Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Traurig zu sehen, dass extremistische Nazi Schweine, wie du immer noch frei in der Gesellschaft sich bewegen können..

Solche Arschlöcher wie du möchten gerne die über 10.000 getöteten Kinder unter den Teppich kehren. Kinder. Sagt dir der Begriff, was? Das sind die unschuldigsten Wesen auf der Welt. Ich frage mich ernsthaft, wieso man so ein fehlgeschlagenen Laborversuch, wie dich hier im Forum noch behält.
Ich finde das unglaublich witzig und interessant.. :haha:
Wird ein Israeli in der Türkei wegen sowas gefeuert, ist das keine Demokratie, Meinungsfreiheit bla bla bla, wenn man ihn feuert.
Aber als der Mainz-Spieler seine Meinung geäußert hat und man hat ihn deshalb gefeuert... da war das dann plötzlich Demokratie und Meinungsfreiheit.
Doppelmoral eben. Von so einem wie dem Flushdingda braucht man sich nicht viel erwarten, ist halt ein Medienopfer.

Vom Club gefeuert
Der israelische Nationalspieler wurde auch von seinem Club gefeuert. Wie Antalyaspor auf seiner Website mitteilte, wurde der Fußballspieler mittels einer Entscheidung des Clubvorstandes gekündigt, weil er mit seiner Äußerung „gegen die nationalen Werte unseres Landes gehandelt hat“. Auf Jeheskels Tor verzichtete der Club freilich nicht. Der Israeli hatte in der 68. Minute den Ausgleich zum 1:1 im Heimspiel gegen Trabzonspor erzielt und seiner bisherigen Mannschaft einen Punkt gerettet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Vorgehen gegen Jeheskel löste große Empörung in Israel aus. „Schämt euch, türkische Regierung“, schrieb Ex-Premier Naftali Bennett auf Twitter. Er wies darauf hin, dass nach der „einfachen Geste“ Jeheskels in der Türkei „die Hölle los“ sei.

Der Spieler sei nämlich zunächst vom Türkischen Fußballverband verurteilt, dann von seinem Team suspendiert und gefeuert worden. Schließlich habe die türkische Polizei ihn noch festgenommen und verhört. Der Fußballer, der zuvor unter anderem bei Hapoel und Maccabi Tel Aviv gespielt hatte, war erst im Vorjahr in die türkische SüperLig gewechselt.

Vorzeige Demokratie Türkei :lol:

Hier das Bild von der Skandalösen Binde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lern lesen du darfst posten was du willst über dein privates …mir ist es überlassen ob ich dir glaube oder nicht leb damit ,oder willst DU mir das vorschreiben Ivo 😉
Sagt mir jemand, der bis jetzt keine 3 zusammenhängende Wörter richtig lesen kann. Natürlich ist es dir überlassen was du glaub st oder nicht glaubst, es ist dir aber nicht überlassen, dich über Holocaustüberlebende lustig zu machen. In deinem nationalistischen Judenhass, anders kann man deine Scheiße nicht bezeichnen, fehlt dir absolut jedes Augenmaß. Nochmals für ganz simple Geister, ich habe den Beweis erbracht, mit einer Fotografie von meinem Lehrvertrag mit den Unterschriften mein er Lehrherrn, alleine schon deine perverse Unterstellung, dass ich den Lehrvertrag und nicht Ausbildungsvertrag wie du einige Male in vollkommener Unkenntnis geschrieben hast, ich hätte den gefälscht, alleine dieses unterstellen einer kriminellen Handlung ist unter aller Sau.
Bis jetzt hast du noch keine meiner Fragen zu deinen Unterstellungen beantwortet, wo ich was gesagt bzw. geschrieben habe.
Es gibt hier User die auch von ihrer Krankheit berichtet haben und dann gibt es User die diese User wegen der Krankheit gehänselt haben. Nach dir wären alle diese Beiträge nicht verwarnungswürdig und man könnte endlos so weitermachen.
Unglaublich dein Dünnpfiff den du als Kommentar abgibst.

Ich finde das unglaublich witzig und interessant.. :haha:
Wird ein Israeli in der Türkei wegen sowas gefeuert, ist das keine Demokratie, Meinungsfreiheit bla bla bla, wenn man ihn feuert.
Aber als der Mainz-Spieler seine Meinung geäußert hat und man hat ihn deshalb gefeuert... da war das dann plötzlich Demokratie und Meinungsfreiheit.
Doppelmoral eben. Von so einem wie dem Flushdingda braucht man sich nicht viel erwarten, ist halt ein Medienopfer.
Man muss natürlich außer acht lassen, dass der eine antisemitische Lieder in aller Öffentlichkeit von sich gegeben hat, welches ja in Deutschland verboten ist, ja Nazizeit und Holocaust und so. Dann muss man natürlich berücksichtigen, dass der Israeli nur eine Binde a Arm mit dem Datum des brutalen Überfalls der Hamas auf Israel hatte, der Fußballer wurde verhaftet.
Deine Beiträge dazu nennt man Doppelmoral. Dein Lieblingsspieler El Ghazi hat Israel das Existenzrecht abgesprochen, welches den Tatbestand der Volksverhetzung entspricht und deswegen ermittelt die Staatsanwaltschaft.

vorzeige demokratie deutschland

:lol:

Nach Pro-Palästina-Statement - Mainz 05 stellt El Ghazi frei​

Er hat Israel das Existenzrecht abgesprochen und sowas ist in Deutschland und Österreich strafbar. Genau so wie die Leugnung des Genozides an den Armeniern. Mal abgesehen davon wurde der Kicker in Deutschland nicht verhaftet, der Israeli in der Türkei schon. Wie schon öfter erwähnt, Doppelmoral vom Feinsten. Auf der einen Seite PKK als Terrororganisation ansehen, auf der anderen Seite Hamas, Huthi und sonstige Terroristen bejubeln.

Huthis: Jemen wird zum Friedhof der Amerikaner
Der Jemen ist einem führenden Mitglied der Huthi-Bewegung zufolge bereit, Krieg gegen die USA zu führen. Das hochrangige Mitglied der militant-islamistischen Gruppe, Ali al-Kahum, sagte in einem heute publizierten Interview mit der iranischen Staatsagentur IRNA: „Die jemenitische Führung, die Streitkräfte und das Volk sind voll und ganz bereit, in einen direkten und umfassenden Krieg mit dem Großen Satan einzutreten, um Palästina zu verteidigen.“

Nach den letzten Luftangriffen der USA auf Huthi-Ziele warnte Kahum: „Nach dieser Aggression wird sich der Jemen in einen Friedhof für die Amerikaner verwandeln.“

Sorge vor regionalem Flächenbrand
Mehr als drei Monate nach Beginn des Gaza-Krieges wächst die Sorge, dass der Konflikt in einen regionalen Flächenbrand mündet. Die schiitischen und vom Iran unterstützten Huthis griffen in den vergangenen Wochen im Roten Meer immer wieder Schiffe auf dem Weg nach Israel an. Die USA und Verbündete bombardierten daraufhin Stellungen der militant-islamistischen Gruppe im Jemen.

vorzeige demokratie deutschland

:lol:

Nach Pro-Palästina-Statement - Mainz 05 stellt El Ghazi frei​

Ivo hat schon alles gesagt, außerdem kannst du in Deutschland für Palästina frei Demonstrieren du darfst halt nicht die Hamas feiern weil sie in Deutschland eine Terrororganisation ist.

Darf man in der Türkei für Israel Demonstrieren? Glaub nicht bekommt wahrscheinlich auf die Fresse

Zurück
Oben