@RegiEpirotarum Diese Videos sieht niemand der nicht als User eigeloggt ist. Ich werde sie trotzdem löschen, da ja keinerlei Quellen angegeben sind, sondern einfach hier hochgeladen.@yesil Yesil lösch das mal raus. EInfach zu deinem Schutz.
@RegiEpirotarum Diese Videos sieht niemand der nicht als User eigeloggt ist. Ich werde sie trotzdem löschen, da ja keinerlei Quellen angegeben sind, sondern einfach hier hochgeladen.@yesil Yesil lösch das mal raus. EInfach zu deinem Schutz.
Wir wissen was die israelische Armee anstellen kann und angestellt hat, du küsst aber der Terroristenorganisation Hamas den Arsch, wo bleiben deine Vorwürfe gegenüber der Hamas, die hat ja diesen Beschuss herausgefordert und sich feige hinter Zivilisten versteckt.
Übrigens zu den Videos, kann authentisch sein oder auch nicht, ich hatte nach Quellen gefragt.
@RegiEpirotarum Diese Videos sieht niemand der nicht als User eigeloggt ist. Ich werde sie trotzdem löschen, da ja keinerlei Quellen angegeben sind, sondern einfach hier hochgeladen.
Nochmals für dich, du verteidigst die Hamas, sie ist ja für diese Bombardierung gestern verantwortlich, oder denkst du wenn du als Intelligenzverweigerer mir eine aus Aug haust, dass ich nicht zurückschlage? Und dann versteckst du dich feige hinter Kindern.Küss mal satanjahu sein arsch siehst die Videos Kinder geköpft verbrannt
Was war klar? Ich hatte dich nach Quellen gefragt und du lädst hier irgendwelche Video hoch, kann Gaza sein, könnte auch Ukraine sein oder auch Tel Aviv oder gar vom 7. Oktober wo die Hamas 1200 Zivilisten auf bestialische Art und Weise massakriert hat, darunter viele Kinder. Du musst mir nicht dumm kommen, dürfte bei dir angeboren sein.War ja klar du israel supporter willst diese Verbrechen verbergen die Videos stammen aus rafah nach einem Bombenangriff hier sieht man das du die Massaker an Zivilisten verbergen willst du Terroristen supporter mach deine augen auf du bist blind von hass
Was war klar? Ich hatte dich nach Quellen gefragt und du lädst hier irgendwelche Video hoch, kann Gaza sein, könnte auch Ukraine sein oder auch Tel Aviv oder gar vom 7. Oktober wo die Hamas 1200 Zivilisten auf bestialische Art und Weise massakriert hat, darunter viele Kinder. Du musst mir nicht dumm kommen, dürfte bei dir angeboren sein.
Also du Intelligenzbestie, was du sagst ist vollkommen irrelevant, bring Quellen und ich kann mit der Wahrheit leben, du verträgst sie aber absolut nicht, weil du die Bombardierung der Hamas ganz verschweigst und so tust, als Israel gestern angegriffen hätte.Bist dz sooof oder was hab gesagt die sind gesteen abend aus rafah ist voll damit und willst es löschen die Massaker von Israel. Verbergen weil du sie unterstützt du willst das die wahrheit nicht ans Licht kommt
Also du Intelligenzbestie, was du sagst ist vollkommen irrelevant, bring Quellen und ich kann mit der Wahrheit leben, du verträgst sie aber absolut nicht, weil du die Bombardierung der Hamas ganz verschweigst und so tust, als Israel gestern angegriffen hätte.
Halte dich zurück bevor ich ganz sauer werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen