Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Kaya Yanar wurde angezeigt wegen angeblichen Hetze gegen Juden. Ich dachte als Comedian darf man alles unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit hier im Westen sagen?
Wie kann es sein das Charlie Hebdo bewusst Gefühle anderer verletzt, über Gruppen hetzt und "alles" sagen darf was es will aber wenn es gegen Israel geht ist die Meinungsfreiheit nicht mehr gegeben?

Sorge in Israel vor einseitiger US-Anerkennung Palästinas
Israel hat laut einem Zeitungsbericht die Sorge, die USA könnten im Rahmen der Bemühungen um eine Zweistaatenlösung einen palästinensischen Staat auch ohne Zustimmung Israels anerkennen. Die israelische Zeitung „Maariv“ schrieb heute, Israel sehe „intensive Aktivitäten“ der US-Regierung mit dem Ziel einer Einigung des Westjordanlandes und des Gazastreifens unter einer palästinensischen Regierung.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu lehnt eine Zweistaatenlösung ab. Damit ist ein unabhängiger palästinensischer Staat gemeint, der Seite an Seite mit Israel friedlich existiert. Bemühungen darum kamen zuletzt aber jahrelang nicht mehr voran.

Auch die islamistische Palästinenserorganisation Hamas, die 2007 ein Jahr nach ihrem Wahlsieg gewaltsam die alleinige Macht im Gazastreifen an sich gerissen hatte, lehnt das ab.

USA wollen reformierte Autonomiebehörde

Oh mein Gott, Hör auf den israelischen Führer namens Satanyahu zu kritisieren. Sonst fängst du dir eine Verwarnung ein.

Dagegen ist Erdoğan durch den Kakao zu ziehen, erlaubt und herzlich willkommen.

Kardes er ist Satan persönlich . In rafah sind über 1 Mio Zivilisten will alle abschlachten wie sollen die sich verstecken.

Kardes er ist Satan persönlich . In rafah sind über 1 Mio Zivilisten will alle abschlachten wie sollen die sich verstecken.
Das ist es ja der Bastard namens Netanyahu will sie alle am Spieß sehen. Und das größte kommt noch die südafrikanische Außenministerin. Pandor Und Ihre Familie wird von Mossad Bedroht. In den europäischen Homo Medien findet man natürlich diesbezüglich so gut wie gar nichts.. das sind genau die selben Methoden, die den Juden aus dem zweiten Weltkrieg zum Verhängnis wurde.

Darüber hinaus ist der Grenzübergang die einzige verbliebene Lebensader Rafah Sogar die wollen die blutrünstigen Bestien aus Tel Aviv unterbinden. Diese Gestalten kann man wirklich nur als Teufelsanhänger bezeichnen, aber nicht als Menschen.

@Kanno

Auf deine Frage zu kommen, warum ich in letzter Zeit aggressiv auf der Bühne auftrete. Die knapp 30.000 Tote in Gaza geht der türkischen Opposition am Arsch vorbei, und neuerdings wollten die Selcuk Bayraktar durch den Kakao ziehen, warum er mit seinen Drohnen die aserbaidschanische Streitkräfte unterstützt hat.

Der generierte Ivo hat nur die Armenia vor den Augen, die endlich aus dem Aserbaidschan Nischen Territorium vertrieben worden sind, nachdem sie mehr als 30 Jahre lang Gold und Mineral Ärzte in dem Raum ausgeplündert haben. Bis dahin war die Welt für die alles in Ordnung.

Wenn ich mir um mich herum diese Krokodilstränen ausgesetzt bin., dann kann ich nur sagen, Gott sei Dank, ich kann schwimmen.

Die haben Nabatieh ja nicht zum Spas beschossen, sondern einen Hisbollah-Kommandanten ausgeschaltet.

Es war eine Reaktion auf den Beschuss durch Hisbollah-Terroristen, die seit dem Massenmord am 07. Oktober Tag für Tag israelisches Gebiet unter Beschuss nehmen und für über 250'000 Binnenflüchtlinge in Israel verantwortlich sind.

Es ist wichtig zwischen AKTION und REAKTION zu unterscheiden.
Ok, in Ordnung, was Nabatieh anbelangt. Und was sollte der Überflug am helllichten Tag in Beirut? Was, ausser Panik in der Zivilgeselldchaft, soll das genau gebracht haben? Machtvorschau war es bestimmt nichts, die müssen Libanon nichts beweisen. Es ist gezielte Panikverbreitung in der Normalbevölkerung. Sowas gut zu reden ist auf Dauer extrem gefährlich, da man die Gesellschaft sensibilisiert und sie daran gewöhnt.

Du musst auch berücksichtigen, dass die Hamas aufgrund einer REAKTION gegründet wurde.

Kaya Yanar wurde angezeigt wegen angeblichen Hetze gegen Juden. Ich dachte als Comedian darf man alles unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit hier im Westen sagen?
Wie kann es sein das Charlie Hebdo bewusst Gefühle anderer verletzt, über Gruppen hetzt und "alles" sagen darf was es will aber wenn es gegen Israel geht ist die Meinungsfreiheit nicht mehr gegeben?
Schon gut, Hebdo hat sicher die höhere Strafe gekriegt.

Zurück
Oben