Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Du wirst dein Ort und Stelle weich geklopft. Bist du die
Nationalhymne auf Chinesisch singst.

Auf dem T-Shirt war weder ein Aufschriften noch speziell was den Hamas symbolisiert. Auf dem Rücken trug er den Ausschnitt von Palästina.

Und angenommen er er hätte ein Shirt getragen, was die Hamas symbolisieren würde , ist das noch lange keine Rechtfertigung mit Kindern Grob umzugehen. Dass du und Ivo euch in der Hinsicht gegenseitig die Stange hält, das ist mir schon lange kein Rätsel mehr
lauf mal mit Öcalan auf T-shirt rum in Türkei :mrgreen: Das Kind siehtnie wieder einen sonnenstrahl
 
Genau so ein Hirn Flatulenz. Noch mal zum aufschreiben der Junge trug nur das Abbild von Palästina.

Das ausweichen auf Nebenschauplätze ist ja bei euch bekannt.

Erbärmlich
Mein lieber Tigerfish, du kannst doch nicht mit versuchen den Kurden das Leben zur Hölle machen, und auf der anderen Seite Tränen für die Palis vergiessen. Das schadet der Glaubwürdigkeit und die menschen nehmen dich nicht ernst.
 
Genau so ein Hirn Flatulenz. Noch mal zum aufschreiben der Junge trug nur das Abbild von Palästina.

Das ausweichen auf Nebenschauplätze ist ja bei euch bekannt.

Erbärmlich


Mit Kalaschnikovs am ärmel :lol:

Wahrscheinlich mit dem Spruch drauf vom the river to the sea.

Ein Grieche hat vor kurzem die Griechische Flagge in der Agia Sofia rausgeholt und die Türken sind aufgeflippt
 
Zurück
Oben