Nein, ich bin kein Rassist und dein gestörtes Wahrnehmungsverhalten liegt darin, dass du eben Putin mit Russland gleich stellst. Also wenn jemand hier ein Rassist ist, dann doch du, ekelhaft deine Verteidigung dieses Massenmörders der ukrainische Frauen, ukrainische Kinder und Zivilisten auf brutalste Weise ermordet. Er begeht einen Völkermord und als armseliger Putinlecker verteidigst du ihn auch noch mit untauglichen Mitteln.Das du ein Rassist bist und ein ganzes Land als Massenmörder bezeichnest überraschtmich nicht. Genau so wie für dich alle palästinensische Frauen und Kinder Hamas sind. Und du so Netanjahu Kriegsverbrechen verteidigen kannst
Deshalb bist du auch böse wenn ich sage das Israelische Soldaten keine Frauen und Kinder töten dürfen. Israel sich aber gegen die Hamas verteidigen darf.
Also, dann bist du der Meinung, dass sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen müssen, weil sich ja die Hamas in feiger Art und Weise hinter Kindern verstec kt.
Ich erwähne nicht mal Putin. Du hast eine gestörte Wahrnehmung Deshalb willst du auch das Israelische Soldaten Zivilisten töten dürfen aus Selbstverteidigung.
Nicht wortwörtlich, aber wie schon erwähnt, du bejubelst was Russland macht und das ist eben Putin und seinen Mordgesellen geschuldet. Und du verteidigst ihn. Deswegen lass deine ekelhaften Unterstellungen Herr RT und Radio Moskau.