Haben sich die Musels aus aller Welt versammelt um Philanthropismus vorzuheucheln![]()
Haben sich die Musels aus aller Welt versammelt um Philanthropismus vorzuheucheln![]()
Frag die "Musels" doch mal selbst. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden außerhalb des Internets gehört, der sowas von sich gibt. Woran das wohl liegt ?…
Sind schon einige Europäer dabei. Man kann ihnen eigentlich ansehen dass es Linke sind. ^^
Russland ist in diesem Konflikt ein passiver Zuschauer, sollte der Iran kapitulieren und seinen antiwestlichen Kurs ändern, müsste Russland sich mit dem Verlust eines seiner wenigen Verbündeten abfinden@R25-300
Was hälst du von der nun bevorstehenden US Intervention im Iran? Auch wenn mir das dortige Regime nicht zusagt, sehe ich da durchaus Gefahren. Putin kann sich denken, dass von US Seite ein Hauptmotiv ist, den wahrscheinlich wichtigsten Verbündeten (von nur wenigen) auszuschalten.
Wer bleibt Russland denn noch, außer Nordkorea? Die Chinesen sind eher zurückhaltend, Belarus eher ein Anhängsel, ohne militärische Bedeutung... Iran ist schon wichtig für Russland.
Eigentlich nicht, er hat die Hosen von Erdogan probiertProstat olmus bu göt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen