Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Eher mach ich mich über euch Trottel lustig, die der Hamas glauben bei der Opferangabe. Die damals mit der Rakete der Hamas die aufs Krankenhaus gefallen ist.

Am Anfang waren es 500 tote danach waren es sogar 1200 tote mind, davon 800 Kinder.

Am ende wurde ein Parkplatz getroffen und 10 Autos sind in Brand aufgegangen :lol:

Der Schmerz tud weh oder istanbul ist türkei no Griechenland muss dich langsam abfinden..Lern lieber türkisch bald ist Griechenland türkei

Ich verteidige nur Russland und nichts anderes. Im Gegensatz zu dir.
Genau, Putin ist leider zur Zeit Russland und somit verteidigst du im Gegensatz zu mir, einen ekelhaften Kinder- und Massenmörder sowie einen per Haftbefehl gesuchten Keriegsverbrecher.
Muss dich enttäuschen aber die Kriegsverbrecher und Kindermörder wie Netanjahu gehören ganz allein zu dir.
Wie schon geschrieben, ist leider dein Ding Kindermörder und Kriegsverbrecher abtzufeiern.
Sonst würdest du nicht immer sofort angerannt kommen. Und versuchen von ihm abzulenken. Wenn jemand sagt das Netanjahu ein Kriegsverbrecher und Kindermörder ist.
Ich lenke von gar niemand ab, meine Beiträge verurteilen Netanjahu und sein Vorgehen, du aber bejubelst ständig diesen gestörten Psychopathen namens Putin. Wie auch schon andere User festgestellt haben, dir sind keine Fake-News zu blöd um diesen Massenmörder Putin rein zu waschen.

Akuter Hunger im Gazastreifen nimmt zu
Erstmals seit Monaten dürfen Hilfstransporte wieder von Israel aus die Grenze passieren. Regierung Netanjahu steht unter internationalem Druck. Bericht aus Jerusalem

Es ist nur ein kleiner Funken Hoffnung für die notleidende Bevölkerung in Gaza: Am Montag konnten erstmals 24 Lkw-Ladungen an Hilfsgütern den Grenzübergang Kerem Shalom, der Israel mit dem Gazastreifen verbindet, passieren. Bisher hatte Israel jede Abwicklung von Hilfslieferungen auf eigenem Territorium blockiert. Kerem Shalom ist jener Grenzübergang, auf dem vor Kriegsbeginn der größte Teil der Einfuhren nach Gaza abgefertigt wurde. Humanitäre Organisationen hatten seit langer Zeit bemängelt, dass der ägyptische Grenzübergang Rafah zu klein sei, um ausreichend Hilfe liefern zu können.

Zum ersten Mal seit Kriegsbeginn soll zudem eine Hilfslieferung auf dem Seeweg den Gazastreifen erreichen. Ein Schiff der britischen Marine hat am Samstag den Hafen Larnaka verlassen, es soll rund 80 Tonnen an Hilfsgütern transportieren. Der Transport, der mit Israel und Ägypten abgestimmt ist, soll als eine Art Test gelten, um zu prüfen, ob ein dauerhafter Hilfskorridor auf dieser Strecke eingerichtet werden kann.

Es fehlt an Wasser und Nahrung

Zurück
Oben