Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Lies halt den Artikel den du gepostet hat du Ei. Dämlicher gehts echt nicht mehr.

Das ist ein Nazikreuz eindeutig ein Beweis gegen dich.

- - - Aktualisiert - - -

Scheiß was auf deine Wortklaubereien, Israel ist und bleibt da, und die Mullahs können nur gucken

Also wenn Israel 100 Jahre schafft dann wird das ein Wunder.

Die Aksa Moschee ist auch da und Israel kann nur gucken.

Wie lange noch der israelische Staat existieren wird, kann niemand sagen. Das Sichere ist, weder die iranischen Mullahs noch irgendwelche palästinensische Gruppe seine Existenz bedrohen kann. Der einzige Gefahr für ihn sind die selbstzerstörerischen Tendenzen seiner eigenen Eliten.

Für uns, die anderen Völker der Region, ist eigentlich egal wie lange der Staat erhalten bleibt. Wichtig sind nicht die Staaten an sich, sondern die Bedingungen, unter denen die Menschen leben.

Wie lange noch der israelische Staat existieren wird, kann niemand sagen. Das Sichere ist, weder die iranischen Mullahs noch irgendwelche palästinensische Gruppe seine Existenz bedrohen kann. Der einzige Gefahr für ihn sind die selbstzerstörerischen Tendenzen seiner eigenen Eliten.

Für uns, die anderen Völker der Region, ist eigentlich egal wie lange der Staat erhalten bleibt. Wichtig sind nicht die Staaten an sich, sondern die Bedingungen, unter denen die Menschen leben.

Glückwunsch! Ein Kommentar ohne "Zionismus" und nur mit "Eliten". ;)

Wer bitte ist "uns" und warum ist die Existenz Israels jetzt auf einmal egal?

Glückwunsch! Ein Kommentar ohne "Zionismus" und nur mit "Eliten". ;)

Wer bitte ist "uns" und warum ist die Existenz Israels jetzt auf einmal egal?

Die Existenz Israels war mir immer egal. Dass er überhaupt entstanden ist, ist traurig, man kann aber nicht die Zeit zurückdrehen.

Mit "uns" meine ich alle Völker der Region, Griechen, Türken, Kurden, Araber. Natürlich meinen viele, dass die Existenz Israels an sich eine wichtige Frage ist (entweder positiv oder negativ) - sie liegen aber falsch.

Zurück
Oben