Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Solche Arschlöcher wie du möchten gerne die über 10.000 getöteten Kinder unter den Teppich kehren. Kinder. Sagt dir der Begriff, was? Das sind die unschuldigsten Wesen auf der Welt. Ich frage mich ernsthaft, wieso man so ein fehlgeschlagenen Laborversuch, wie dich hier im Forum noch behält.
Wie kommst du ehrenloser Hetzer darauf, dass ich die zivilen Opfer unter den Tisch kehren will?

Ich frage mich eher, wie ein Terrorsympathisant wie du hier ungehindert Hamas-Propaganda verbreiten kann.

Wenn es dir um die Kinder geht, was sagst du denn zu dem Massaker vom 7. Oktober, wo Kinder (sogar Babies) aus nächster Nähe niedergeschossen oder lebendig verbrannt wurden?

Wie immer nur anonyme Hetze von dir!!

Er hat eine Binde um den Arm mit dem Datum 07.10 und 100 Tage und dem Davidstern

Darf man in der Türkei nicht :lol:
Vor ein paar Jahren hat Erdogan noch den IS unterstützt. Nach dem 7. Oktober hat diese ehrenlose Ratte die Hamas als Befreiungsorganisation bezeichnet.

Wird Zeit, dass das türkische Volk oder das Militär des Landes diesen Möchtegern-Sultan aus dem Amt entfernt und inhaftiert.

§1 Beleidigungen
Wie kommst du ehrenloser Hetzer darauf, dass ich die zivilen Opfer unter den Tisch kehren will?

Ich frage mich eher, wie ein Terrorsympathisant wie du hier ungehindert Hamas-Propaganda verbreiten kann.

Wenn es dir um die Kinder geht, was sagst du denn zu dem Massaker vom 7. Oktober, wo Kinder (sogar Babies) aus nächster Nähe niedergeschossen oder lebendig verbrannt wurden?

Wie immer nur anonyme Hetze von dir!!
Solche indoktrinierte Schweinehunde wie dich haben wir schon längst gefressen. Den einzigen Fehler, was ich mir zu gestehe, ist so ein Rassisten Schwein, wie dich überhaupt wahrzunehmen..

Wenn einer von euch Muschis oder Israelis nur in Bedrängnis gerät, ist der Aufschrei ganz groß. Die Leichenberge von Kindern in GAA sind für dich uninteressant. Mit solchen Gestalten wie du hier im Forum komme ich mir langsam vor wie im ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Eltern haben dir wohl keinen Anstand beigebracht.

Spuckst grosste Töne du Harz4-Opfer und weisst als Türke nicht einmal, dass die Türkei in Syrien sehr lange die Al-Nursra (Al-Qaida) und den IS unterstützt hat.
Provokation.. Beleidigung.. Also entweder kritisierst du es bei anderen und machst es selber nicht oder
du hältst dazu einfach am besten deine Fresse. Man muss auch auf den Boden der Tatsachen kommen,
du blühst nicht vor Objektivität, schönen Worten und guten Beiträgen. Also am besten bleib inhaltlich.

Du zeigst wieder mal, dass du keinen Anstand gelernt hast.

Abgesehen von anonym hetzen, beleidigen und provozieren hast du nichts drauf.

Kannst froh sein das er noch nicht über deine Eltern hergezogen ist, der typ kassiert in 1 Monat mind, 20 Verwarnungen und beleidigt weiter.

Wird wohl keiner mehr gesperrt wie früher der nur am Beleidigen ist

Zurück
Oben