Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Frag die "Musels" doch mal selbst. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden außerhalb des Internets gehört, der sowas von sich gibt. Woran das wohl liegt ?…

Meine muslimischen Freunde nenne ich regelmäßig Musels. Die nehmen es mit Humor und dass sie (insbesondere die Türken) reinste Heuchler sind dass sie die Paliban unterstützen habe ich denen auch schon des öfteren gesagt. Mittlerweile gehe ich dieser Thematik aus dem Weg. Bringt nur schlechte Stimmung bei denen.

Prostat olmus bu göt.🤣

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@R25-300

Was hälst du von der nun bevorstehenden US Intervention im Iran? Auch wenn mir das dortige Regime nicht zusagt, sehe ich da durchaus Gefahren. Putin kann sich denken, dass von US Seite ein Hauptmotiv ist, den wahrscheinlich wichtigsten Verbündeten (von nur wenigen) auszuschalten.
Wer bleibt Russland denn noch, außer Nordkorea? Die Chinesen sind eher zurückhaltend, Belarus eher ein Anhängsel, ohne militärische Bedeutung... Iran ist schon wichtig für Russland.
Russland ist in diesem Konflikt ein passiver Zuschauer, sollte der Iran kapitulieren und seinen antiwestlichen Kurs ändern, müsste Russland sich mit dem Verlust eines seiner wenigen Verbündeten abfinden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Iranische Sicherheitskräfte haben drei ukrainische Geheimdienstagenten festgenommen, die einen Anschlag auf eine Drohnenfabrik in Isfahan planten.

Zurück
Oben