Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    173
Auch wenn du s nochmals bringst, wird es dadurch nicht besser. Habe eigentlich von dir keine Nachrichten gelesen über den Christenhass in der Türkei`?



1915 bis 2015: Die Vernichtung der orientalischen Christen und das Versagen des Völkerrechts

hab von dir auch keine nachricht gelesen über muslimenhass in österreich?

Antimuslimischer Rassismus in Österreich am Höhepunkt​


 
spätestens seit der NY Wahl ist den Amis aufgefallen das was in Sachen Israel, Lobby, Politiker, Aipac etc. nicht mehr stimmt.
 
hab von dir auch keine nachricht gelesen über muslimenhass in österreich?

Antimuslimischer Rassismus in Österreich am Höhepunkt​


Da hast du aber vieles überlesen. Dazu hatte ich einiges geschrieben.




 
Meinl-Reisinger kritisiert in Israel Hilfsgüterverteilung in Gaza
Außenministerin Beate Meinl-Reisinger (NEOS) hat bei ihrem Israelbesuch deutliche Kritik an der derzeitigen Verteilung von Hilfsgütern im Gazastreifen geübt.

Die Gaza Humanitarian Foundation (GHF) sei „kein verlässlicher Partner“, sagte sie heute bei einer Pressekonferenz mit ihrem Amtskollegen Gideon Saar in Jerusalem.

Wiederholt bezeichnete Meinl-Reisinger die Lage im Gazastreifen als „unerträglich“. „Es braucht dringend eine Änderung.“ Eine Waffenruhe müsse vereinbart werden, alle Geiseln freigelassen und humanitäre Hilfe wieder aufgenommen werden.

Saar: Offen für temporäre Waffenruhe

 
Schwerste Angriffe Israels in Gaza seit Wochen
Israel hat seine Angriffe im Gazastreifen verstärkt. Einwohnerinnen und Einwohner im Norden des Palästinensergebiets berichteten von den schwersten Bombardierungen und Artillerieangriffen seit Wochen.

Israelische Panzer seien in der Nacht auf heute in den Vorort Seitun von Gaza-Stadt vorgestoßen und hätten mehrere Gebiete unter Beschuss genommen, sagten betroffene Palästinenser. Flugzeuge hätten mindestens vier Schulen attackiert.

Auch aus dem Süden wurde israelischer Beschuss gemeldet. Nach Angaben medizinischer Einrichtungen im Gazastreifen wurden bei den Angriffen in dem Küstengebiet mindestens 38 Menschen getötet, davon allein zehn Menschen in Seitun.

 
Zurück
Oben