kriegsverbrechen ist, also die Bombardierung des Gazastreifens unverhältnismäßig. Du verstehst jetzt schon, dass ich mich von dir gefrotzelt und beleidigt fühle. Also las deine beleidigenden Befragungen von mir, ich habe schon auf alle deine dümmlichen Fragen geantwortet.
 
Ich unterstelle dir gar nichts, suche einfach meine Antwort darauf, du wirst fündig werden. Falls du nicht fähig bist zu suchen, dein Problem. Mei n wahres Gesicht ist ehrlich, deines ist vom Hass auf Juden vollkommen zerfressen.
Dein Gesicht ist hasszerfressen auf Araber …
Du magst es wie man die Palästinenser unterdrückt .
 
Zurück
Oben