Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Auf der gleichen Höhe?

Besteht irgendwo im Kurdengebiet innerhalb der Türkei eine humanitäre Krise? Haben die Leute dort dauerhaft keinen Strom? Dauerhaft kein Wasser? Dauerhaft keine oder minimale Arzneiversorgung? Sind wirklich über die Hälfte der toten Zivilisten minderjährig?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit einem ganz klaren "ja" beantworten kannst, dann gebe ich dir Recht.

Ansonsten merkst du hoffentlich jetzt, wie verkehrt dein Vergleich wirklich ist. Man kann Erdogan mögen oder nicht, aber ihn mit Netanyahu gleichzustellen oder wie du sagst "ziemlich auf gleicher Höhe" ist eine Verharmlosung des Genozides in Gaza.
Das aus dir mal so eine energische Erdoganarschleckerin wird, wer hätte das gedacht.

Das stimmt. Aber wann wurde denn die Türkei verurteilt? Ist es nicht so, dass der Genozid einfach von den meisten Staaten anerkannt wurde? Der Genozid in Gaza wird auch von vielen Staaten anerkannt. Weshalb unterscheidest du hier?

Wo habe ich jemals die Hamas bejubelt? Wo habe ich jemals die Bombardierung auf Kurdengebiete gefeiert? Was der ein- oder andere Supporter schreibt ist mir egal. Ich diskutiere hier gerade mit dir und nicht mit anderen. Und in unserem Dialog geht es um den Vergleich Erdogan/Netanyahu. Um andere User zu triggern musst du nicht im Dialog mit mir deine Meinung anpassen, nur damit andere User das sehen. Das ist unprofessionell und nicht zielführend.

Hier wird eine humanitäre Katastrophe erwähnt. Könntest du das genauer definieren? Im Text steht nichts davon, was das in dieser Region genau bedeutet.
du kleine indoktrinierte Hamas Schwester und UCK Cocksuckerin! Hör auf den Leuten hier was vom Pferd zu erzählen. Du bist ne Terrorbitch !

Der Junge bekommt zu Recht ein paar Schellen weil er Steine gegen Soldaten geworfen hat. Und dann wird wieder rumgeheult .
Und wenn Kugeln fliegen und die Hamas ihr Unwesen treibt, dann gehören Kidz auch nicht auf die Strasse. Eltern verkacken ! Dann sind sie es eben selber Schuld!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Junge bekommt zu Recht ein paar Schellen weil er Steine gegen Soldaten geworfen hat. Und dann wird wieder rumgeheult .
Und wenn Kugeln fliegen und die Hamas ihr Unwesen treibt, dann gehören Kidz auch nicht auf die Strasse. Eltern verkacken ! Dann sind sie es eben selber Schuld!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jawol Massa …die nigga müssen gehorchen ..bloß nicht gegen besatzer wehren dat darf man nicht gelle Paprikas …
P.s darf die IDF und jüdische Siedler Palästinenser von ihren Grund vertreiben?

Jawol Massa …die nigga müssen gehorchen ..bloß nicht gegen besatzer wehren dat darf man nicht gelle Paprikas …
P.s darf die IDF und jüdische Siedler Palästinenser von ihren Grund vertreiben?
Um deine Frage zu beantworten, auch wenn nicht an mich gerichtet, nach meinem Verständnis darf sie es nicht.
Darf die UN Hamas-Terroristen beschäftigen die an der Planung und Ausführung des brutalen Überfalls auf Israel beteiligt waren?
Was soll man der UN jetzt überhaupt noch glauben nach dem Skandal, der anscheinend noch größter ist als ursprünglich angenommen?

Israel kündigt baldigen Einsatz an Grenze zum Libanon an
Israels Verteidigungsminister Joav Galant hat einen baldigen israelischen Militäreinsatz an der Grenze zum Libanon angekündigt. Israelische Truppen würden aus dem Gazastreifen in den Norden des Landes verlegt und nahe der libanesischen Grenze „sehr bald in Aktion treten, damit die Kräfte im Norden verstärkt werden“, sagte Galant gestern bei einem Besuch von Einheiten an der Grenze zum Gazastreifen.

Außerdem würden Reservisten nach und nach aus der Armee entlassen, „um sich auf künftige Einsätze vorzubereiten und bereit zu sein“, fügte er hinzu. Hinsichtlich der Kämpfe gegen die Hamas im Gazastreifen sagte der Minister, der Krieg gegen die islamistische Palästinenserorganisation „wird Monate dauern“.

Täglich Gefechte
Vor knapp einer Woche hatte Galant gesagt, Israel beobachte die Lage an der Grenze zum Libanon genau, wo die Hisbollah weiter provoziere. „Wir wollen keinen Krieg, aber wir sind bereit, uns jeder Situation zu stellen, die im Norden entstehen könnte.“

Um deine Frage zu beantworten, auch wenn nicht an mich gerichtet, nach meinem Verständnis darf sie es nicht.
Darf die UN Hamas-Terroristen beschäftigen die an der Planung und Ausführung des brutalen Überfalls auf Israel beteiligt waren?
Was soll man der UN jetzt überhaupt noch glauben nach dem Skandal, der anscheinend noch größter ist als ursprünglich angenommen?
???

Wie, hast du nicht mitbekommen, dass die Hamas bei der UN angestellt ist?

Wie, hast du nicht mitbekommen, dass die Hamas bei der UN angestellt ist?

???
Was hat das jetzt für einen Bezug mit meinen post ?

Zurück
Oben