Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Die Bilder haben schon seine Richtigkeit. Solche Bilder sind leider seit Oktober 2023 der Alltag in Gaza.

Trotzdem gehören sie nicht hier rein. Wer an die Informationen will, kommt mit wenigen Klicks daran. Mittlerweile haben wir ja genug Plattformen, die nicht nach Wunsch des Westens zensieren. Von daher, wer will, der kann.
 
Die Bilder haben schon seine Richtigkeit. Solche Bilder sind leider seit Oktober 2023 der Alltag in Gaza.

Trotzdem gehören sie nicht hier rein. Wer an die Informationen will, kommt mit wenigen Klicks daran. Mittlerweile haben wir ja genug Plattformen, die nicht nach Wunsch des Westens zensieren. Von daher, wer will, der kann.


Er sagt das es alle fake ist ee beleidigt mich und verwarnt mich wieso verwarnt er sich selbst nicht fa von ihm auch beleidigungen kamem. Ich will die Euch zeigen was gestern in rafah passiert ist
 
Siehs4 Videos sagst ist eine Lüge jeder kennt die Wahrheit anscheinend du nicht du unterstützt Massaker an Zivilisten in dem.du die Videos löscht aus rafah..Was soll man dazu sagen israel begeht Verbrechen und du feierst es
Tut mir leid, aber zeige mir wo ich die Verbrechen der Israelis feiere. Also lass deine Lügen, ich bin heute nicht dazu aufgelegt.
Ivo löscht Videos aus rafah wie Babys massakriert werden er unterstützt den Terror Besatzer Israel warum soll er die Beweise videos sonst löschen
Das waren Videos ohne Quellenangaben, könnte überall gewesen sein und anscheinend liebst du die Hamas. Lass solche dämlichen Unterstellungen. Ein mir nicht gerade gewogener User hat dich auch aufgefordert diese Videos selber zu löschen. Geh bitte Erdogan den Arsch lecken, weil er Hamas abfeiert und bringe Videos mit Quellenangaben, nicht irgendwas wo du erklärst, dass dies die Israelis gewesen sind.
 
Er sagt das es alle fake ist ee beleidigt mich und verwarnt mich wieso verwarnt er sich selbst nicht fa von ihm auch beleidigungen kamem. Ich will die Euch zeigen was gestern in rafah passiert ist
Das sind Bilder und Videos ohne irgendwelche Angaben die du von deinem Rechner hier hochgeladen hast. Kapierst du den Unterschied nicht? Gut, wenn jemand Erdogan den Arsch leckt weil dieser die Hamas bejubelt, kann man auch nicht erwarten, dass derjenige weiß was quellen sind. Ich gebe dir mal Pause in diesem Thread, damit du dich mit Quellenangaben usw. beschäftigen kannst.
Du hast auch nicht gezeigt, was in Rafah passiert ist, von dort wurde Tel-Aviv bombardiert.
 
Das ist natürlich ein Totschlagargument. Kommen Bilder und Videos nicht in den gekauften und kontrollierten Mainstream-Medien, dann ist es auch nicht so passiert bzw. unwahr. Die Quelle könnte dann natürlich auch Fake sein. Ganz klar, logisch. :mrgreen:
 
Fake ist es nicht. Ich könnte selber Originalfotos aus erster Hand liefern. Dass unser Moderator längst anti-muslimisch und pro-israelitisch unterwegs ist, ist nichts neues.
 
Ivo2 ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Seine Relativierung israelischer&westlicher Verbrechen mit jedesmal Verweis auf Erdogan oder Putin ist ekelerregend.
 
Es wird Zeit das der Westen geschlossen vom heiligen Kuh Israel ablässt. Einige Länder wie z.B. Spanien tun bereits richtige Schritte und Erkennen Palästina als Staat an. Das ist auch kein Belohnung der Hamas sondern eine Selbstverständlichkeit gegenüber Rechte des Palästinensischen Volkes.
 
Bei Usa oder Deutschland habe ich natürlich keine Hoffnung. Die werden bis zum bitteren Ende hinter Israel stehen. Schließlich könnte sonst ungewollte Wahrheiten ins Licht kommen. Wie man beteiligt war am Jahrzehnte llangen İsraelischen Kriegsverbrechen an unschuldigen Palästinenser!
 
Zurück
Oben