Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Wir wissen was die israelische Armee anstellen kann und angestellt hat, du küsst aber der Terroristenorganisation Hamas den Arsch, wo bleiben deine Vorwürfe gegenüber der Hamas, die hat ja diesen Beschuss herausgefordert und sich feige hinter Zivilisten versteckt.
Übrigens zu den Videos, kann authentisch sein oder auch nicht, ich hatte nach Quellen gefragt.

Küss mal satanjahu sein arsch siehst die Videos Kinder geköpft verbrannt
 
@RegiEpirotarum Diese Videos sieht niemand der nicht als User eigeloggt ist. Ich werde sie trotzdem löschen, da ja keinerlei Quellen angegeben sind, sondern einfach hier hochgeladen.


War ja klar du israel supporter willst diese Verbrechen verbergen die Videos stammen aus rafah nach einem Bombenangriff hier sieht man das du die Massaker an Zivilisten verbergen willst du Terroristen supporter mach deine augen auf du bist blind von hass
 
Küss mal satanjahu sein arsch siehst die Videos Kinder geköpft verbrannt
Nochmals für dich, du verteidigst die Hamas, sie ist ja für diese Bombardierung gestern verantwortlich, oder denkst du wenn du als Intelligenzverweigerer mir eine aus Aug haust, dass ich nicht zurückschlage? Und dann versteckst du dich feige hinter Kindern.
 
War ja klar du israel supporter willst diese Verbrechen verbergen die Videos stammen aus rafah nach einem Bombenangriff hier sieht man das du die Massaker an Zivilisten verbergen willst du Terroristen supporter mach deine augen auf du bist blind von hass
Was war klar? Ich hatte dich nach Quellen gefragt und du lädst hier irgendwelche Video hoch, kann Gaza sein, könnte auch Ukraine sein oder auch Tel Aviv oder gar vom 7. Oktober wo die Hamas 1200 Zivilisten auf bestialische Art und Weise massakriert hat, darunter viele Kinder. Du musst mir nicht dumm kommen, dürfte bei dir angeboren sein.
 
So sieht eine Quelle bzw. ein Bericht aus
Berichte über Tote nach Luftangriff
Bei einem israelischen Luftangriff auf ein Zeltlager mit geflüchteten Palästinenserinnen und Palästinensern in der Nähe von Rafah im Süden des Gazastreifens sind am Sonntag laut Hilfsorganisationen zahlreiche Zivilistinnen und Zivilisten getötet worden. Israels Armee teilte mit, man habe ein von der radikalislamischen Hamas genutztes Gelände bombardiert und wolle Berichte über zivile Todesopfer prüfen.

Das Bombardement ereignete sich nach Angaben des Palästinensischen Roten Halbmonds im Nordwesten der Stadt, in der Israels Militär die letzten dort vermuteten Bataillone der Hamas zerschlagen will. Das vom Luftangriff getroffene Gebiet sei als humanitäre Schutzzone für Menschen ausgewiesen, die wegen der israelischen Kriegsführung flüchten mussten, so die Hilfsorganisation.

In einer Rettungsstelle habe man „Dutzende Verletzte und mehr als 15 Tote“ gezählt, schilderte die Organisation Ärzte ohne Grenzen. „Wir sind entsetzt angesichts dieses tödlichen Vorfalls, der einmal mehr zeigt, dass es (im Gazastreifen) nirgends sicher ist“, kritisierte die NGO.

Das von der Terrororganisation Hamas kontrollierte Gesundheitsministerium im Gazastreifen sagte, mindestens 35 Menschen seien getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Die Hamas rief zu Protesten auf. Der palästinensische Präsident Mahmud Abbas forderte eine „sofortige internationale Intervention“.


Raketen aus Gazastreifen auf Israel abgefeuert
Sonntagnachmittag hatte die Hamas erstmals seit vier Monaten vom Gazastreifen aus Raketen auf den Großraum Tel Aviv gefeuert. Im Stadtzentrum von Tel Aviv waren mehrere Explosionen zu hören. In mehreren Städten im Großraum der Küstenmetropole gab es Raketenalarm. Der militärische Hamas-Arm reklamierte die Angriffe für sich. Zwei Frauen wurden nach Angaben von Sanitätern leicht verletzt, als sie in Schutzräume eilten.
 
Was war klar? Ich hatte dich nach Quellen gefragt und du lädst hier irgendwelche Video hoch, kann Gaza sein, könnte auch Ukraine sein oder auch Tel Aviv oder gar vom 7. Oktober wo die Hamas 1200 Zivilisten auf bestialische Art und Weise massakriert hat, darunter viele Kinder. Du musst mir nicht dumm kommen, dürfte bei dir angeboren sein.


Bist dz sooof oder was hab gesagt die sind gesteen abend aus rafah ist voll damit und willst es löschen die Massaker von Israel. Verbergen weil du sie unterstützt du willst das die wahrheit nicht ans Licht kommt
 
Bist dz sooof oder was hab gesagt die sind gesteen abend aus rafah ist voll damit und willst es löschen die Massaker von Israel. Verbergen weil du sie unterstützt du willst das die wahrheit nicht ans Licht kommt
Also du Intelligenzbestie, was du sagst ist vollkommen irrelevant, bring Quellen und ich kann mit der Wahrheit leben, du verträgst sie aber absolut nicht, weil du die Bombardierung der Hamas ganz verschweigst und so tust, als Israel gestern angegriffen hätte.
Halte dich zurück bevor ich ganz sauer werde.
 
Also du Intelligenzbestie, was du sagst ist vollkommen irrelevant, bring Quellen und ich kann mit der Wahrheit leben, du verträgst sie aber absolut nicht, weil du die Bombardierung der Hamas ganz verschweigst und so tust, als Israel gestern angegriffen hätte.
Halte dich zurück bevor ich ganz sauer werde.


Siehs4 Videos sagst ist eine Lüge jeder kennt die Wahrheit anscheinend du nicht du unterstützt Massaker an Zivilisten in dem.du die Videos löscht aus rafah..Was soll man dazu sagen israel begeht Verbrechen und du feierst es
 
§1 Beleidigungen
Ivo löscht Videos aus rafah wie Babys massakriert werden er unterstützt den Terror Besatzer Israel warum soll er die Beweise videos sonst löschen
 
Zurück
Oben