Ob absurd oder nicht, es liegt ein Haftbefehl vor, schon seit Märznaja, Putin per Haftbefehl zu suchen ist schon ziemlich absurd
ich wette jetzt schon, dass unsere Generation wahrscheinlich erleben wird, dass es eine Türkei nicht mehr gibt.............wieviele Türken weiß ich aber nicht.......den Besten davon, die nicht solche JABBELKÖPPE sind wie du, die können ggfls. zu uns kommen....du mußt auf dem JAbbelkopp-Friedhof deine Ruhe suchen.....nicht bei uns.....Der Schmerz tud weh oder istanbul ist türkei no Griechenland muss dich langsam abfinden..Lern lieber türkisch bald ist Griechenland türkei
Frag dich mal lieber wer den Krieg und das Morden angefangen hat. Wer opfert seine Kinder als Märtyrer? Wer beschießt Israel immer noch mit Raketen?Selbst wenn die Hamas die Geiseln freigelassen hätte, hätte Netanyahu mit Sicherheit nicht sofort den Krieg beendet. Ich mache zwischen jüdischen und muslimischen Kindern keinen Unterschied. Kinder haben absolut gar nichts mit dem Krieg zu tun. Außerdem ging es um deinen Kommentar, nicht um die Meinung irgendwelcher Leute.
Du denkst wohl das im Krieg immer alles 100% glatt läuft und das alle gerechte Engel sind oder das man keine Fehler macht, dass es kein Friendly Fire gibt, das Menschen im Krieg niemals die Fassung verlieren und nie durchdrehen? Hör mal bitte auf mit deiner Heuchelei! Was die Hamas betrifft. Sie hat den Waffenstillstand immer wieder gebrochen und am 7 Oktober, da habe es noch keinen Kriegszustand , die Hamas und Zivilisten haben einen Genozid begangen. Das war geplantes feiges rücksichtsloses Morden an Zivilisten. Das Antisemiten und Hamasfanboys wie du jetzt rumheulen und wieder "die Kinder" vorschieben ist so erbärmlich und durchschaubar. Ihr habt 0 Mitleid mit jüdischen Kindern. Und dann kommt ihr jetzt mit Palikindern, die ihr auch nicht kennt, zu denen ihr keinen Bezug habt. Ihr habt auch 0 Mitleid mit diesen Kindern. Genauso habt ihr 0 Mitleid mit den jemenitischen Kindern, den Kindern in Afrika und und und.....Wieso und wer sollten die Verantwortlichen bei den Israelis zu Rechenschafft ziehen? Dachte die Hamas ist Schuld?
Erdogan Papagei : " Erdoğan'ın sikini emiyorum."mlk du bist langweilig, immer wieder dasselbe, wie ein Erdogan Papagei
Und es fängt mit der Revolution im Iran an. Von dort greift es über auf die Türkei. Die Mullahs werden auf der Strasse an Kränen aufgehängt. Erdogan wird in seinem Palast erschossen, seine Verwandten kommen in den Knast. Seine engsten Anhänger kommen in den Knast oder werden teilweise erschossen.ich wette jetzt schon, dass unsere Generation wahrscheinlich erleben wird, dass es eine Türkei nicht mehr gibt.............wieviele Türken weiß ich aber nicht.......den Besten davon, die nicht solche JABBELKÖPPE sind wie du, die können ggfls. zu uns kommen....du mußt auf dem JAbbelkopp-Friedhof deine Ruhe suchen.....nicht bei uns.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen