Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Das du ein Rassist bist und ein ganzes Land als Massenmörder bezeichnest überraschtmich nicht. Genau so wie für dich alle palästinensische Frauen und Kinder Hamas sind. Und du so Netanjahu Kriegsverbrechen verteidigen kannst
Nein, ich bin kein Rassist und dein gestörtes Wahrnehmungsverhalten liegt darin, dass du eben Putin mit Russland gleich stellst. Also wenn jemand hier ein Rassist ist, dann doch du, ekelhaft deine Verteidigung dieses Massenmörders der ukrainische Frauen, ukrainische Kinder und Zivilisten auf brutalste Weise ermordet. Er begeht einen Völkermord und als armseliger Putinlecker verteidigst du ihn auch noch mit untauglichen Mitteln.

Deshalb bist du auch böse wenn ich sage das Israelische Soldaten keine Frauen und Kinder töten dürfen. Israel sich aber gegen die Hamas verteidigen darf.

Also, dann bist du der Meinung, dass sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen müssen, weil sich ja die Hamas in feiger Art und Weise hinter Kindern verstec kt.

Ich erwähne nicht mal Putin. Du hast eine gestörte Wahrnehmung Deshalb willst du auch das Israelische Soldaten Zivilisten töten dürfen aus Selbstverteidigung.

Nicht wortwörtlich, aber wie schon erwähnt, du bejubelst was Russland macht und das ist eben Putin und seinen Mordgesellen geschuldet. Und du verteidigst ihn. Deswegen lass deine ekelhaften Unterstellungen Herr RT und Radio Moskau.

Was hört man den im Westen?
Russlands Wirtschaft wird durch die Sanktionen zerstört. Die russische Militärtechnick ist der Westlichen weit unterlegen usw.. Westliche Technik ist das beste. Der Westen hat Wunderwaffen. Der westen ist gut Russland ist Böse. Russland verliert 1mio Soldaten die Ukraine wer weiß das schon aber bestimmt nicht mal die Hälfte...
Also, warum rufst du dann diese verbrecherische Armee nicht zurück nach Russland und bejubelst jeden abgeschossenen ukrainischen Panzer.
Ich lobe nicht die Regierung. Sondern zeige die Fortschritte der Russischen Wirtschaft. Ich lobe nicht den Krieg in der Ukraine ich berichte davon. Und das nicht alles stimmt was der Westen erzählt. Als man über die Ukrainische Offensive jubelte zeigte ich die Verluste. Und heute redet selbst der Westen davon das sie gescheitert ist.
Ich zeige das Westliche Panzer genau so brennen wie Russische. Genau das mache ich.
Was für ein ausgemachter Blödsinn. Natürlich ist die Regierung für die Wirtschaft verantwortlich, wenn man glaubt dümmer geht nimmer, kommt ein Putin-Bot daher. Mit dümmlichen Fake-News von RT und Radio Moskau. Ukrainische Zivilisten werden bei deinen Kumpels in Russland gefoltert.

Was hört man den im Westen?
Russlands Wirtschaft wird durch die Sanktionen zerstört. Die russische Militärtechnick ist der Westlichen weit unterlegen usw.. Westliche Technik ist das beste. Der Westen hat Wunderwaffen. Der westen ist gut Russland ist Böse. Russland verliert 1mio Soldaten die Ukraine wer weiß das schon aber bestimmt nicht mal die Hälfte...

Ich lobe nicht die Regierung. Sondern zeige die Fortschritte der Russischen Wirtschaft. Ich lobe nicht den Krieg in der Ukraine ich berichte davon. Und das nicht alles stimmt was der Westen erzählt. Als man über die Ukrainische Offensive jubelte zeigte ich die Verluste. Und heute redet selbst der Westen davon das sie gescheitert ist.
Ich zeige das Westliche Panzer genau so brennen wie Russische. Genau das mache ich.

Russland ist der Aggressor in dem Krieg,ich kann dich verstehen das du als Russe für Russland bist. Aber dies ändert nichts an der tatsache das du indirekt Putin und seine Regierung unterstützt.

Das beste was passiern kann ist , wenn Putin versagt und abgeschafft wird für Russland. Außer es stimmt was viele sagen,, Das die meisten Russen sich stärke und ein neues Russisches Imperium wünschen,,

Dann bringt es nichts wenn Putin abgeschafft wird, dann kommt eine neuer der dan weiter macht

Er sagt er sei Deutschrusse. Vielleicht wäre er gerne Russe, vielleicht ist ihm deutsch nicht gut genug. Was auch immer. Aber er gehört nur zu einer Minderheit, die in Russland nie gleichwertig mit ethnischen Russen war.

Vielleicht ist er auch ein bezahlter Troll der dies und jenes behauptet. Leider gibt es dafür in Russland eine eigene Industrie und seit Prigozhin wissen wir es eigentlich auch alle.

Vielleicht ist er auch ein bezahlter Troll der dies und jenes behauptet. Leider gibt es dafür in Russland eine eigene Industrie und seit Prigozhin wissen wir es eigentlich auch alle.
Vielleicht. Aber ich halte es auch für möglich, dass er einfach Identitätsprobleme hat. Er hatte früher einen Link in seinem Profil zu einer Seite auf vkontakte. Also der russischen Alternative zu Facebook. Da ging es um das russische Militär. Er war in den Augen seiner Follower quasi so eine Art Experte oder Reporter zu dem Thema. Haste das damals gesehen? Der Link verschwand irgendwann von seinem Profil, ich glaube das war nach dem Beginn des Krieges in der Ukraine.

Vielleicht. Aber ich halte es auch für möglich, dass er einfach Identitätsprobleme hat. Er hatte früher einen Link in seinem Profil zu einer Seite auf vkontakte. Also der russischen Alternative zu Facebook. Da ging es um das russische Militär. Er war in den Augen seiner Follower quasi so eine Art Experte oder Reporter zu dem Thema. Haste das damals gesehen? Der Link verschwand irgendwann von seinem Profil, ich glaube das war nach dem Beginn des Krieges in der Ukraine.

Keine Ahnung, ich habe nicht die Zeit mich hier über jeden User zu informieren. Ich habe in meinem Bekannten-Kreis auch sehr viele Deutschrussen, von denen mehrere Sympathien für Putin HATTEN. Der Krieg in der Ukraine hat vielen die Augen geöffnet. Nur noch Hängengebliebene und Bots glauben noch an Putin, zumindest hier im Westen.

Israels Präsident signalisiert Offenheit für Feuerpause
Israels Präsident Jizchak Herzog hat die Bereitschaft seines Landes erkennen lassen, sich auf eine weitere Feuerpause im Gazastreifen einzulassen, um die von der radikalislamischen Hamas festgehaltenen Geiseln freizubekommen und mehr Hilfe in die belagerte palästinensische Enklave zu bringen.

Der israelische Präsident spielt in Israel eine weitgehend zeremonielle Rolle. Die Hamas lehnt Verhandlungen über einen Gefangenenaustausch während des israelischen Krieges ab, zeigte sich aber offen für jede Initiative zur Beendigung des Konflikts. UNO-Angaben zufolge erreichten zuletzt 180 weitere Lkws mit Hilfsgütern den Gazastreifen.

Gespräche über „humanitäre Pause“
Aus Katar hieß es, dass es „laufende diplomatische Bemühungen zur Erneuerung einer humanitären Pause“ im Gazastreifen gebe. Die Hamas sei „zu einem Gefangenenaustausch bereit, aber erst nach einem Waffenstillstand“, sagte einer der katarischen Verhandler.

Die Gefechte im Süden des Gazastreifens gehen indes unvermindert weiter. Ein Krankenhaus im Norden ist nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) nach der Erstürmung durch israelische Soldaten nicht mehr funktionsfähig.

Abstimmung im UNO-Sicherheitsrat

Zurück
Oben