Ja, ich habe kein Problem damit. Trotzdem sieht er aus wie Erdogan, der hat es sich auch redlich verdientSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn es sowas wie eine Demokratie gibt dann sehen wir bald sowas :O)
Ja, ich habe kein Problem damit. Trotzdem sieht er aus wie Erdogan, der hat es sich auch redlich verdientSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn es sowas wie eine Demokratie gibt dann sehen wir bald sowas :O)
Da ist er dann mit Putin und Erdogan küssen beschäftigt Wahre Demokraten und überhaupt keine Kriegsverbrecher, von Faschisten gar nicht zu redenJust my five cent, wie Lilith sagen würde. Ich frage mich immer was solche Typen die ganze Zeit machen, wenn sie nicht auftauchen um die Moralkeule gen USA oder Israel zu schwingen.
Da hat er recht …man sollte nie alles über einen Kamm kehren …radikales pack auf beiden Seiten sind leider auf den vormarsch![]()
Islamic Antisemitic Bullshitpost!Der Hass hat die Oberhand bei denen gewonnen so das sie nicht nur gegen Zionismus/Zionisten sind sondern Allgemein gegen Juden.
Das ist einfach nur krank genauso wie Leute gegen Allgemein Muslime sind und gegen alle Muslime hetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen