mosnik
Ultra-Poster
Was schiebst du für FilmeSagt mir jemand, der bis jetzt keine 3 zusammenhängende Wörter richtig lesen kann. Natürlich ist es dir überlassen was du glaub st oder nicht glaubst, es ist dir aber nicht überlassen, dich über Holocaustüberlebende lustig zu machen. In deinem nationalistischen Judenhass, anders kann man deine Scheiße nicht bezeichnen, fehlt dir absolut jedes Augenmaß. Nochmals für ganz simple Geister, ich habe den Beweis erbracht, mit einer Fotografie von meinem Lehrvertrag mit den Unterschriften mein er Lehrherrn, alleine schon deine perverse Unterstellung, dass ich den Lehrvertrag und nicht Ausbildungsvertrag wie du einige Male in vollkommener Unkenntnis geschrieben hast, ich hätte den gefälscht, alleine dieses unterstellen einer kriminellen Handlung ist unter aller Sau.
Bis jetzt hast du noch keine meiner Fragen zu deinen Unterstellungen beantwortet, wo ich was gesagt bzw. geschrieben habe.
Es gibt hier User die auch von ihrer Krankheit berichtet haben und dann gibt es User die diese User wegen der Krankheit gehänselt haben. Nach dir wären alle diese Beiträge nicht verwarnungswürdig und man könnte endlos so weitermachen.
Unglaublich dein Dünnpfiff den du als Kommentar abgibst.
Was hast du für ein Beweis gebracht???
Alter kommst du klar